Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1690 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM/BDSM und Swingen

****es Mann
1.019 Beiträge
Passt Super Zusammen
Wir als Gründer der Gruppe BDSM-Swinger hier im Joy Club, können nur sagen das wir seit jahren Beides Praktizieren und wir auch beides geniesen als Clubgänger Kennen wir viele Clubs aber auch mehr als reichlich Privatveranstaltungen.
Nicht ohne Grund findet man bei uns im Profil den Club AVALON unter "unser Lieblingsklub" tort ist beides möglich.
Auch veranstalten wir am 4Dez. mit selbigen Club eine Party für BDSM-Swinger schaut doch einfach mal auf unsere Seite.
Hoffe das gilt jetzt nicht als Verbotene Werbung
*****yes Paar
98 Beiträge
professionell und Hobby
Soweit ich weiß ist es weitestgehend so, dass eine professionelle Domina nicht von ihrer Kundschaft bestiegen wird. möglicherweise daher auch das verbreitete Vorurteil.

Aber wenn man mit seinem Partner BDSM (er-)lebt, warum sollte man dann keinen Verkehr haben? Das wäre in meinen augen völlig Sinn frei, ausser es ist bestandteil eines Spieles oder einer Aufgabe.

Ich sehe da keinen Grund, warum BDSMler nicht swingen sollten - vorrausgesetzt, der Top hats erlaubt *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Soweit ich weiß ist es weitestgehend so, dass eine professionelle Domina nicht von ihrer Kundschaft bestiegen wird. möglicherweise daher auch das verbreitete Vorurteil.

Absolut richtig, wenn professionelle Dominas SEX machen dann
besteigen sie ihre Kunden und Kundinnen und nicht umgekhert.

Das viele Dominas Sex ablehnen hat sich in den USA in den 50 und 60 Jaren so entwickelt als Drogen und BDSM und sexuell übertragbare Krankheiten eine ziemlich intensive Synthese eingingen. Das Kondom war damals noch etwas was man nicht nimmt. Daraus wurde dann
die "EINE-ECHTE-Domina-läßst-sich-nicht-anrühren-DOGMATIK and die sowohl viele Dominas als auch viele Kunden glauben.

Es gibt allerdings SOUVERÄNE DOMINAS die wissen, das ihre Dominanz und ihre Autorität nicht untergraben werden wenn sie Sex machen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gerüchterweise ist der Dominamarkt schon längst so hart umkämpft daß die ein oder andere ihre Unberührbarkeit nicht mehr so eng sieht....

...die Zeiten wandeln sich

kirk ende
****es Mann
1.019 Beiträge
Alles nett
Alles nett und teilweise ja auch sehr richtig , was hier zuletzt geschrieben steht.
Nur ist das doch nicht das thema dieses treads.

Wie gesagt die beiträge sind gut und wohl auch zutreffend, das vermag ich so nicht zu beurteilen aber das thema ist doch BDSM/Swinger

Fesselnde & Swingende
Grüße
Cypres & Alchemilla Blackbondage
******sel Paar
152 Beiträge
Ertsmal
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind nun hier in diese Gruppe eingetretten um eine Verbindung zwischen Swingen&Bdsm herzustelen.
Für uns ist beides zusammengesehen eine Bereicherung unserer Sexualität..diese möchte wir gerne weiterhin mit Gleichgesinnten erleben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

ist hier ne Gruppe? Bin ich da jetzt auch Mitglied? Und wo kann ich austreten?

Kirk ende
Unsere Erfahrungen
Spiegeln eigentlich das ganze Spektrum der Antworten/ Beiträge wieder.
Swinger und BDS, das geht nicht.
Warum nicht?
Gut, viele BDSM Paare machen keinen PT, es wiederspricht aber den Angebanen im Profil, wo steht, das Er sie gerne zur " Benutzung" freigibt.
M;acht Er nichts, stellt sie als " Sexsklavin" zur verfügung.

Das ist der eine Punkt, den wir als wiederspruch sehen.
Dann, Ihr macht ja alles falsch!
Leute, wie das Paar seine neigung auslebt, ist doch Ihre sache. Ihr möchtet euch doch auch nicht sagen lassen, so wie ihr den Sex macht, ist falsch.

