@odomar u.a.
.. na die Angabe devot bezieht sich doch nur auf sexuelle Vorlieben ,.. Emanzipation ist dach ein ganz anderes Thema und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Zum Thema Emanzipation gibt es im neuen Focus eine interessante Studie, nebst einer bundesweiten Initiative, die besagt , daß Frauen heutzutage besser behandelt, besser gefördert und weniger diskriminiert werden als Männer.
Und das ist auch meine Erfahrung:
Männer machen die dreckigen und unangenehmen Jobs, Frauen kommen bei Strafdelikten besser davon , Mädchen werden in Schulen besser benotet und gefördert, für Jungs gibt es weniger Initiativen, in Scheidungsangelegenheiten kommen Frauen besser weg und wenn eine Frau einfach nur behauptet ein Mann habe sie belästigt ist er ohne Beweis schon stigmatisiert.
Jungs erfahren viel häufiger Gewalt von ihren Müttern als bisher angenommen.
Frauen zeigen weniger echte Gefühle ,betreiben mehr Schauspielerei, Männer sind da viel mutiger werden aber dabei oft nicht ernst genommen und ihnen wird unterstell, daß sie mit Direktheit nur auf die schnelle Nummer aus sind.
Von Männern wird immernoch erwartet, daß sie die Frau erstmal einladen beim Date.
Frauen betreiben das Prostituiertengewerbe und spalten in dem Fall ihre Gefühle vom Sex ab.
Leider sind natürlich so viele Männer so dumm und geben Geld dafür aus . Viele gehen aber aus Frust zu Prostituierten weil ihre Frau beispielsweise Oralverkehr ablehnt oder wenig experimentierfreudig ist.
So ,.. das war meine Breitseite nun mal schön kontern .
Ich vertrete meine Meinung deutlich aber wer mich vom Gegenteil überzeugt ,..Glückwunsch.