Immer öfter sehe ich bedenklich das Männer feminisiert werden, bzw. sich selbst beim sex feminisieren oder crossdressen, da evtl. das Tragen femininer Kleidung eine ersatz des Partners ist. Wohl deshalb weil Frauen sich bis heute und weiterhin immer mehr zum Mann entwickeln und ihn Nachmachen. Sie ziehen sich nicht mehr feminin an, sonder Hosen was ja ganz normal ist heutzusagen, aber in den 50ern und vorher waren sie viel heißer finde ich.
Aber das kann man auch verstehen, denn in Jahrtausenden wurde die Frau unterdrückt und möchte das jetzt rauslaussen wo es jetzt mehr und mehr Rechte für Frauen gibt, die wiederrum keinen Schutz des Mannes mehr brauchen um sie zu erobern. Alles verändert sich meine ich. So merke ich das immer mehr Männer transsexuelle oder transgender usw. werden oder zur
Erniedrigung dazu gemacht bzw. gewungen werden. Wie ich das auch in
Berichten wahrer Begebenheit gelesen habe, gibt es Lesben und sehr dominante Frauen die Männer kidnappen oder sonst unschädlich machen und dauerhaft mit lederriemen und ketten tag für tag und nacht für nacht gefesselt und gebunden gefangen halten(sogar mit windeln) und diese dann langsam mit weiblichen hormonen im essen und anschließenden zwanghaften brustimplanten sogar mit piercing ringen dann an diesen nippeln und an dem Penis und tätovirung der dominanten Ladies für den Rest ihres Lebens erniedrigt und verweiblicht werden, wobei das dann erst der anfang wäre nach dem dann die noch extrem weiblich kleidung ,(also lange rosane seiden/chiffon petticoas und rüschenkleider, also was beim man scheiße aussieht) zwangsgekleidet werden und teilsweise komplett bewegungsunfähig diszipliniert werden. Als weitere erniedrigung dann noch mit einem Ring im Mund um ihn offenzuhalten und nicht zuzubeissen und einer Halskrause für die Unbeweglichkeit des Kopfes muß der Sie-Mann jetzt Sklave ihrer Domina(s) zwanghaft jemanden einen Penis im Mund steif reiben wobei die Domina(s) sich darüber köstlich amüsieren und scharf machen.
Ich hatte beim Lesen das Gefühlt das die Damen auf einem Feldzug gegen die Mannen sind. Es war für mich schlimmer als ein Horrorfilm/szenario wo blut spritzt, denn ich bin ein Freiheitsliebender.
Evtl. hat das auch was mit dem Haarp Projekt zu tun, wenn sich die Menschen sich plötzlich so verhalten.
Aber andererseits weiß ich nicht warum die Frauen nicht einfach sagen was sie wollen. Die meisten Frauen wünschen sich einen richtigen Mann das ist wohl nicht zweifelhaft, aber ist ein Mann ein Urmensch oder ein Behaartes wesen oder was macht einen Mann aus, den sich die Frauen wünschen, eine Waschbrettbauch, ein Macho, ein Dickes auto, Geld oder eine Firma, also, wie wäre es wenn das mal jemand sagen würde damit man sich selbst trainieren kann und nicht von frauen zwangshaft trainiert wird.
Bei
XXXXXXXXXXXXXXXXX sind berichte zufinden.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX gibt es auch bücher wie z.B. pandoras petticoat püppchen.
- Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.