Dann, Ihr macht ja nur BDSM. Sie steht ans Kreuz gebunden, und wird von Ihm durchgepeitscht.
Leute, wenn wir mal dazu Zeit haben würden!!!!
Das reale leben ist anders.
Es kann Plötzlich kommen beim
Einkaufen
Spazierengehen
abends beim Fernsehen
das Stimmung aufkommt und das Spiel beginnt!

Aber schade ist, das die Menschen, die Vorurteile haben, nicht bereit sind, sich mit uns darüber zu unterhalten.

Unser Traum, oder, was wir versuchen auszuleben, ist " Die O".
Macht Spaß, aber, ja aber, mit einem anderen Paar oder einen kleinen Kreis ist das alles auszuleben. Es geht eben nicht alleine!!!
Nur, in den 8 Jahren haben wir noch kein Paar gefunden. Reden, das können viele, nur Handeln keine.

Insoweit, leben wir das Swingen aus.
Das BDSMK leider mangels " Kontakte" nicht!

Nur eines ist seltsam. Vor 5 Wochen haben wir im Club ein Paar getroffen. Von der Sup kam gleich
Wir spielen nachher, ja???
Klar, warum nicht.

Innerhalb von 5 Minuten war der raum voll von Paare.
Und seltsam, alle Männer hatten einen St.. und die Frauen knieten davor.
Aber, wie Pervers ist das, was Ihr macht. Das waren die ersten Komentare,und dann das???????

Kopfkratzgrübel!!!!!!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Darum...
... nennt man diese Leute auch StiNos.

Nichtnormal sondern StinkNormAl
Leider
sind diese Personen die, die zu 90% im Club sind.
Wo sind dann die 10% " Perversen BDSM"*grins*
IRONISCH GEMEINT!!!!!!!!!!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
die 10 %
sind rein theoretisch in der SZ wo sonst...
klar ist beides möglich
warum sollte man seinen partner nicht fixieren im club wo doch die meisten über solche gerätschaften verfügen ein andreaskreuz und noch vieles mehr. erst mal den partner fixiert und dann wirds getrieben er sie sie ihn je nach lust und laune. ist man fertig mit den spielereien kann man ja zum nächsten übergehen. und swingen heißt ja sex unter mehreren menschen also warum sollte jemand der am kreuz steht nicht auch von meheren benutzt werden wenns den gewünscht ist.
klar ist beides möglich
warum sollte man seinen partner nicht fixieren im club wo doch die meisten über solche gerätschaften verfügen ein andreaskreuz und noch vieles mehr. erst mal den partner fixiert und dann wirds getrieben er sie sie ihn je nach lust und laune. ist man fertig mit den spielereien kann man ja zum nächsten übergehen. und swingen heißt ja sex unter mehreren menschen also warum sollte jemand der am kreuz steht nicht auch von meheren benutzt werden wenns den gewünscht ist.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Hängt vom Club und den Leuten ab
Ich habe mit dem Thema "BDSM" und Swingen sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt Events, wo der "Dom" seine "Sub" zum Sex vorführt und die Männer wissen, daß sie zum Sex da ist. Dann gibt es keine Probleme!

Anders ist es, wenn in einem Swingerclub der SM-Raum relativ verwaist ist und plötzlich ein Pärchen "spielt." Viele Personen wissen in einem normalen Swingerclub nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Es gibt Männer, die die Frau sofort anfassen wollen, obwohl es eine "Session" unter Dom/Sub ist. Es gibt Pärchen, die auch kichern oder empört sind, daß eine Frau z.B. geschlagen wird.

Ich würde zum Sex mit anderen Männern zu einem Gangbang oder zu einem Herrenüberschußabend gehen. Bei einem normalem Event muß Dom zuviel anderen Besuchern erklären. Ansonsten ist der SM-Club zum SM die beste Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Mit
SM Club und Träume
ist etwas, was, so sehen wir es, leider hier in der Gegend nicht unter einen Hut zu bringen ist.
Wie schon geschrieben,
SM Pervers.
aber, Die Männer sind dann geil und bleiben stehen, auch die Paare.

