Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht mehr Zuhause sein möchtet?32
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung?!

****_g Mann
6 Beiträge
Schönen Abend domenicarla
Ja es ist schön zu hören, dass es so sein kann und kann euch dazu nur gratulation aussprechen. Wie ich feststellen durfte seit auch ihr aus oö was auch sehr erfreulich ist. Leider kann ich meine Neigung als TV nicht offen in meiner Partnerschaft ausleben. Auch spielt vieleicht der Umstand eine Rolle dass unser Sexleben seit der Geburt unserer Kindern in den Hintergrund gerutscht ist. Wollte es auch schon oft anklingen lassen welche neigung ich gerne ausleben möchte, habe mir dies aber bis dato nicht getraut. Aber grundsätzlich würde ich es mir so wie bei euch wünschen, dass es in unserer Beziehung ablaufen soll/kann. Vieleicht könnten Sie mit Tips geben was das betrifft

lg tv gabriele
@ urchig 70
Ich möchte meinen Freund nicht abrichten. Aber er soll erfahren wie es als Frau ist. Ich finde es gut wenn er es zu schätzen weiß wie es ist, wenn Frau jeden Morgen 20 Minuten länger im Bad braucht. Er soll erfahren, wie es ist wenn der Bügel-BH zwickt oder wenn die Augen jucken, an denen wir jedoch nicht reiben dürfen weil sie geschminkt sind. Oder aber auch, dass man nach dem Essen erst einmal die Lippen nachziehen muss und alle zwei Stunden kontrollieren müssen, ob das Make-up nicht glätzt.
LG
Svenja
Zofe
Ihr musst euch öffnen was euch die lust abverlangt. und das ausleben was euch das herz sagt.

gruss
joerg
****kt Mann
693 Beiträge
das thema femininisierung schwirrt mir auch schon jahre durch den kopf. wobei es sich für mich aber mehr auf den latex bereich beschränkt als für das normale leben.

bisher habe ich aber keine partnerin gefunden die das auch wirklich tolerieren oder fördern würde und das dann auch gemacht hat. ich finde die idee aber einfach reizvoll. gibt aber nicht viele die sowas geil finden oder fördern, leider.

@***rg: superklasse bild, einfach traumhaft finde ich!
*******arla Frau
15 Beiträge
@*****g70
PN= private Nachricht

@****_g
wie wichtig ist dir deine Neigung?
Willst du dies ewig im Heimlichen ausleben? Du schiebst euer geringes Sexualleben den Kindern in die Schuhe. Vielmehr kommt dies aber dass ihr anscheinend beide nicht fähig seit über eure Gefühle und euer Verlangen zu sprechen! Einer muss den ersten Schritt wagen!
Natürlich kann es ein Rückschlag werden. Aber man braucht dann später mal nicht sagen ich habe es nicht versucht.
Es gibt einen Thread im Transgender Forum über das "outing gegenüber der Partnerin". Diesen würde ich dir sehr empfehlen!
Dankee Totalenc
Das freut mich das Dir mein Bild so gefällt. Latex ist schon was besonderes.
Und denk daran man soll die suche nie aufgeben.

Schöne Grüsse an alle hier im Forum

Joerg
*********0_tg Mann
223 Beiträge
private Nachricht schreiben
Hallo zusammen,

sorry, wenn jetzt eine doofe Frage kommt. Wie geht das mit der Privaten Nachricht schreiben? Ich bin wie Ihr seht noch nicht lange in im Club aber es gefällt mir sehr gut hier.
Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruss Urchig70

Ps. manchmal komm ich mir schon einwenig unbeholfen vor, beim Umgang mit dem PC.
****_g Mann
6 Beiträge
hallo domenicarla
danke für deine antwort. natürlich möchte ich zu meiner neigung stehen, habe aber angst mich zu offenbaren. möchte ja meine partnerin bzw. meine familie nicht verlieren. auch sollte es nicht so rüber kommen das nur die kinder daran schuld seinen, aber es tägt sicher seines bei. ein problem sehe ich nur darin, dass meine partnerin mit dom/dev nicht viel anfängt bzw. nicht unbedingt mag.
lebt ihr eure dom/dev neigung in euren eigenen 4 wänden oder hast du auch vor ihn mal vorzuführen?
würde mich freuen wenn ich mit dir mal über dieses thema reden bzw schreiben dürfte.
lg *rotwerd*
****_g Mann
6 Beiträge
hallo domenicarla
danke für deine antwort. natürlich möchte ich zu meiner neigung stehen, habe aber angst mich zu offenbaren. möchte ja meine partnerin bzw. meine familie nicht verlieren. auch sollte es nicht so rüber kommen das nur die kinder daran schuld seinen, aber es tägt sicher seines bei. ein problem sehe ich nur darin, dass meine partnerin mit dom/dev nicht viel anfängt bzw. nicht unbedingt mag.
lebt ihr eure dom/dev neigung in euren eigenen 4 wänden oder hast du auch vor ihn mal vorzuführen?
würde mich freuen wenn ich mit dir mal über dieses thema reden bzw schreiben dürfte.
lg *rotwerd*
*******arla Frau
15 Beiträge
@zofe_g
ja, du darfst.
Aber nicht hier im Forum sondern per PN.
Und ich will mehr Bilder sehen von dir und zwar mit Gesicht!
****_g Mann
6 Beiträge
halo domenicarla
danke freut mich, aber wie komme ich hier zu PN? kenn mich noch nicht so aus! darf ich meine addy bekannt geben, maus122 klammeraffe gmx.at
bitte um unterstützung
danke und lg
****_g Mann
6 Beiträge
PN
wie komme ich zu PN ? kann mir da jemand helfen?
*********0_tg Mann
223 Beiträge
PN
Hallo zofe_g,

