Feminisierung
schildert Ihr immer als den Weg der Männer mit Hilfe von Frauen.
Mir ist es durch einen Mann näher gebracht worden. Wir lernten uns durch eine Anzeige kennen, in der nicht viel stand, sie mich aber neugierig machte. Eigentlich bin ich eher dominant, aber schon bei unserem Treffen nahm ich die eher devote Richtung. Wir plauderten über vieles, besonders über meine Vergangenheit. Er mussterte mich öfters und fragte so nach Kleidungsgrössen, Schuhgrösse etc. und ich dachte mir nichts dabei. Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns und machten aber gleich einen neuen Treffpunkt aus.
Das nächste Treffen fand dann in Kranichsstein bei Darmstadt statt.
Auf einem Parkplatz trafen wir uns und er hatte eine Tasche bei sich, als wir langsam in den Wald gingen. Nach ca. 10 Minuten kamen wir an eine Bank und er forderte mich auf, mich auszuziehen. Ich wusste nicht, ob ich nun weglaufen sollte oder dem gewünschten nachkommen sollte. Es kribbelte stark in mir und doch siegte die Neugier. Ich begann mich auszuziehen, er machte seine Tasche auf und begann nun Frauenkleidung auszupacken. Ein schwarzes Korsett gab er mir in die Hand und da wurde mir dass erste Mal bewusst, dass ich da nackt im Wald neben einem Mann stand, den ich eigentlich nicht kannte. Trotzdem zog ich das Korsett an und er hakte es mir vorne zu. dann begann er hinten an der Verschnürung zu ziehen, bis ich das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen.
Schwarze Nylons rundeten das Bild ab. dann gab er mir meine Jeans und mein Hemd wieder. Es war das erste Mal, dass ich merkte wie schön es ist, wenn die Hose über die Nylons rutscht. es machte mich irgendwie an. Für die Zeit bis zum nächsten Treffen gab es klare Anweisungen, was zu besorgen war. Er erwartete , dass in Zukunft nur noch Damenunterwäsche getragen wird, dass die Hosen auch aus der Damenabteilung kommen und ich ein paar Stiefel kaufen soll, die mindestens 5 cm Absätze haben. So wurde ich entlassen.
Mit den Hosen hatte ich mein erstes Problem, denn was da zwischen den Beinen bei mir war, passte einfach nicht mehr rein. Ich habe mir dann freiwillig ein Korsett mir halbem Bein gekauft, eine Nummer zu klein und die Männlichkeit flach in den Schritt gedrückt.
Mehr wenn Ihr wollt später