Sex in einer neuen Beziehung - Problem
Meine Güte.. wieder mal eine Herzensangelegenheit, die sich dann erschwerender Weise auch noch um das höchst sensible Thema "der erste gemeinsame Sex in einer neuen Beziehung" dreht.Ich und mein Schatz hatten etwas Anlaufschwierigkeiten mit unserer Beziehung.. Wir kamen drei Tage nach dem wir uns kennengelernt hatten, zusammen. Ziemlich überstürzt also. Nach zwei Wochen krachte es dann gewaltig und es war Schluss. Beide mussten sich erstmal darüber klar werden, welche Gefühle vorhanden und ausbaufähig waren und in wie weit eine solche feste Beziehung wirklich in unsere derzeitigen Lebenssituationen passten. Nach eineinhalb Wochen das klärende Gespräch: Beide waren sich jetzt sicher. Seid dem alles wunderschön: Verliebtsein, Nähe, siebter Himmel.
Wo ist jetzt das Problem, fragt ihr euch. Nun, das Problem ist eigentlich keins. Oder vielleicht doch.
Als wir das erste Mal zusammen waren, wollte er bereits Sex (er hatte es auch in seinen früheren Beziehungen immer so gehalten, sofort aufs Ganze zu gehen), ich hingegen hatte noch so viele Bedenken, weil es halt nicht rund lief. Ich bin auch nicht der Typ normalerweise, der so "schnell" Sex hat mit einem neuen Partner, ist mir erst einmal ohne Bedenken passiert und da hab ich es auch nicht bereut. So. Jetzt ist die Situatin aber anders. Er will Sex und ich auch. Ja, ich will es auch, aber sowas von. Die Bedenken vom Anfang sind wie weggezaubert und heute wäre es schon fast passiert. Morgen gehen wir zusammen ins Kino und dann wird er hier übernachten. Die Chancen stehen gut.
Alles schön und gut, denkt ihr euch, aber wo ist denn nun endlich das Problem? Das Problem existiert eigentlich nur in meinem Kopf.. ich hätte gerne schon jetzt Sex mit ihm (quasi nach zwei Wochen Beziheung, eineinhalb Wochen Pause, halber Woche Beziehung), aber ich habe Angst, dass ich es damit vielleicht kaputt machen könnte. Es geht mir nicht darum, dass ich denke, dass er mich verarscht oder nur Sex will (dann hätte er sich nicht so bewusst für mich entschieden), nein, es geht mir viel mehr um die Angst, dass ich dann meinen Reiz in seinen Augen verliere. Dass ich "leicht zu haben" aussehe. Nicht schlampig, sondern nur halt keine Herausforderung. Aber eigentlich sagt mir mein Gefühl "sche*ß auf das, was die Gesellschaft davon hält" (denn letztendlich ist meine Angst ja eine, die sich aus der Gesellschaft begründet) und tu einfach, wonach dir ist. Andererseits will ich ihn einfach nicht verlieren und ich will, dass es was Ernstes wird..
Mein Kopf stellt sich nur die Frage, ob man tatsächlich die Ernsthaftigkeit einer Beziehung vom Datum des ersten gemeinsamen Sex' abhängig machen sollte.
Was denkt ihre darüber?
Vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Antwort vor Morgen Abend
Eure nachdenkliche (und rattige ^^) Maldive