Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung?!

*grins* So kann man auch WERBUNG für WEBSEITEN machen!! *haumichwech* Aber nette Phantasie...
Die Fantasien sind nicht von mir (ich bin auf jedenfall nicht der Urheber, nur kann man sich gegen solche Horrorvorstellungen nur erregen, ist fast wie Dresden Diary 1+2 oder Die Geschichte der O, aber die sind erfunden). Ich bin Heterosexuell (nicht Schwul oder Transsexuell), bzw. gar nichts, weil ich noch nie Sex hatte und auch keine Beziehung. (Ab und zu bin ich mal Crossdresser aber nur 5 Minuten lang). Ich bin auf der Suche seit 2 Wochen. Wird auch mal Zeit.
Wer die Geschichten nicht glaubt, denn ich glaube sie auch nicht, sollte sich die Hefte bei centurianonline bestellen. Oder ich kann welche evtl. auch per mail senden wer interesse hat. Auf jedenfall steht bei den meisten Artikeln in "forced womanhood" und "enslaved sissy maid" : true story mit echten Bildern. Und am Ende sagen die meisten Frauen, sie seien befreit und fühlen sie Glücklicher als nie zuvor. Denn sie haben einen SexSklaven auf Lebenszeit der alle ihre Wünsche erfüllen muß. Und zur absoluten erniedrigung werden ihre Männer langsam in SheMales verwandelt. Später kann der Mann auch nicht mehr weglaufen, da er bereits durch die Hormonvitaminpillen schwächer als die Frau geworden ist, und zur dauerhaften disziplinierung in bondage.
Du kannst mich aber nochmal Fragen, dann sage ich immer noch das ich das nur gelesen habe und nicht von persönlich ist. Für mich ich das nur eine Hilfe bzw. selbstschutz mich nicht in die Nähe von er Frau zu begeben.
domenicarla, bist du das auf dem photo ?, hast du noch mehr davon ?
*******arla Frau
15 Beiträge
@lookout005
habe ich mein Profil etwa undeutlich geschrieben?
und sehe ich aus wie wenn ich dir verklemmten Träumer Bilder zur Verfügung stelle?
Also liebst du wohl Männer die sich selber zur Frau machen oder wie darf ich das verstehen.

Wenn ich verklemmt wäre würde ich sowas bestimmt nicht ins Forum schreiben. Dein richtiger Name ist aber nicht zufällig Nina Hagen oder Alice Schwarzer ?
Wie kann einer Frau nur gefallen, jemanden wie einen Hund zu behandeln und zu dominieren.
Es gibt aber genug Männer die sowas sogar freiwillig machen wie ich das gesehen habe.
Wie weit soll man es denn noch treiben, ich meine wenn ich in den Sexshops sehe wieviel neues Material es da gibt.
Andererseits habe ich gesehen das selbst im antiken Griechenland vor sowas nicht halt gemacht wird und einige sogar einen Fetish(wenn das mal nicht seit menschenbeginn so war) hatten. Nur in dieser Zeit der Technik wird es immer gefährlicher und extremer.
Hier gibt es Bilder zum thema imagefap gid 960140.
Wer andere erniedrigt wird niemals richtig groß. Wenn meine Frau sowas liest würde ich mich aus Angst vor ihr scheiden lassen. Wenn eine dominierende Frau einem Mann Frauenkleider anzieht, ich meine nicht einfach einen rock(das währe ja in schottland z.B. normal) oder eine Schürze (das wäre in der schlächterei auch normal), wenn es wirklich feminin aussieht, ich meine groß, sehr weich, mit rüschen, mit spitze, mit schleifen, evlt. transparent und mit blümchen und mustern wie rosen dann wäre das die absolute bloßstellung. Das wäre zwar echt heiß (weils beim Mann wirklich in innere geht) aber leider auch der erste Schritt zur Frau. Alleine wenn man schon mit einer Domenica
spricht und antwortet, sieht man schon die angriffslust die dahintersteckt.
*******arla Frau
15 Beiträge
verklemmt nenne ich all jene "harten" Männer welche sich insgeheim an dem Gedanken der Feminisierung aufgeilen aber nicht dahinter stehen weil "echte" Männer dass doch nie machen würden.

Also träume weiter davon.
Feminisierung
Warum nicht einen Mann als Zofe Ausbilden.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
joerg065
ja genau, warum nicht. Das würde mir auch gefallen und wäre sicher Lernreich

Gruss Urchig70
*******arla Frau
15 Beiträge
@joerg065
mir gefallen deine Fesseln.
Wo hast du diese besorgt?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh, da kann ich ja mein eigenes Geschreibsel gar nicht mehr lesen. Naja, vielleicht habt ihr Recht.
Stahlfesseln
Das freut mich Domenicarla,daas Dir meine Fesseln so gefallen.
Bondage
Ohne Grenzen der Gefühle zu Bondage
Feminisierung
*kuss* wichtig es das passende outfit.
******lou Mann
16 Beiträge
zwangsfeminisierung
also ich möchte da auch noch etwas zu dem thema schreiben.
zwangsfeminisierung ist für mich wesentlich weitgreifender. ich verstehe darunter eine wirkliche zwangsfeminisierung, das heisst, nicht nur das tragen von wäsche und kleidung, das schminken und verändern des verhaltens. das ist der beginn. es beinhaltet auch eine "zwangsweise" verabreichung von hormonen. natürlich ist es auch der wunsch des zu behandelnden, aber durch den "zwang" gibt er die verantwortung für diese behandlung aus der hand. er will sich damit vor sich selbst exculpieren, indem er sagt: ich muß es ja machen. ich weiß, wovon ich rede, da ich mir lange darüber gedanken gemacht habe und letztlich eine frau suche, die bereit ist diesen weg mit zu gehen.
Habe meinen Freund auch schon mal feminisiert. War für ihn schon eine enorme Erfahrung.

