Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht mehr Zuhause sein möchtet?32
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung?!

Wir haben Freitagnachmittag und ich habe meinen Freund für dieses Wochenende gegen eine "Freundin" eingetauscht. Habe mir auch in einer 2 stündigen Prozedur richtig viel Mühe gegeben.

Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Klingt interessant Svenja. Was hast du gemacht, um ihn in eine "Freundin" zu verwandeln?
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Zwei Herrinnen, ich als tvsklavin erzogen.....
Vor mehreren Jahren wurde ich kurzerhand zu der Frau beordert, dessen sklave ich auch sein durfte.

Angekommen, gefesselt bekam ich mit daß eine zweite Herrin zugegen war und ich eine TVhurensession erhielt die mich, den so stolzen sklaven zeigte wie verdorben man sich vorkommt wenn man als sklavin behandelt, vorne mit cbt, Stromspielen so richtig leiden muß und im Abschluß mit Strapons genommen, eigendlich total fertig, immer noch mehr möchte. Weil plötzlich das Anale eine Veränderung in einem hervorruft, sich als "sklavin" dann so richtig fallenlassen zu lassen und heute noch Ihre Kommentare der Demütigung mir so gefielen, mein anfängliches dagegenwehrenwollen so zu steuern daß
ich nur nach mehr heimlich schrie.

Etwas was ich so nie mehr erlebte, so abzuheben, wohl auch durch dies geschickte Hinführen, das Unausweichliche für diese beiden Herrinnen zu ertragen, und als Dankbarkeit tiefste bewunderung zu empfinden, sich einmal so richtig als sklavenhure fühlen zu dürfen.

Was ich mir als hetero so nie eingestanden hätte, hätte Sie mich gefragt, so aber mußte ich es ertragen und war überglücklich dies einmal erlebt zu haben.

Im Herzen bewahrt, nach all den Jahren, so eine Feminisierung war das ganz andere Erleben.....
Hallo Strumpffan,
habe seinen kleinen Freund verpackt, damit er damit nicht spielen kann und diese die weibliche Figur nicht ruiniert.
Dann er eine "ausreichende Oberweite" bekommen. Im Anschluss musste er wie jede Frau in den "Farbtopf" steigen, damit auch das Gesicht entsprechend aussieht und nicht durch typisch männliche Merkmal die Illusion kaputt gemacht wird.
Weil er so besonders auf Augenmake-up reagiert hat, habe ich mir diesmal damit auch besonders viel Mühe gegeben.

Zur Zeit muss er ein weinig Schlafen, natürlich wie es eine Frau tut
:-)))

Ich werde ihm sehr intensiv das Schminken beibringen.

LG Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hi Svenja, dann wünsche ich euch viel Spaß. Auch er wird es mögen, wenn diese Rolle erst für ihn vertrauter ist.
@Svenja
So etwas in der Art würde ich auch gern mal mit meinem Partner praktizieren.Wie warst du denn in dieser Zeit gekleidet?Hattet ihr auch Sex?(ev. mit Rollentausch,sprich Umschnalldildo).

LG:Kora
@ Kora,

hi,
ich war ganz normal gekleidet. Jeans, Top, BH.... ganz normal also.

Sex hatten wir keinen,
1. war sein kleiner Freund sicher eingepackt, sodass ich ihn nur heiß machen konnte und
2. hatte ich keine Lust geschminkte Lippen zu küssen

Wenn du es mit deinem Freund machen willst, dann tue es, es wir euch Spaß machen. Überrasche ihn einfach damit.

LG Svenja
***ke Mann
98 Beiträge
Nachdem meine Frau nun auch weis wie ich ticke und was ich schön finden hat sie mir vorgeschlagen auch mal als Dame zu gehen.
War mir auch sehr recht.
Ich sagt zu ihr leg mir Sachen raus und ich ziehe sie an.
Als sie fertig war lagen einige schöne Dinge bereit.
Slipp,Korsett,Strumpfhose eine schöne Bluse hochhackige Stiefel und eine schöne Lederhose.
Diese war aber hinten zu schließen. So das es auch extra auffallen musste.
Das zog ich dann an.
So bin ich dann den ganzen Tag erstmal zu hause rumgelaufen.
Gestern musste ich dies Hose aber in der Öffentlichkeit tragen.
Mit einem T-Shirt. Man konnte wieder sehen das es eine Damenhose war.
Die Stiefel brauchte ich aber nicht anziehen.
Sie sagte aber das kommt auch noch.
Irgendwie freue ich mich schon riesig darauf.
Alle was Spass macht
Interessantes Thema. Weiter so. *wink*
********tner Mann
17 Beiträge
Wieder eine Frage an Svenja_L:

