Hm.
Nun...
Zuerst mal ist es traurig wie sich manche Leute "Swingen"vorstellen.
Heisst:
Wenn sich jemand abgestossen fühltweil andere die gegebenen Örtlichkeiten nutzen(SM Bereich),Gut.
Muss ja nicht zusehen.
Besonders bei den Legacy's wirkt es so als wenn sie mal mit Gewalt gezwungen wurden dabei zuzusehen(wie in Uhrwerk Orange,gefesselt und die Augenfixiert)und nun geschädigt sind.
Obwohl mir z.B.jegliche Art von Sex unter Männern nicht zusagt käme es mir nicht in den Sinn mich deshalb so aufzuplustern wenn ich sowas im Club sehen würde.Auch hier:Wird keiner zum zusehen gezwungen.
Wenn euch alles anwidert was ihr nicht praktiziert,Mensch,müsst ihr gruselige Clubabende haben.Überall abstossender PT,GS,GB....
Macht am besten einen eigenen Club auf mit handverlesenen Gästen die GENAUSO ticken wie ihr.
Ausserdem:
Wir beide sind definitiv KEINE Swinger mehr(und wie ich sehe,zum Glück,am ende würde ich noch in eine Ecke mit gewissen anderen gestellt).
Wenn wir unsere Erotik ausleben,heisst SM im Club,bedeutet dass,Klipp und Klar:
Wer nicht zusehen will,OK,weggucken.
KEIN anfassen,geschweige denn mitmachen.
KEIN PT.KEIN GV.KEINE "Swinger".
Im Club wird das streng getrennt,zuhause ist es anders.
Ihr hättet einen Horror uns zu treffen?Gleichfalls.
An MEINE Frau kommen jedenfalls keine fremden Männer,wie es bei euch "Überzeugten Swingern"ja normal ist,Solos oder Paarboys.Na OK,bleiben die "Andenken"wenigstens auch unter euch.
Und,Leggys,Toleranz predigen und Puritanismus leben...?
Wir sind ach so frei und tolerant,aber nur gegenüber denjenigen die
genauso denken wie wir.Aha.
Herausragende Persönlichkeiten der Szene.
Sexuelle Praktiken und Vorlieben tolerieren wir überall,wir müssen ja nicht zusehen oder mitmachen(PT,GS,MMMF,Homoerotik,KV,NS usw).
Nur Dummheit,Borniertheit und Ignoranz mögen wir nicht.
@*******nus (ich weiss was das heisst,pandinus)
Nicht aufregen.Die beiden quatschen dauernd gegen SM,sind schon fast trollig wenns um das Thema geht(von dem sie ja selbst zugeben dass sie davon KEINE Ahnung haben).Echte Ekschberten halt.
Schätze die beiden fragen vor dem betreten eines Clubs erstmal wer so da ist(HÄ?Bi Frauen?Männer?Nee,wir fahren wieder!Häh?SM Freaks?NEEE!Häh?Abstossend,DAS wollen wir nicht sehen,IH,neeeh,lass gehen."
Sind vielleicht deshalb so knurrig.Die Erotikwelt ist nicht so wie sie es in ihrer kleinen Gedankenwelt gerne hätten.Das frustet.
Grüße an alle Dms,Devs und Subs.
Und:
Don't call
us SWINGER.