LG Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Svenja,
es wäre interessant, was du mit deinem Freund gemacht hast. Und wie hat er darauf reagiert? Was für Erfahrungen hat er gemacht? Und wie hast du dich dabei gefühlt?
Hallo Strumpffan
Er musste 3 Tage komplett aus meinem Kleiderschrank leben.
Ich habe ihm noch nicht mal erlaubt seine eigene Armbanduhr zu tragen.
Selbstverständlich habe ich bei ihm für "weibliche Formen" :-)) gesorgt und dass unten herum nichts vorstand.

Make-up waren natürlich obligatorisch. Er musste lernen damit umzugehen.

Schlimm war für ihn, dass er auch nachts nicht aus der Rolle als Mädel heraus kam.

LG Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,
war sicher eine interessante Erfahrung für ihn. Und wie ist er mit den weiblichen Formen zurecht gekommen? Würdet ihr es noch einmal machen? Wie war denn seine Reaktion?
LG Strumpffan
Hallo Strumpffan,
dass er einen Busen bekommt, war ihm klar. Ich habe ihm Silikonbusen mit recht hohem Gewicht mit Haftcreme aufgeklebt. Der BH und das Korsett hat auch alles gut gehalten. Unter herum hatte ich ihm einen sehr engen Lederslip angezogen, der die Erektion verhindert hat, sodass er auch nicht an sich spielen konnte, wenn er erregt war.
Mit seiner weiblichen Oberweite kam er nach kurzer Eingewöhnungszeit recht gut zurecht. Mehr Probleme hatte er mit dem Make-up, insbesondere die geschminkten Augen nervten ihn. Es hat wohl ein wenig gejuckt und reiben durfte er nunmal nicht.
Er hatte die Verpflichtung seine Lippen nach jedem Essen nachzuschminken.
Nachts habe ich ihm das Korsett ausgezogen. BH musste er weitertragen. Wie (fast) jede Frau musste er auch nachts eine Schlafbrille tragen, die ihn auch etwas genervt hat, aber da musste er halt durch.
Ich habe mir sehr viel Zeit genommen ihm Schritt für Schritt das Schminken beizubringen. Geschminkte Augen waren für ihn jedoch eine Demütigung, keine Ahnung warum.

Aber wer Frau ist, muss leiden.

LG Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,
ist schon interessant, wie es jeder empfindet. Hätte gedacht, daß er mit dem Busen und einem Korsett eher Probleme hätte. Vielleicht hat er daran auch Gefallen gefunden. Es verändert doch das Körpergefühl schon ganz erheblich.
Komisch, daß das Schminken so ein Thema war. Es sieht doch schon toll aus, wenn die Augen bzw. das Gesicht so betont werden.
Habt ihr es bei dem einen Mal belassen, oder machst du es regelmäßig?
LG Strumpffan
********tner Mann
17 Beiträge
In der Freizeit?
Hallo Svenja,
Wirklich tolle Geschichte!
Mich würde noch interessieren, wann dein Freund von dir feminisiert wurde: Hatte er frei oder musste er auch mal zur arbeit?
Warscheinlich nicht, aber hast du ihn zumindest einkaufen lassen, dass ihn auch andere bewundern können
Svenja_L
super interessantes thema Svenja_L. in gedanken bin ich bei dir.

gruss joerg *blume* *diegroessten*
Hallo,
mit dem Körpergefühl hatte er anfänglich auch Probleme, vor allem mit dem Gleichgewicht, weil der Busen doch ein realistisches Gewicht hatte und auch die Körpermaße verändert waren.

Bevor ich ihn geschminkt habe, habe ich ihm ca. 3 Stunden Zeit gegeben, sich an seinen "neuen" Körper zu gewöhnen. Da ihm zum "Modellieren" seines Körpers eh eine Augenbinde angelegt hatte, habe ich sie ihm für weitere 3 Stunden aufgelassen
und mit ihm blind das Gehen geübt.
Erst danach hat er seinen "neuen" Körper das erste Mal zu Gesicht bekommen.

Wir haben das Spiel an einem Wochenende gemacht, selbstverständlich brauchte er nicht so nicht einkaufen oder andere Dinge machen.
Nur meine Schwester hat ihn so gesehen, womit er allerdings auch einverstanden war.

Das Schminken der Augen war für ihn in der Tat das größte Problem.

Vielleicht wiederholen wir die Session ein weiteres Mal.

LG Svenja
halt uns auf dem laufende, mit deiner nächsten sesssion.

schöne gruss *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.