Soll aber mal etwas " Sie ist zur Benutzung freigegeben ( die O, so wie es im Buch beschrieben wird) geschehen, sind sie alle weg!!!!!

Insoweit geht in unseren Club hier in der Umgebung ( es gibt 2 , die erreichbar sind in 2 Stunden)
nur das Swingen.
BDSM nicht!

Leider.
Werden aber Themenabende gemacht, da erscheint keiner, oder, es sind nur " Sehen was die da machen" Paare dort.
Wo sind eigentlich die BDSM Paare aus dem raum??
Machen sie es nur im Schlafzimmer????
Nun, bei den meisten BDSM Paaren ist eh im Profil
GV, PT, NEIN!!!
Swingen JA!
Wie ist das zu vereinbaren??
"Kopfkratz!"

Klingt hart, wurde uns aber gestern bei einem Einkauf wieder bestätigt! Im Raum HM, MI, SHG, H, gibt es leider keine BDSM Paare, die bereit sind, bei solchen Abenden zu erscheinen.

Insoweit ist BDSM und Swingen nicht vereinbar.
Da, es gibt beides nicht!!!!
**ba Paar
1.924 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass reine Swinger wenig Toleranz gegenüber Bdsmlern haben. Habe die Sub nach einer Behandlung am Andreaskreuz zur Vorführung zum Ficken freigegeben. Da hättet ihr mal sehen sollen, wie die normalen Swinger geflüchtet sind. Es ist dazu zu sagen, dass meine Sub schlank und sehr attraktiv ist.
Wenn ein Swingerclub einen separaten SM-Bereich hat, wo man sich einschliessen kann, so dass andere nur von aussen beobachten können, läuft es besser, weil kein direkter Kontakt zwischen Swinger und BDSMlern besteht. Allerdings sollte man hinterher nicht mit normalen Swingern diskutieren.
Wir würden in jedem Fall in einem Swingerclub, wo ein Andreaskreuz neben einer normalen Spielwiese angebracht ist, auf BDSM-Aktivitäten verzichten.
**********lwurf Mann
24 Beiträge
Schublade
Ich denke alle sollten Respektvoll miteinander umgehen! Wir leben in einer Zeit, in der Menschen in allen Bereichen ihre Freiheiten genießen, warum also nicht auch beim Sex? Es kann nicht jede Spielart für jeden gleich schön oder Reizvoll sein.
Meine Erfahrung ist, das die meisten BDSM ler eine viel tiefere Beziehung pflegen als so manch "normales" Gespann *g* Schmunzel
Aber warum vor einer freigegebenen Sub flüchten?
interessante frage
ich denke das gewisse vorlieben privat bleiben sollen,
so etwas braucht vertrauen und zeit.
mann kann einem fremden man nicht einfach gehorchen oder änl......
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Privat ... oder nicht privat
Ist Swingen denn privat? Nein weil im Swingerclub viele Gäste sind, unter Umständen nicht nur Stammgäste - also auch Fremde. Oder doch privat weil es nur gleichgesinnte sind - also eine gewisses Interessensvertrauen gegeben ist.

Swingen kann man auch - wenn auch nicht ganz so einfach - auf BDSM Parties/Events. Sinnvoll ist dabei sich vorher schon die Kontakte dafür zu schaffen. Sonst kann man anecken, da verständlicherweise nicht jeder der BDSM gut findet auch swingen möchte.
*****ica Frau
302 Beiträge
WOW....
welch eine Flut von Beiträgen.
Ich hatte nur mal so draufgeklickt und dachte, da kommt nicht viel, da ich es so kontrovers noch nicht erlebt habe.
Bin auch mehr in den Gewölben "unseres" Clubes anzutreffen.
Bisher hatten eigentlich höfliche Aufforderungen gestischer oder verbaler Art ausgereicht um ein nettes Miteinander zu gestalten.
Diskussionen gab es eher unter den Gleichgesinnten, Swingern oder SMlern, untereinander.
Wir haben von nicht-SMlern zumeist nette Kommentare gehört.

