Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23293 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen276
Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen???

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel,
ich denke , nicht auf die Anzahl der Posts kommt es an , sondern um das , was drinsteht .

Messen sind auch ein denkbar schlechter Ort für ersten Gehversuche im Bereich BDSM .

Da sind Stammtische und kleine Parties schon der bessere Weg , da die Leute da authentisch sind und nicht viel Wert auf eine große Show gelegt wird .

Und auch der JC ist ein guter Weg um einen Anfang zu machen .
Anfang machen
Darum bin Ich hier .
Um einen Anfang zu machen .
Gute Nacht .
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel , dann willkommen hier !

Gute Nacht .
******ain Mann
137 Beiträge
Und Wer dient nun Wem ?
Wenn ich aber erkannt habe, daß sich mein Glück nicht aus mir selbst zu heben vermag, sondern sich einzig im Glück einer Frau findet ...
So wird meine Redlichkeit weit weniger einer hohen Tugend entsprechen als vielmehr einer natürlichen Hinwendung.

Wenn ich aber erkannt habe ,daß meine Lust dort die tiefsten Gefühle erfährt .. wo meine Kraft die dunkelste Sehnsucht einer Frau zu tragen vermag
.. dann wird die Kraft eine Frau zu halten weniger einer männlichen Stärke als vielmehr einem männlichen Verlangen entspringen.

Der Mann der dies aber erkennt .. darf getrost entgegennehmen was die Hingabe einer Frau ihm bietet ..er wird sich darüber weniger bewundern lassen als vielmehr selbst dankbar sein .. denn mit allem was ihre Seele strahlen lässt .. dient er Beiden zugleich... sich selbst aber am Meisten.

[Artjulain]
----------------------------------------------------------------------------------
Ach ja – die Sache mit dem "Topping from the Bottom" – erinnert mich an den kleinen Text oben, den ich mal vor etlichen Jahren formuliert habe.

Ich konnte mit dieser dominanten Urangst nie viel anfangen, denn gleichgültig ob als Alltagsbeziehung oder als Sessionbeziehung, im BDSM treffen sich letztlich zwei Menschen zu keinem anderen Zweck als miteinander ihre seelischen, mentalen oder Körperlichen Neigungen zu leben oder ihren Phantasien reale Gestalt zu verleihen.
Dazu suchen sie sich – sei es für einen Moment in einer Sessionbeziehung oder für ein ganzes DS-Leben – wie auch immer, wenn sie dabei wirkliches, lustvolles Glück durch die lustvolle Tat oder das lustvolle Bild des Anderen erfahren wollen, so sollte der Eine tunlichst die Lust des Anderen auch im Auge behalten.

Wo dies einseitig nicht geschieht, wo die Lust des Einen sich gerade aus einem lustlosen oder angstvollen Bild des Anderen erzeugt, sprechen wir nicht mehr von bdsm sondern von der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen – und das kann in einem BDSM-Forum ja nicht Diskussionsgrundlage sein.

Wenn mir als dominanter Part die Art und Weise, wie meine devote oder submisive Partnerin ihre Lust gewinnt, selbst keine Lust bereitet oder gar Unlust erzeugt– wird diese Partnerschaft nicht fruchtbar sein, sie dann aber nachträglich wieder zu beenden ist oftmals nicht einfach, nehmen wir nur an es ist Liebe zu diesem(r) PartnerIn im Spiel – deswegen rate ich zumal den männlichen Beteiligten sich immer klar und ehrlich zu den eigenen Neigungen zu bekennen, auch wenn die Suche dadurch nicht leichter wird, und sich keinesfalls aus Ungeduld einer halben Sache hinzugeben, um ja nur überhaupt eine Partnerin zu bekommen – um letztlich in einer emotional problematischen Beziehung zu enden.
danke für eure antworten bis hierhin schonmal
Sehr nett das ihr mir so viele Fragen beantwortet habt...ich denke ich kann jetzt besser einschätzen wie eine devote Frau so ist und das es da unterschiede gibt...
weil ich eine solche art von frau schon immer sehr erregend fand..abe ich habe bis jetzt noch leider keine gefunden...
wo lernt man solche Frauen kennen?