Wie genau hast du das mit dem "kleinen Freund verstecken" gemacht? Meine Domina bemüht sich, aber es wird einfach nichts, das man ihn nicht mehr bemerkt
********Heel Mann
10 Beiträge
@ Svenja
Hallo das sind ja sehr tolle Beiträge von Dir hat dein Mann auch hohe Schuhe tragen müssen wenn ja wie hoch waren die Absätze ?
lg
Mr High Heel
Ich selbst bin Switcher und habe das große Glück einen entsprechenden Partner dafür gefunden zu haben.
Eine komplette feminisierung habe ich noch nicht in Betracht gezogen, aber auch mir gefällt es, ihn in meiner Wäsche und in Strümpfen usw zu sehn.
Finde das durchaus geil.

Ein bestimmtes "Vorgehen" oder eine Anleitung dafür hatte ich nicht, als ich ihm das erste Mal anwies, meine Wäsche zu tragen. Ich hab ihm im vorfeld Wäschestücke von mir geschickt, (Fernbeziehung), er schickte mir Fotos als er sie trug, dann trug er sie beim nächsten Treffen drunter oder zog sie an, als ich dann dort war.

Egal wie, egal wo, egal wann - ich finds äußerst geil.

VG
Zwerg
********Heel Mann
10 Beiträge
Hallo
Also ich könnte mir nichts Tolleres vorstellen als einmal von einer Frau als Frau zurecht gemacht zu werden und dann noch mich aus ihrem Kleiderschrank bedienen zu dürfen . Ich stehe schon seit ich denken kann auf hohe Schuhe meist Stiefel und jenseits von 12 cm Absatz aber das mit dem Verwandeln zur Frau kam erst nach und nach und jetzt könnte ich so oft es geht als Frau leben !
Lg
Mr High Heel
****kt Mann
693 Beiträge
ein sehr reizvolles thema wie ich finde. ich für meinen teil würde das auch gerne mal machen/erleben. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dauerhaft und durchgehend länger als frau mich zu geben, so finde ich das für eine gewisse zeit durchaus reizvoll. leider mögen viele frauen das weibliche an einem mann nicht. aber es gibt durchaus welche, die das mit richtig viel spaß ausleben. sieht man ja hier! *g* weiter so! *g*
****89 Mann
192 Beiträge
Oh ja, ich wäre auch durchaus interessiert, so etwas mal auszuprobieren/ zu erleben.
Soso...
Hallo an alle da draußen.
Mich interesiert schon seit längerem das Thema Feminisierung, habe schon auf vielen Domina Pages nachgesehen, leider fand ich keine Anregung wie man es am besten zuhause macht. Was braucht man dafür, wie fängt man an? Würd gern mein Mann damit überraschen.
Vielen Dank im Vorraus



Soso... Du würdest ihn gerne überraschen.

Ist er dein Sub? Lebt ihr gemeinsam ernsthaften SM oder ist es nur "ein bisschen Popoklatschen"?


Feminisierung ist nichts was man einfach so mal macht, da steckt für den dominanten Teil viel Arbeit dahinter...
Hallo,

ich habe ihn Schuhe mit 6 cm Absatz angezogen, ich dachte, das reicht.
Er musste sich an so viele neue Dinge gewöhnen, aber im Grunde habe ich ihm nichts abverlangt, was nicht für uns Frauen selbstverständlich ist.

LG
Svenja
also....
...feminisierung ist sehr langwierig und auch erzieherisch verlangt es top einiges ab.


man will ja den männlichen sub daran gewöhnen, sich wie ein mädchen zu fühlen.


da gehören schon simple dinge wie im sitzen pinkeln, entfernung aller körperhaare (arme, beine, brust, rücken, intim, achseln), das richtige schminken und tragen von makeup, lackierte nägel etc. dazu.

