Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7627 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger mögen keine Menschen, die "anders" sind

tierisch verantwortungslos?
DIE aktuelle Zielgruppe sind was Aids Neuansteckungen angeht.

Sind nicht undedingt die Swinger, sondern nach wie vor Drogenabhängige und Homosexuelle, zumindest in unseren Breitengraden.

Gruß MMMF_Vorliebe
*****ste Mann
101 Beiträge
EJ: Ich vermute, dass ein Großteil der Antwortgeber meistens mit vertrauten Paaren oder Partnern GV bzw. OV haben. Persönlich kann ich nachvollziehen, dass man unter Bekannten keine solchen Vorsichtsmaßnahmen benötigt. Bevor ich mit einer Dame ungeschützten GV vollziehe versichere ich mich stets, dass sowohl ich als auch meine Partnerin clean sind. Dafür gibts schließlich das Gesundheitsamt.

Alle anderen, die trotzdem aus reiner Arroganz oder Bequemlichkeit diese Richtlinie nicht befolgen haben seither jede Aufklärung ignoriert und werden das sicher auch in Zukunft tun, weshalb MIR nichts anderes übrig bleibt, als es zu tolerieren und die Klappe zu halten =)




Übrigens gehört es meiner Meinung nach einfach zur Etikette im Club Handtücher unterzulegen - egal ob nötig oder nicht. Einfach aus Höflichkeit und Respekt, denn niemand weiß ja wo du dich vorher reingesetzt hast... Genau wie man eben in einer Sauna die Badelatschen auszieht. Wenn ich das beobachte, mache ich die betreffende Person höflich darauf aufmerksam aber fange nicht an, mich darüber zu entrüsten.

BG
Sind nicht undedingt die Swinger, sondern nach wie vor Drogenabhängige und Homosexuelle, zumindest in unseren Breitengraden.

Und solche Märchen werden dann auch als Wahrheiten propagiert....- von den Swinger... Das vergass ich zu erwähnen im letzten Post....

Um verantwortungslos zu handeln, braucht es eben genügend Selbstlügen....
Liebe @EmmaJane,
wir möchten dir ja keine blindwütige Verbissenheit unterstellen, aber der Einfachheit halber genügt ein klein wenig zu googeln, um zu erkennen, dass unsere Aussage vollkommen richtig ist.

Aber wenn´s Spaß macht, reg dich ruhig weiter auf und verbreite deine Thesen.

Gruß MMM_Vorliebe
Zum Thema Aidsansteckung...
Hier ein Auszug aus der aktuellen Untersuchung des Robert-Koch-Instituts in Berlin:

"Besonders gefährdet sind laut Bulletin nach wie vor Männer, die mit anderen Männern Sex hatten. Von den nachvollziehbaren Fällen waren 61 Prozent auf homosexuelle Kontakte zurückzuführen, 17 Prozent hatten sich bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr infiziert.

Der Anteil der Frauen in Deutschland unter den HIV-Neuinfektionen erreichte im Jahr 2006 19 Prozent und nahm damit im Unterschied zur weltweiten Entwicklung nicht zu. Laut RKI war der Frauenanteil in den letzten Jahren eher rückläufig – im Jahr 2000 lag er noch bei 26 Prozent –, was darauf zurückzuführen sei, dass die Zunahme der HIV-Neudiagnosen in Deutschland in erster Linie bei Männern erfolgte. "

@ EmmaJane:

Recht haben oder glauben im Recht zu sein ist ein Unterschied. Besonders wenn man im gleichen Atemzug jemanden der Selbstlüge bezichtigt.

Gleichwohl würde auch ich niemals ungeschützten Verkehr haben wollen, egal wie. Denn eine Ansteckungsgefahr ist immer vorhanden.
17 Prozent hatten sich bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr infiziert

Ich bin ja eh nur die tolerante Mitfühlende Sterbebegleiterin wenn genau diese sich ausheulen wie dämlich sie doch waren sich selber Unansteckbarkeit vorzumachen.....und es dann aber zu spät ist für Einsicht....
@EmmaJane
Dass man sich nicht anstecken kann, hat niemand behauptet. Ich schon gar nicht.

Es wurde gesagt, dass die Hauptgefahrengruppe männliche Homosexuelle wären und dem hast Du vehement widersprochen.

Aber 61 % zu 17 % ist ziemlich eindeutig, nicht wahr?