@ shoeshoe
Danke für deine Antwort...aber wie läuft das mit euch wenn andere männer dich benutzén ist dein mann dann dabei oder macht er mit?

haste sowass schon erlebt oder könntest du dir es nur vorstellen?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wo lernt man solche Frauen kennen ?
Im Foren wie dem JC , aber auch bei BDSM-Stammtischen , manchmal beim Bäcker um die Ecke ....

Will sagen : Big_Dick geh raus und schau Dich um .

Liebe Grüsse,

Birgit
Soooo einfach ist es auch nicht... Leider steht ja keinem auf die Stirn geschrieben: Ich bin Dom.. o.Ä.

Ewig suchen frustriert... Aber wenn der richtige Deckel aufm Topf ist, fällt der nicht so schnell runter XD
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel , Magenta,
keiner hat gesagt , daß es einfach ist . Allerdings wird es ein bißchen leichter , wenn man nicht nur vor dem PC sitzt sondern auch nach außen geht .

Liebe Grüsse,

Birgit
Birgit :)
Das ist wahr. Lieber mal nen Kaffe trinken gehn, oder abends in die City, als vorm PC zu verzweifeln und sich zu fragen warum kein Dom/Sub (egal was man sucht) nicht plötzlich vor der türe steht *ggg*
Und wer dient nun wem
Wäre dieser Text schon gestern erschienen , hätte Ich keine blöden Statements abgegeben , und niemand wäre beleidigt gewesen . Ich möchte mich daher bei allen Autoren und Lesern dieses Forums entschuldigen . Ich war zur falschen Zeit am richtigen Ort . Ich verstehe euch jetzt besser , und möglicherweise werde Ich euren Weg einschlagen , vorher muss Ich aber noch in mich gehen und mir über einiges klar werden :
Wer bin Ich ?
Was will Ich ?
Träume , Fantasien und die Realität .
Ich bin bdsm-angehaucht. Als Devot würde ich mich aber nicht bezeichnen.

BDSM steht (für den TE) für Bondage, Diszipline, Sadism, Masochism.

Ich selber liebe Bondage, und habe auch ein wenig Erfahrung damit. Ich mag es, wenn ein Mann die Führung übernimmt. Aber ich bin sicher nicht devot in dem Sinne, das ich gehorsam zeige. In meinem Kopfkino laufen ziemlich masochistische Dinge, die mein Körper aber überhaupt nicht gut findet ...

Ich habe keinen dominanten Partner - trotzdem gibt es einzelne Elemente beim Sex, die ich als dominant wahrnehme. Und die er einsetzt, weil er weiß, das sie mich erregen. Dazu gehört zum Beispiel, wenn er sanft durch mein Haar fährt, und dann zupackt. Kleine Gesten also. Und manchmal macht er mir den Dom - wenn ich ihn geärgert hab :-).

Nigra
******ain Mann
137 Beiträge
Aber ich bin sicher nicht devot in dem Sinne, das ich gehorsam zeige.

In meinem Kopfkino laufen ziemlich masochistische Dinge, die mein Körper aber überhaupt nicht gut findet
Das wäre auch schwierig, denn um devot (Hingebungsvoll) zu sein benötigst du keinen Gehorsam sondern nur Liebe - Liebe zu den eigenen Empfindungen und zu dem Mann dem Du dich anvertraust -

Wäre deine Lust gehorsam, so wäre sie submissiv ( im Sinne von Lust auf Unterwerfung) -

Wenn Du deinem Körper die seelisch-mentalen Phantasien deiner Tagträume und Nächte näherbringen möchtest, so beginne sie mit deinem Partner langsam, Stück für Stück und mit zärtlichster Vorsicht in euer Liebesspiel einzubauen, sei neugierig auf deine Reaktionen, und sprich über jede seelische und körperliche Erfahrung die das bringt.