das würde ich auch gerne wissen wwie ich zu PN komme.
*******arla Frau
15 Beiträge
PN= eine Clubmail
würde gerne feminisiert werden
ich würde auch gerne von einer Frau (zwangs)feminisiert werden. Aber Zwang wäre es wohl nicht, denn ich will es ja
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Kollegin die Hilft
Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 2 Monaten bei meiner Kollegin geoutet und gesagt, das ich gerne Nylons, Slips und andere Sachen von Frauen trage. Sie war zu meinem erstaunen, sehr possitiv eingestellt und fand es gut. Sie verlangte von mir dann etwas wo ich nicht einlösen konnte. Sie schenkte mir auch einen schwarzen Mini, den ich sehr viel trage. Sie will mich nicht richtig feminisieren oder über mich verfügen aber trotzdem gibt Sie mir immer wieder eine Aufgabe, was ich tun soll oder muss. Einmal ist es die Nägel lackieren, das andere mal ist es mit Heels und Rock Lauftraining. Das schöne ist, Sie verlangt von mir nie etwas, das ich in Gefahr komme und mich andere Leute sehen können. Wir gehen viel im Dunkeln laufen. Es sind schöne Spaziergänge mit Ihr. Es sind auch schöne Treffen die ich mit Ihr habe. Wenn ich bei Ihr bin und nur Frauenkleider trage spricht Sie total anders als wenn ich als Mann vor Ihr stehe. Sie sagt, wenn ich Rock und Nylons trage, könne Sie viel besser mit mir reden, wie zwei Freundinnen. Ich hoffe diese Freundschaft werde noch lange so bleiben. Denn es ist ein super schönes Gefühl so eine Kolleginn zu haben.
Ich glaube der Traum von mir nach Zwangsfeminisierung und so ist gestorben. Mir gefällt es so sehr sehr gut.
@urchig70
das glaube ich Dir. Meine Frau hat gerade das Haus verlassen und schon trage ich ihre Nylons *zwinker*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Conny164
Ich möchte am liebsten immer etwas feminimes anhaben. Ich hatte aber noch nie das vergnügen, etwas direkt von einer Frau anzuziehen. Ich spreche mal meine Kollegin darauf an.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
lange Autofahrt
Heute durfte ich, mit meiner Kollegin 2 x 1,5 Std. Auto fahren, mit Nylons, Rock und Pumps. Ich war aufgeregt und die nerven blank. Sie rufte mich Gestern an und fragte mich ob ich Sie von A nach Z fahren könne. Ich bejate, weil ich ja nichts los hatte.
Heute Morgen kam ein SMS, ich solle den Rock anziehen mit Nylons und Pumps. Ich wusste zuerst gar nicht was ich sagen soll aber ich machte es und holte Sie mit dem Outfit ab. Zum Glück durfte ich im Auto warten bis Sie kam. Ich wäre und hätte nie aussteigen können. Wenn mich jemand gesehen hätte oder so, nein danke. Wir fuhren dann los und kurz vor dem Ziel durfte ich meine Outfit wechseln. Am Abend habe ich die Kleider wieder gewechselt und bin wieder nachhause gefahren.
Das Aufregende an der ganzen Sache war! Ich habe mich ja zu Hause schon an einen Rock gewöhnt und kann mit dem auch gut sitzen aber beim Auto fahren hatte ich die grössten Probleme die Beine zusammen zu halten. Dann kam die Anspannung, hoffentlich baue ich keinen Unfall oder so. Es kribbelte die ganze Fahrt durch.
Ich hatte den Mut doch noch und bin an einem Parkplatz augestiegen und auf die Toilette. Jetzt nach dem ich diese Zeilen geschrieben habe gehe ich eine Zigi rauchen und dann muss ich meine Zehennägel Rot lackieren. Anita kontrolliert es dann. Ich bin im siebten Himmel.
Zofe
Ein gute ausbildung zur zofe ist wichtig.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Träume
Hallo Joerg 065

