BDSM und Swingen
.... klappt meiner Meinung nach recht gut, bin so vor einiger Zeit zu meinen ersten Erfahrungen gekommen.
Bin mit einer Bekannten, die ich seit ca einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig im Club antraf, durch Zufall auf das Thema gekommen.
Seither kam es zu manch einer kleinen Bondage - Session, meist in Begleitung einer anderen SM - erfahrenen Swingerin.
Natürlich geht so was nicht wenn der Laden zu voll ist, das "dunkle Zimmer " hat zwar eine Tür die man zumachen kann aber wenn zu oft jemand reinschaut macht es auch keinen Spass. Ab und an hatten wir auch schon Wochentags 1-2 andere Herren als Zuschauer die dann anschließend mit auf die Matte kamen.
Ich denke es wäre anders wenn wir eine feste Beziehung hätten, auch ausserhalb des Clubs zusammen leben würden aber so haben wir eben nur etwas Spass, auf unsere Weise.
Und auch wenn ich Sie mal nicht fesseln kann habe ich jede Menge "normalen" Spass, sei es mit ihr oder anderen, daran das ich BDSM´ler bin hat sich noch keiner gestört.
Ok, wenn mich keiner danach fragt binde ich das den Leuten auch nicht auf die Nase, kriege auch keine Depressionen wenn ich nicht gleich als solcher erkannt werde
und zu wievielen Minderheiten ich gehöre hab ich den überblick verloren...ist ja auch schnurzegal
lg
Bombadil23