Lass dir Zeit euch kennenzulernen, dein Körper und Du, Geschmack daran zu finden, mehr zu fordern - es gibt menschen die finden es schmerzahft am Haar gezogen zu werden - finde heraus wo sich Lust und Schmerz bei DIR mischt - vor allem aber sei devot dir selbst gegenüber - d.h. sei dir selbst gegenüber voller Hingabe an deine Seele - denn die ist es die träumt.
@artjulain
Bei den Tipps , die du den Lesern gibst , solltest du glatt ein Buch schreiben . Ich bin zwar keine Frau ,aber deine Tipps scheinen mustergültig zu sein .
******ain Mann
137 Beiträge
@Der_blaue_Adept
Bevor Du aber einen Menschen dominierst ..
dominiere zunächst deine eigenen Mängel

Wo Du Gehorsam verlangst .. gehorche zunächst dir selbst

Wo du zu beherrschen suchst .. beherrsche zunächst deine Ängste.

Wo Du Demut forderst .. sei zunächst demütig deinem eigenen Glück

Und wo du ein Herr zu sein trachtest ..
sei zunächst deinem Gott ein Diener

[Aktain / Artjulain]

-------------------------------
Ich danke – aber solche Komplimente machen mich eher verlegen
*rotwerd*

Aber -ja , ich denke es wird langsam Zeit daß wir unsere Erfahrungen zu Papier bringen *gruebel*
@artjulain
Wenn du Devot = Hingebungsvoll setzt, dann bin ich durchaus devot.

Wir reden über meine "seelisch-mentalen Phantasien deiner Tagträume und Nächte ". Und wir reden über die seinen. Er hat keinen Wunsch nach Dominanz, oder nach einer submissiven Frau. Obwohl ihm meine Hingabe - was du als Devot bezeichnest - ausgesprochen gut gefällt.

Ich gebe mich seinen Wünschen hin - und genieße das Ergebnis ungemein. Auch eine Form von Devot sein ...

Wir haben auch BDSM ausprobiert, gespielt, geredet. Ich habe dabei festgestellt, das meine körperlichen Grenzen ziemlich niedrig sind, wenn ich sie mal mit dem vergleiche, was hier oder in anderen Foren manchmal beschrieben wird. Aber kleine Gesten sind für mich wichtig, die schaffen die Verbindung zwischen meinem bdsm-Kopfkino voller und der Vanilla-Realität.

Für mich funktioniert das wunderbar - und es bleiben dabei nur selten Wünsche offen. Diese offenen Wünsche, dieser Raum zum Weitergehen empfinde ich als etwas schönes, lockendes, das die Spannung erhält und zum Weiter träumen einlädt.

Nigra
in der Beziehung
klappt das wunderbar.
Wir spielen oft die "Geschichte der O" da ist sie sehr devot, aber Sie kann auch gierig (beim Sex) und bestimmend (ich will jetzt aber .......)werden.

Weiss man/n vorher nicht genau und macht es spannend.
Im normalen Leben ist die devote Ader kaum merkbar, ausser Sie kann schlecht Nein sagen oder sich einer direkten Ansprache entziehen wenn Sie überrumpelt wird.