Das Gefühl ein bißchen ein SM-Paradiesvogel dabei zu sein, bleibt aber, da wir die härtere Gangart an den reinen SM-Abenden nur ausleben möchten/können. Auch wenn unser Club die Möglichkeit bietet ein Gitter zur Bereichsabtrennung zu schließen. Dies schließt andere dann wieder aus, macht gemeinsames Erleben nicht mehr möglich.
Und wir haben keine Menschenphobie.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir gehören ja auch zu den swingenden BDSMlern und meine Erfahrung ist eher,dass BDSM in einem Swingerclub eher möglich ist,als wenn man bei einer reinen BDSM-Veranstaltung Sex machen will.Die Swinger gucken vielleicht komisch aber weiter passiert wenig.Bei den BDSMlern ist es eher so (nur meine Erfahrung),dass Sex einfach nicht gewollt ist auf den Parties und man wirklich dumm angestarrt wird oder im lustigsten Fall gebeten wird das Ganze zu unterlassen.
Bis auf die KitKat-Reihe wüsste ich keine Partie,bei der so vorbehaltlos alle sexuellen Spielarten erlaubt sind bis hin zum BDSM.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Stimmt leider:
*******low:
Bei den BDSMlern ist es eher so (nur meine Erfahrung),dass Sex einfach nicht gewollt ist auf den Parties und man wirklich dumm angestarrt wird oder im lustigsten Fall gebeten wird das Ganze zu unterlassen.

Bei der Black Obsession Night in Mainz ist Sex auch O.K. wie ich bisher beobachten konnte.
******_HD Mann
19 Beiträge
**********lwurf:
Aber warum vor einer freigegebenen Sub flüchten?
Weil jeder 'normale' Swinger keine Frau 'benutzen' möchte. Ich persönlich will eine Frau die sich mir aus Geilheit, Sympathie hingibt, keine Sklavin die von ihrem 'Herrn' dazu bestimmt wurde (Auch wenn es mit ihrem Einverständnis geschieht). Ist zumindest in meiner Realität so. Eine 'freigegebene' Frau wie ein Stück Dreck zu benutzen ist für die viele Swinger anscheinend nicht besonders reizvoll. Wo wir wieder bei dem offensichtlichen Unverständnis zwischen vielen Vanillas und BSDM-Anhängern sind.
Ich denke viele Stinos haben keinerlei Einblick in das Gefühlsleben eines Tops/Subs in einer Session. Ich habe mich sehr schwer getan zu akzeptieren das es scheinbar Menschen gibt denen Schmerzen, Erniedrigung und was weiß ich noch, Lustvolle Gefühle verschafft. Ganz ehrlich, ich kann das in keinster Weise nachvollziehen, nicht im geringsten. Muss ich allerdings auch nicht, aber respektieren sollte und tue ich diese Menschen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
jeder "normale"
wer hat die Deutungshoheit über das was NORMAL ist?

Ich denke es ist sinnvoll diesen Begriff ersatzlos zu streiten solange es um Sexualität und Aktivitäten geht die nicht illegal sind.

Eine Frau die so submissiv ist, das sie ihren Herrn bestimmen läßt wen er sie "benutzen" läßt - wird noch lange nicht behandelt wie ein "Stück Dreck"

Diese Terminologie läßt nur darauf schließen das hier Vorurteile vorhanden sind, ein Hinweis auf Respekt und Toleranz kann ich darin nicht erkennen.
******_HD Mann
19 Beiträge
Satzzeichen
die ein bestimmtes Wort umschliessen sind hin und wieder aus einem gewissen Grund dort platziert. Welcher das sein mag ist dir scheinbar nicht klar geworden.
Ich habe nie behauptet das eine Frau, die sich so wie beschrieben verhält, ein 'Stück Dreck' ist. In vielen Foren zu dem Thema wird immer wieder erwähnt das der von mir benutzte Begriff scheinbar sehr passend für diese Art Erniedrigung ist. Keine Ahnung was an meinem Beitrag so Respektlos sein soll. Respekt und Tolleranz anders denkenden/fühlenden ist scheinbar keine Einbahnstraße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.