Was uns wieder zum Thema Toleranz bringt. Toleranz heißt auch, dass man mit einem Gesprächspartner ein Thema kontrovers diskutieren kann, ohne ihm dabei herabsetzend auf die Füße zu treten. *zwinker*
Prächtige Parade der Swinger: Na ja, da haben wir's doch mit der vermeintliche Toleranz die nicht über das eigene Gattertor geht......... Nur toleriert auch, dass der Bund und "saubere" Steuerzahler zig Millionen mitfinanziert für etwas, was man leichter-geht's-nicht, verhindern kann.... Und dies, stört....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Sollte man nicht endlich wieder zum Ausgangspunkt zurückkommen...diese AIDSpräventationsdebatten ohne und mit Lecktüchern vor der Condomgeschützten Zumge nach dem Analverker unter Männern findet in genügend anderen Threads statt...hier ging es um das Verhältnis Swinger - BDSM`ler...
Na ja.... eben..... schön intolerant bleiben..... *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich erdulde den immer gleichen Kram ja nicht jammernd und bin so tolerant, eben weil ich erdulde...aber ich möchte eigentlich lieber was Anderes in diesem Thread lesen, das, was eigentlich in Anregung gebracht wurde...ich weiß "Kinder, die was wollen, kriegen eins auf die Bollen"...darüber würde ich mich ja freuen und könnte dann stante pede austesten, ob Swinger auch etwas erdulden können, was sie nicht mögen...oder zumindest so ähnlich...und Haue bedeuten meist auch kein AIDSrisiko, es sei denn, man haut die Haut durch und es blutet...tja und dann wird`s erst recht gefährlich!
@ EmmaJane

Gleichwohl würde auch ich niemals ungeschützten Verkehr haben wollen, egal wie. Denn eine Ansteckungsgefahr ist immer vorhanden.

...habe ich weiter oben geschrieben. Daraufhin unterstellst Du mir Intoleranz.

Sorry, aber es sieht für mich so aus, als müssest Du dringend an Deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten. Voraussetzung für ein Gespräch ist, dass das Gegenüber Willens und in der Lage ist, eindeutig formulierte Aussagen korrekt wahrzunehmen und nicht sinnentfremdet zu verdrehen.

Deswegen beende ich an dieser Stelle die Unterhaltung mit Dir.

@*******onus: Ich habe es ja versucht, in dem ich den Bogen zur Toleranz geschlagen habe. Leider hat es nicht funktioniert.

Hieß das Thema nicht "Swinger mögen es nicht, wenn wer anders ist"!?
..habe ich weiter oben geschrieben. Daraufhin unterstellst Du mir Intoleranz.

Ne, nicht Intoleranz, höchstens die falsche und unnötige Betonung über die nicht-Risiken in Swingerkreisen.... -Was für eine Aufklärung soll denn das sein, bitte...?-

Was du vielleicht nicht gelesen ist was ich zur Toleranz der Swinger zu offene Themen angeht-und das ist hier Thema-, geschrieben habe: schau dir mal an, in welchem Ton, etwaige Frauen v.a., dort zum Schweigen gebracht werden, wenn sie schreiben "Klar mit, denn meine Gesundheit ist es mir wert, ich bin ja nicht lebensmüde"

Swingen an sich, finde ich nicht das Problem. Jeder schmückt sein Garten wie er's will. Auch kenne ich jene wie du/ihr, die sich und andere trotz allen Spass auch schützen. Nur erstaunlich viele unter den Swinger, tolerieren nicht wenn andere von "verantwortungsvollen UND lustvollen Sex" sprechen und danach leben.

Also, sage ich nur, ich erlebe sie, als Mehrheit und nicht als absolutes Wert, noch weniger tolerant als andere "Kreisen"....
******ht1 Paar
34 Beiträge
Swinger
Wir glauben das Swinger nicht anders sind als alle anderen Menschen auch.

Es gibt doch auch Menschen die Angler sind --- muss ich Angler sein?!
Nur weil ich gern Fisch esse.

oder Kleingärtner--- muss ich Kleingärtner sein und im Verein mit wirken.!? nur weil ich Blumen gut finde

Swinger sind halt Menschen die zum Partnertausch stehen und diesen auch paktizieren, dies ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

Das was sich teilweise als Swinger bezeichnet sind ganz sicher keine Swinger eher Erotisch Interressierte Menschen die vom Swingen gehöhrt haben und gern teilhaben möchten ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben, das zum Swingen der Partnertausch gehöhrt ( wenn es passt ).

Und dies ist das eigentliche Problem!

Es gibt sicherlich ganz andere Portale als den Joyclub für Swinger.

Der Joyclub ist unseres Erachtens eine sehr interressante Seite um den Partnerschaftlichen erotischen Eindrücken auf die Sprünge zu helfen.
Aber sicherlich keine Seite wo sich jeder User als Swinger bezeichnen kann, dafür gibt es andere Portale wie zB. suite-royal oder swingfreunde.

Man sollte doch ein wenig mehr differenzieren wer ein echter Swinger oder ein erotisch Interressierter Mensch ist. Wobei sich die erotisch Interressierten weniger ein Urteil über die echten Swinger erlauben können, ergo weil Sie es einfach noch nicht getan haben!!