R & M
@artjulain
Dein letzter Vortrag hört sich so an , als ob du uns die Bergpredigt , Matthäus Kapitel 5-7 , aus der Bibel , mit deinen eigenen Worten und auf unsere Situation angepasst nahebringen möchtest . Im Ernst , sind Menschen , die aufgrund ihres Glaubens ein besonderes Verhältnis zum Schöpfer haben , bessere , will sagen eher softige Doms und Subs als diejenigen , die eher atheistisch denken ? Wer sich Gott hingegeben hat , egal zu welcher christlichen Religion er gehört , die Bergpredigt gelesen und auch verstanden hat , wird wahrscheinlich niemals einem anderen Menschen gegen seinen Willen Schaden zufügen . Sein Gewissen wird ihm das verbieten . Ich bin daher der Meinung , das zu einer wirklich mental ausgeglichenen Partnerschaft das Switching unbedingt dazu gehören sollte . Wenn den Dom Schuldgefühle plagen , sollte er sich durchaus einmal seinem Sub demutsvoll hingeben .
Ich zumindest würde es so haben wollen .
Ich bin daher der Meinung , das zu einer wirklich mental ausgeglichenen Partnerschaft das Switching unbedingt dazu gehören sollte .

Ich bin anderer Meinung. Ich finde, zu einer "wirklich mental ausgeglichenen Partnerschaft" gehört es, daß beide Partner sich selbst gegenüber absolut ehrlich sind, sich und dem anderen gegenüber keine Masken tragen, keine Rollen spielen. Ob jetzt beide dominant sind, dom/dev oder beide devot, beide switchen oder nur einer, einer Linkshänder ist und der andere nur rasierte Eier mag... das ist völlig egal. Wichtig ist nur Ehrlichkeit und der Mut, eben dazu zu stehen, was man will und sich wünscht.

Aber okay, das wird jetzt doch ziemlich OT, sorry... ich kann nur grad meine Klappe nicht halten *zwinker*
@elora
Was bitte bedeutet OT ?
Habe ich schon wieder zu dick aufgetragen ?
"Off Topic" - nicht mehr so ganz zum Ursprungsthema passend. Du hast nicht zu dick aufgetragen, ich hab nur widersprochen *zwinker*
Gegenfrage:
weil ich eine solche art von frau schon immer sehr erregend fand..abe ich habe bis jetzt noch leider keine gefunden...
wo lernt man solche Frauen kennen?

Zuerst die Gegenfrage: Was genau findest du an ihnen sehr erregend?

Und die Antwort auf deine:
Überall. Angeblich ist laut einem Artikel (den ich grade nicht mehr im Kopp habe) jede zweite deutsche Frau devot *zwinker*
Du wirst doch sicher mit der einen oder anderen ins Flirten kommen (wo auch immer). Da bleibt es, wenn die Stimmung dafür da ist, nicht lange bei Smalltalk, sondern sexuelle Präferenzen werden da doch auch gerne mal geklärt *zwinker* - nunja, wenn du dann genau das sagst, dass du Frauen gerne führen möchtest etc., dann kannst du ja auf die Antwort warten. Nicht selten wird sie dazu ganz gut passen ...

Zweite Gegenfrage: Willst du dominieren gehen oder "nur" mit einer devoten Frau zusammen sein?
Denn dominieren gehen ist eigentlich sauschwierig. Da rauszufinden ob du dem gewachsen bist, ist auch mal gar nicht so einfach.
@elora
Out of Thema . Ja , da muss ich dir recht geben . Aber bei Artjulains Beitrag hatte ich schon wieder so einen bestimmten Verdacht .
O T oder nicht
hier wird teilweise wahnsinnig viel Theroie aufgefahren, wir halten es da lieber mit der Praxis, leben es aus und schauen wo es uns hinführt, oder wo die Grenzen sind. Es ist ein sich ständig verändernder Prozess, der von beiden getragen sein muss und wird.
Ist spannend und macht Spaß.

Und es gibt auch die Variante des Spieles mit der "devoten Ader".
Die im Alltag nicht vorhanden ist der im Spiel nachgegeben wird um herauszufinden wie tief das Gefühl oder Interesse geht.

Gruß R & M
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Blauer Adept,
du hast verdammt recht.
Vieles in der BDSM Szene ist Show!
Und da kann ich sehr wohl mitreden...
....ich bin auch devot, mein freund bloß nicht so sehr dominant.
Aber komme trotzdem ab und zu mal auf meine kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.