dann die klamotten. die art sich zu bewegen. etc.
****89 Mann
192 Beiträge
@ Svenja_L
Du hattest in einem anderen Threat eine spezielle (Leder?-)Unterhose erwähnt, die du deinem Partner besorgt hattest. Kann mir die aber nicht richtig vorstellen?
Was genau ist das für eine?
******004 Mann
155 Beiträge
Feminisierung
schildert Ihr immer als den Weg der Männer mit Hilfe von Frauen.
Mir ist es durch einen Mann näher gebracht worden. Wir lernten uns durch eine Anzeige kennen, in der nicht viel stand, sie mich aber neugierig machte. Eigentlich bin ich eher dominant, aber schon bei unserem Treffen nahm ich die eher devote Richtung. Wir plauderten über vieles, besonders über meine Vergangenheit. Er mussterte mich öfters und fragte so nach Kleidungsgrössen, Schuhgrösse etc. und ich dachte mir nichts dabei. Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns und machten aber gleich einen neuen Treffpunkt aus.
Das nächste Treffen fand dann in Kranichsstein bei Darmstadt statt.
Auf einem Parkplatz trafen wir uns und er hatte eine Tasche bei sich, als wir langsam in den Wald gingen. Nach ca. 10 Minuten kamen wir an eine Bank und er forderte mich auf, mich auszuziehen. Ich wusste nicht, ob ich nun weglaufen sollte oder dem gewünschten nachkommen sollte. Es kribbelte stark in mir und doch siegte die Neugier. Ich begann mich auszuziehen, er machte seine Tasche auf und begann nun Frauenkleidung auszupacken. Ein schwarzes Korsett gab er mir in die Hand und da wurde mir dass erste Mal bewusst, dass ich da nackt im Wald neben einem Mann stand, den ich eigentlich nicht kannte. Trotzdem zog ich das Korsett an und er hakte es mir vorne zu. dann begann er hinten an der Verschnürung zu ziehen, bis ich das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen.
Schwarze Nylons rundeten das Bild ab. dann gab er mir meine Jeans und mein Hemd wieder. Es war das erste Mal, dass ich merkte wie schön es ist, wenn die Hose über die Nylons rutscht. es machte mich irgendwie an. Für die Zeit bis zum nächsten Treffen gab es klare Anweisungen, was zu besorgen war. Er erwartete , dass in Zukunft nur noch Damenunterwäsche getragen wird, dass die Hosen auch aus der Damenabteilung kommen und ich ein paar Stiefel kaufen soll, die mindestens 5 cm Absätze haben. So wurde ich entlassen.
Mit den Hosen hatte ich mein erstes Problem, denn was da zwischen den Beinen bei mir war, passte einfach nicht mehr rein. Ich habe mir dann freiwillig ein Korsett mir halbem Bein gekauft, eine Nummer zu klein und die Männlichkeit flach in den Schritt gedrückt.
Mehr wenn Ihr wollt später
ich glaube viele männer reizt es mehr von frauen feminisiert zu werden. ich denke gerade an unseren ehemaligen mitbewohner in unserer wg. irgendwann haben wir beiden mädels dann doch erfolgt gehabt. er fand es eine interessante erfahrung, wird fanden, es steht ihm und unsere Serienabende haben wir dann seit dem zu dritt verbracht
@clarala
das klingt aber interessant. Würde zugern mal wissen was in Eurer 3er "Frauen"-WG so abgelaufen ist. Was meinst Du mit durchgesetzt?
@katerchen
durchgesetzt, dass er sich femininer kleidet. wir haben ihn z.b. überredet, mal rosa hemden zu tragen, oder weite leinenhosen. er fand es dann doch nicht so schlecht, im gegenteil. später ging es mit kleidung, die erst auf den zweiten blick weiblich wirkt, weiter: schwarze damenhosen aus stoff, blusen, scharze halbschuhe mit 3-4 cm blockabsatz. da fing er auch an, bestimmte pflegeprodukte von uns mitzubenutzen, wie haarspülung für seine schulterlangen haare, gesichtspeeling etc., bei ganzkörperrasur hatten wir ihn auch schon.
WG
Hallo!
Da werde ich ja fast neidisch. Wie gerne hätte ich als Student in einer WG gewohnt, in der zwei Frauen einen Mann (leicht) femininisieren. Gerade zu der Zeit damals habe ich viele Geschichten über Sissymaids und Babies gelesen. Ist zwar eine extreme Art der Femininisierung, aber auch chice Kostüme, Bluse etc. hätte ich damals gerne getragen.
Nun habe ich eine Partnerin, die gar nicht darauf steht. Leider. Aber immerhin hat sie kein Problem mit meinem Latex- Fetisch.
@latexjunge
...wie gesagt, eine richtige sissy ist er nie geworden. das höchste was er gemacht hatte war mit uns auszugehn, nachdem er sich die haare rotbraun gefärbt hatte und wir ihm zöpfe geflochten hatten. sein gesicht war babypopoglatt rasiert und von uns mit hauchdünnen make-up akzentuiert. er trug dabei auch nur leicht feminine kleidung:eine schwarze stoffhose, weisse bluse (aber weit aufgeknöpft bei haarloser brust), umhängetasche und scharze ballerinas barfuss. er wurde "eine" von uns, aber behielt eine männliche note.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.