Wer wirklich Swinger ist kann eigentlich nur über diesen Threat schmunzeln.
Also ich ignoriere erstmal alle vorangeposteten Kommentare und wollte mich kurz mit dem Thread-Thema auseinandersetzen.

@*****eam

Ich selbst habe auch im Swingerbereich was lernen dürfen. Und zwar dass sich dort "Tolerante Paare" zum Allgemeinen Ausstausch freier Sexualität zusammentreffen.

Nun, Tolerante Paare bedeutet für mich: sie sind so tolerant, dass sie Ihr Sexleben eben nicht alleine im hauseigenen Kämerlein ausleben sondern mit gleichgesinnten Menschen zusammen.

Was allerdings eben nicht bedeutet, dass sie nun allesammt auch soweit tolerant sein müssen, sich alles mögliche innerhalb der Sexualität gefallen zu lassen. Mit anderen Worten also sämtliche eigenen Neigungen und Geschmäcker von Bord werfen nur weil sie offenbar "Tolerant" sind?

Sexualität ist eines. Geschmack und Neigung ist was anderes. In einem Swingerclub treffen sich Gleichgesinnte aber nicht zwingend gleiche Geschmäcker. Nur weil ich Tolerant bin, bedeutet das nicht für mich, dass ich den Annäherungsversuchen eines Walrosses -das rund 20 Jahre älter ist als mich- nachgeben MUSS. Sie entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen die mich geil machen.

Deswegen lasse ich ihr ja auch ihre Bedürfnisse wie sie sind und verurteile sie nicht. Ich bin dann keineswegs intollerant, ich habe dann einfach keinen Sex mit Ihr. *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@***bo: es geht doch nicht darum, dass sich irgendwer von irgendwem was gefallen lassen muss; es geht darum, einfach was zu tolerieren, was in seinem Umfeld passiert...so wie ich das "Tollerieren" toleriere, obwohl mir übel wird, wenn ich es lese!!!
Walrösser musst du erdulden, sonst gibt`s argen Ärger, die stehen unter strengem Naturschutz1

Der Joyclub ist unseres Erachtens eine sehr interressante Seite um den Partnerschaftlichen erotischen Eindrücken auf die Sprünge zu helfen.
Aber sicherlich keine Seite wo sich jeder User als Swinger bezeichnen kann, dafür gibt es andere Portale wie zB. suite-royal oder swingfreunde.

Ist schön, dass es andere Portale gibt...ich weiß nicht, warum jetzt auch noch eine Seite bildet, die vorschreibt, wo sich Swinger Swinger nenen sollen und wo sie besser nicht posten sollen. Das wird jetzt lächerlich und überflüssig.
Walrösser musst du erdulden, sonst gibt`s argen Ärger, die stehen unter strengem Naturschutz!


...ui..! Na dann bin ich ja froh dass ich ein Tierfreund bin... *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...siehst du :-)...
Aber Recht hast du, dass man Sex oder Vergleichbares mit dem/der hat, mit dem/der man das wirklich auch möchte....und da wirkt der Toleranzbegriff nicht ein, definitiv nicht...

...obwohl im Falle eines BDSM-Spieles vom Sub so etwas erwartet werden kann (natürlich im Rahmen des SSC)...
...obwohl im Falle eines BDSM-Spieles vom Sub so etwas erwartet werden kann (natürlich im Rahmen des SSC)...

in diesem Bereich bin ich leider nicht ganz erfahren... *umpf*
Wir würden sagen
das da wie immer beim Swingen Toleranz gefragt ist- jeder sollte tolerieren was die anderen wollen oder der andere will- und wenn das nicht zusammen passt dann muss man eben getrennte Wege gehen... wir mögen auch eher Clubs in welchen nur Paare verkehren, mögen auch nicht unbedingt Herrenüberschuss oder Soloherren, und wir bevorzugen Leute unserer Altersklasse, aber deswegen ist man doch nicht intolerant ? jeder soll doch das machen was ihm oder ihr gefällt und dabei die Grenzen des anderes tolerieren: mittlerweile gibt es in Clubs ein solches breites Spektrum das für Liebhaber aller Konstellationen entsprechende Veranstaltungen dabei sind- und wenn an normalen Abenden Paare ihre Sahcne eben gerne gemeinsam und eher mit anderen Paaren machen wollen das ist das doch bitte auch zu respektieren, genauso wie alles andere auch... man muss sich doch für das was man mag oder nicht mag heutzutage nicht rechtfertigen, und wenn jemand andere Vorlieben als das normale Programm im Club hat dann kann er oder sie diese ja auch entsprechend ausleben mit entsprechenden Gleichgesinnten, aber deshalb andere kritisieren weil sie da nicht mitmachen wollen ?
Das Wort "Swinger" definiert sich u.E. auch an dieser Stelle wunderbar einfach.

