Also liebst du wohl Männer die sich selber zur Frau machen oder wie darf ich das verstehen.
Wenn ich verklemmt wäre würde ich sowas bestimmt nicht ins Forum schreiben. Dein richtiger Name ist aber nicht zufällig Nina Hagen oder Alice Schwarzer ?
Wie kann einer Frau nur gefallen, jemanden wie einen Hund zu behandeln und zu dominieren.
Es gibt aber genug Männer die sowas sogar freiwillig machen wie ich das gesehen habe.
Wie weit soll man es denn noch treiben, ich meine wenn ich in den Sexshops sehe wieviel neues Material es da gibt.
Andererseits habe ich gesehen das selbst im antiken Griechenland vor sowas nicht halt gemacht wird und einige sogar einen Fetish(wenn das mal nicht seit menschenbeginn so war) hatten. Nur in dieser Zeit der Technik wird es immer gefährlicher und extremer.
Hier gibt es Bilder zum thema imagefap gid 960140.
Wer andere erniedrigt wird niemals richtig groß. Wenn meine Frau sowas liest würde ich mich aus Angst vor ihr scheiden lassen. Wenn eine dominierende Frau einem Mann Frauenkleider anzieht, ich meine nicht einfach einen rock(das währe ja in schottland z.B. normal) oder eine Schürze (das wäre in der schlächterei auch normal), wenn es wirklich feminin aussieht, ich meine groß, sehr weich, mit rüschen, mit spitze, mit schleifen, evlt. transparent und mit blümchen und mustern wie rosen dann wäre das die absolute bloßstellung. Das wäre zwar echt heiß (weils beim Mann wirklich in innere geht) aber leider auch der erste Schritt zur Frau. Alleine wenn man schon mit einer Domenica
spricht und antwortet, sieht man schon die angriffslust die dahintersteckt.