Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung?!

Ich persönlich habe mich mal an Karneval extrem als Frau verkleidet...
Hohe Stiefel, Nylon, Mini Rock, Enges Top, BH und was noch dazu gehört...ich hab mich drin wohl gefühlt...Würde es auch auf Wunsch meiner Freundin machen aber nur in den eigenen 4 Wänden
*******nrw Mann
22 Beiträge
Wichtig ist was ihr beide wollt
Wichtig ist letztlich was ihr beide wollt.
Wie bereits festgestellt ist eine "Zwangsfeminisierung" ja die verweiblichung des Partners, aber es muss es auch wollen.

Ansonsten kann es eine interessante Spielart miteinander sein, wenn "Sie" ihn mal "feminisiert" und er in die "weibliche" Rolle schlüpft oder schlüpfen "muss".

Es ist letztlich ein Spiel und ein Mann ist ja nicht mehr oder weniger Mann wenn er dabei auch mal als "Frau" sich auslebt und sei es eben nur Kleidungstechnisch....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
es kann ein Spiel sein ...
... aber auch mehr. Wenn er dabei auch seine weibliche Seite entdeckt. Das kann weit mehr sein, als hin und wider mal weibliche Kleidung zu tragen. Und dazu gehören dann zwei.
Bei den meisten ist es ein Spiel, bei einigen geht es auch weiter. Und das ist dann nicht immer ganz einfach. Aus vielerlei Gründen. Die Partnerin wird plötzlich mit einem ganz neuen Verhalten konfrontiert. Die Umwelt reagiert meist eher abweisend darauf. Der Mann, der diese Seite an sich entdeckt, ist unsicher und weiss nicht, wohin die Reise führen wird.
*******nrw Mann
22 Beiträge
@strumpffan
Sicher kann es auch mehr als ein Spiel sein, das kommt auf die Beteiligten drauf an.
Aus eigener Anschauung kann ich nur vom "Spiel" reden, das ich in einer Switch-Beziehung als dev-Part kennen lernte.
Aber auch da ist "Mann" anfangs unsicher, verwirrt, wenn er sich erstmals in Rock, Pumps, usw. wiederfindet und "Mann" auch das gehen neu lernt.
Es ist zumindest "spielerisch" eine interessante Erfahrung
Umwandlung
Ich betrachte die Feminisierung NICHT wie eine "Bestrafung" im SM Bereich, sonder wie eine Bereicherung um deine ausgeprägte Phantasie ausleben... Dominante Erziehung DWT , Umwandlung, Korsettierung erleben
*******nrw Mann
22 Beiträge
@Verena
Eine "Bestrafung" muss es ja auch nicht sein, aber es kann.
Da ich als Switch beide Seiten kenne war es für mich eben eine interessante "Spielerische" Erfahrung eben auch in dieses Weise eine "andere" Seite kennen zu lernen.
Zofe Sebastian
Super schöne Vorträge hier. Weiter so.

sub grüsse sebastian
*********0_tg Mann
223 Beiträge
sieht sehr heiss aus Zofe Sebastian
Hallo Zofe,

von hinten siehst Du super aus. Wie sieht es von vorne aus?
Wie viele Stunden bist Du Zofe am Tag oder bist Du nur manchmal als Zofe verkleidet? Hast Du eine Herrin oder machst Du das für Dich?

Gruss Urchig70
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Zofe Sebastian
Hallo Zofe Sebastian,

wie bist Du Zofe geworden? Hast Du eine Herrin oder Herrn?
Ich möchte von einer Herrin Feminisiert werden. Was muss ich dazu machen? Es ist verdammt schwierig eine Frau zu finden die sowas ohne grosse Finanziellen Interesse macht.

Gruss Urchig70
Zofe
du muss deinen weg finden, bis die richtige kommt.

sub grüss
Chance ergreifen
Hallo,
ich habe es mit meinen Freund auch schon mal gemacht in dem ich ihm eine Wette angeboten haben, die ich gewinnen musste.
Er ist drauf eingegangen, was für mich das Zeichen war, dass er zu einer Feminisierung bereit war.

LG Svenja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Wette
Hallo Svenja,
was hast Du genau mit Deinem Freund gemacht? Was musste er tun, kannst Du einwenig mehr darüber erzählen?
Wäre froh, wenn Du einwenig von Deinem erlebnis mit Deinem Freund Berichten würdest.

Gruss Urchig70
Habe mit ihm gewettet, dass ich es schaffe an seinem Motorrad die Zündkerzen auszutauschen. Allerdings habe ich vorher mit einem Fachmann geübt.