"Wahre Swinger" akzeptieren in der Tat ein vielfaches mehr als jene Gruppe und Menschen ... welche diesen "Titel beanspruchen" aber nur von Toleranz sprechen können - welche jedoch Akzeptanz bedeuten müßte.

Somit ist ein "Erkennungszeichen" von Swingern sehr wohl vorhanden *g*

LG Eroticsins *knutsch*
Ich verstehe nicht, warum sich so viele angegriffen fühlen, wenn gesagt wird, dass sie keine "richtigen Swinger" sind.
Wörter sollten so gebraucht werden, wie sie definiert sind, das hat nichts mit Kleinkariertheit zu tun, sondern ist schlicht notwendig, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe nicht den Eindruck, dass Swinger beleidigt sind, wenn andere Paare ihre öffentliche Sexualität ohne Partnertausch/GV ausüben, nur wenn dabei eine Bezeichnung verwendet wird, die irreführend ist.
Auf anderen Gebieten ist es doch genauso! Wenn ich mir einen Tennispartner suche, die entsprechenden Leute anschreibe und dann kommt zur Hälfte zurück "das wollte ich immer schon gerne ausprobieren", dann bin ich auch ziemlich angesäuert.

Wem es so sehr nach einem Titel dürstet, dass er dafür den Begriff "Swinger" auszudehnen versucht, der soll eben eine neue Bezeichnung erfinden. *zwinker*

taishar
(Nicht-Swingerin ohne Definitionskomplex) *frieden*


PS: Ich finde es übrigens sehr gut, dass der JC sich nicht nur auf Swinger konzentriert, sonst wäre die Themenvielfalt nicht gegeben und die Seite würde schnell langweilen. Außerdem würden mir einige neue Eindrücke fehlen.
Genau!!!
Seid nett zueinander!!! Du hast mir aus der Seele geschrieben *freu2*
wie im richtigen Leben...
...wird es auch HIER nie Gemeinsamkeit geben,
ohne Verstand was Leben zum Lieben bringt
und Verstehen Wollen, Warum Leben Lieben heißt.

Ich kann nicht anders - ich bin halt so, einfach.
Ich kann nichts anderes mehr - ich bin halt so geworden, einfach.
Ich kann nicht nur Lieben - ich bin halt gelebt, einfach.
Ich kann nicht ohne Leben - ich bin halt Liebe, einfach.

Der Witz - für Mich:
Ich sehe in der Sexualität eher EINEN Gipfel,
von einer Bergkette...

Das Finden vom Gipfel,
der aussieht wie ein kleiner Zipfel,
kann schnell Alle Arbeit erschweren,
und das Eis im Berg das Wasser verwehren.

Sexualität taut da was an ... das Leben sorgt für die nötige Kälte,
damit auch ja nichts zu doll auftaut - immer nur so viel,
damit einem nicht so wirklich warm wird ... wo kämen wir da sonst auch hin ... sind doch keine Hippies! Die sind doch Alle tot!

Torben

anders: beknackte machen sich, noch beknackter,
weil sie beknackt genug sind, sich nackt zu beknacken
und dabei nix packen, außer beknackt zu sein ...
@Adhs_ler
Deutsch ist nicht die sinnlose Benutzung von Wörtern.

Was ich verstanden habe ist, dass dein Name Torben ist. Denkst du das dies alles ist was du mir (uns) mitzuteilen hast?


Ich bin mir bewusst. dass es auch an meiner geistigen Eingeschränktheit liegen kann , das dieses seltsame Wortpuzzle keine Sinn ergibt, also bitte ich dich um Hilfe.


Darf ich nur jeden 3 Buchstaben lesen? das wäre dann "rscInGesktboerawLeuierg"

Toll, aber was soll dieses oder der Rest deiner Mitteilung bedeuten?

Hast du schon mal versucht auf ein Niveau herabzusteigen, welche eine Verständigung mit anderen Menschen ermöglicht?
Hast du nicht mal Lust, nicht ständig für bescheuert gehalten zu werden?




In meine Schädelöffnungen der Vorderseite reizt das real eingebildete Gesteinsmehl,
brennend wie Balsamessig im Gestein der Bildhauer,
gebrochen aus den Gipfeln der Alpen ,
zwingt mich es zum dichten meiner Lieder.
An die Position der Horizontes sich mein Fleisch befielt,
zur Linderung des Sandes.


Oder weniger kauderwelschich,

es ist 2.00 nachts, ich bin sau müde und meine Augen brennen, darum gehe ich ins Bett, lege mich hin und werde auszuschlafen.


"Nicht jeder der einen Mixer bedienen kann, kann auch einen Kuchen backen."

Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.