Da ich ja von so was träume, habe ich eine Frage an Dich. Wie sollte dann die Erziehung aussehen?
******_he Mann
4 Beiträge
Gibt es Frauen da draußen welche...
Ich bin ja begeistert wie offen es hier zu geht ; nur gibt es tatsächlich Frauen die Ihre Partner wirklich feminin haben wollen ?
Der Gedanke ist schon von knisternder Erotik , nur wenn ein Mann es sich erträumt ist es wirklich kein Wunsch der Frau !
Es wäre schon interessant zu erfahren ob es Frauen gibt welche solche Praktiken gutheißen und hey meldet euch mal , ich mag gern mal was "neues er/ausleben " -
Für den Anfang dürfte es doch ein Tanga tun, und nach und nach dann mehr weibliche Kleidung. Dann kann man auch sehen worauf er steht...
Immer öfter sehe ich bedenklich das Männer feminisiert werden, bzw. sich selbst beim sex feminisieren oder crossdressen, da evtl. das Tragen femininer Kleidung eine ersatz des Partners ist. Wohl deshalb weil Frauen sich bis heute und weiterhin immer mehr zum Mann entwickeln und ihn Nachmachen. Sie ziehen sich nicht mehr feminin an, sonder Hosen was ja ganz normal ist heutzusagen, aber in den 50ern und vorher waren sie viel heißer finde ich.
Aber das kann man auch verstehen, denn in Jahrtausenden wurde die Frau unterdrückt und möchte das jetzt rauslaussen wo es jetzt mehr und mehr Rechte für Frauen gibt, die wiederrum keinen Schutz des Mannes mehr brauchen um sie zu erobern. Alles verändert sich meine ich. So merke ich das immer mehr Männer transsexuelle oder transgender usw. werden oder zur
Erniedrigung dazu gemacht bzw. gewungen werden. Wie ich das auch in
Berichten wahrer Begebenheit gelesen habe, gibt es Lesben und sehr dominante Frauen die Männer kidnappen oder sonst unschädlich machen und dauerhaft mit lederriemen und ketten tag für tag und nacht für nacht gefesselt und gebunden gefangen halten(sogar mit windeln) und diese dann langsam mit weiblichen hormonen im essen und anschließenden zwanghaften brustimplanten sogar mit piercing ringen dann an diesen nippeln und an dem Penis und tätovirung der dominanten Ladies für den Rest ihres Lebens erniedrigt und verweiblicht werden, wobei das dann erst der anfang wäre nach dem dann die noch extrem weiblich kleidung ,(also lange rosane seiden/chiffon petticoas und rüschenkleider, also was beim man scheiße aussieht) zwangsgekleidet werden und teilsweise komplett bewegungsunfähig diszipliniert werden. Als weitere erniedrigung dann noch mit einem Ring im Mund um ihn offenzuhalten und nicht zuzubeissen und einer Halskrause für die Unbeweglichkeit des Kopfes muß der Sie-Mann jetzt Sklave ihrer Domina(s) zwanghaft jemanden einen Penis im Mund steif reiben wobei die Domina(s) sich darüber köstlich amüsieren und scharf machen.

Ich hatte beim Lesen das Gefühlt das die Damen auf einem Feldzug gegen die Mannen sind. Es war für mich schlimmer als ein Horrorfilm/szenario wo blut spritzt, denn ich bin ein Freiheitsliebender.
Evtl. hat das auch was mit dem Haarp Projekt zu tun, wenn sich die Menschen sich plötzlich so verhalten.
Aber andererseits weiß ich nicht warum die Frauen nicht einfach sagen was sie wollen. Die meisten Frauen wünschen sich einen richtigen Mann das ist wohl nicht zweifelhaft, aber ist ein Mann ein Urmensch oder ein Behaartes wesen oder was macht einen Mann aus, den sich die Frauen wünschen, eine Waschbrettbauch, ein Macho, ein Dickes auto, Geld oder eine Firma, also, wie wäre es wenn das mal jemand sagen würde damit man sich selbst trainieren kann und nicht von frauen zwangshaft trainiert wird.
Bei XXXXXXXXXXXXXXXXX sind berichte zufinden.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX gibt es auch bücher wie z.B. pandoras petticoat püppchen.

• Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

*******arla Frau
15 Beiträge
@lookout005
also ich denke eher dass dies, von dir Geschriebene, dein Wunschtraum ist! Von wegen wahre Begebenheit. Aber so komme ich doch noch zum Lachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.