LG Svenja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Super!! 1 : 0 für Dich. *ggg*
Ich dachte eigenlich ob er sich die Beine raieren musste oder mit Strumpfhosen herumlaufen etc.
Ok, habe es verstanden.
Ich habe ihn zum Mädel hergerichtet:
mit rasierten Beinen,
mit Strumpfhose
mit BH und Einlage
und mit super aufwendigem Make-up von einer Visagistin

LG Svenja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
mädel
und wie hat sich das Mädel gefühlt?
Willst Du es mit weiter so treiben?
Möchtest Du Ihn weiter Feminisieren und irgenwie auf etwas abrichten zum Beispiel Putzen oder Zofe etc?
*******arla Frau
15 Beiträge
Zofe
ich befehle meinen Mann des öfteren, wenn er frei hat und unsere Tochter auswärts ist, in seine Zofenuniform, lege ihm abschließbare Hals-Hand-Fussfesseln an und natürlich abschließbare Highheels.
So ausgestattet lasse ich ihn alleine zurück wenn ich in die Arbeit oder sonst wo hin fahre.
Selbstverständlich erwarte ich mir bei meiner Rückkehr dass der Hausputz erledigt ist und das Abendessen auf dem Tisch steht.
Nicht zu vergessen ist natürlich der Keuschheitskäfig welchen er zu tragen hat um nicht selbst Hand anzulegen!
Zu begrüßen hat er mich mit einem Knicks, wie es sich für eine ordentliche Zofe gehört.
Wenn meine Süße alles brav erledigt hat, und ich gut aufgelegt bin, befreie ich sie vielleicht von ihrem Keuschheuheitskäfig. Aber nicht unbedingt!
Mir gefällts, wenn mein Mann ab und zu Strumpfhosen trägt. Habe ihm jetzt auch erst letzte Woche einen schwarzen Catsuit gekauft. Macht mich total scharf. Aber weitergehen -schminken und Perücke oder so- Wllen wir dann doch nicht.
Im Übrigen trägt er gerade dieses neue Teil. *schock*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
das ist ein Traum
Hallo Paerchen2 und domenicarla,
das ist ein Traum von mir. Ich möchte gerne so wie Ihr, Euren Mann oder Freund behandelt, behandelt werden. Ich wünsche mir auch eine Frau die mir sagt, wann ich Strümpfe anziehen muss oder die Beine rasieren etc. Wann ich Ihr als Zofe dienen muss und so weyter. Das ist mein Traum. Ich stehe nicht auf Schläge oder ändliches. Es soll Hart sein mit Strafen aber nicht Gewalt und Brutalität. Mensch was würde ich geben so etwas wenns Persönlich nicht geht durch eine Fernerziehung zu bekommen.
Ich beneide Euch und Eure Zofe oder Mann mit Strumpfhose.

Machts gut und viel Spass in Eurer gemeinsamen Fantasie

Gruss Urchig70
Mit ner Fernerziehung hab ich überhaupt keine Erfahrung. Wäre aber schon cool *rotwerd*
******142 Mann
94 Beiträge
wahr auch schon mal ein Mädel
Mit einer Ex-Freundin hatte ich mal gewettet und verloren und der einsatz wahr das ich mich von ihr zu einer sexy Frau stylen lasse und dann mit ihr ausgehe. Sind erst was essen gegangen dann was trinken und zum schluß in die Disco wo wir einpaar Freunde trafen welche mich erst nicht erkannten und dann wohl und die meinten ich würd mich als Frau machen.
Falls sich einer Fragt was ich tragen musste es wahr glaub ich ihre Unterwäsche, Strumpfhose (mit rasierten Beinen) Stiefel in meiner Größe wo ich nicht weiß wo sie die her hatte, einen Rock der knapp bis zu den Knien ging und eine Bluse und eine Langhaar Perücke.
Und ich muß sagen das der Abend doch lustig wahr.
Habe in letzter Zeit die Fantasie, meinen Mann zumindest im "Wäschebereich" -also schöne Strumpfhose, Spitzenbody o.ä.- als Frau gekleidet zu einem Date mit einem anderen Mann zu schicken. Er müsste ihn befriedigen, d. h. sozusagen für alle Dinge offen sein *lol* . Haben dass schon mal so ähnlich durchgeführt. Wir sind auf der Autobahn zu so einem Schwulentreff gefahren. Der Fremde hat erst komisch geschaut, wie er meinem Mann die Strumpfhose zur Seite schieben musste, um an sein bestes Stück zu kommen. Der gegenseitige Handjob dann hat mich auf der Rückbank als Zuschauerin total angemacht.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Fernerziehung
Hallo Paerchen2,

was müsste ich den so tun? Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Gruss Urchig70
*******arla Frau
15 Beiträge
@urchig70
dann macht das doch bitte per PN!
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Fernerziehung
Hallo Domenicarla,
was meinst Du mit PN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.