Just my two cents...
Ich denke einige Tips hier waren gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich solltest Du Dein bestes Stück auch erst mal rausnehmen.... auch aus dem Spiel.So mancher Anfang ist ja gar nicht schlecht: Schön Essen, angenehmen Abend beginnen. Kerzen, entspannende Musik, die nicht die Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber eben auch entspannt...
Ein ruhiger Ort. Meine Frau kann auf Tempo 95 sein. Wenn der Nachbarshund bellt, sind wir wieder auf Start
Augen verbinden ist gut!
Hast Du Deine Süße schon mal massiert? an allen (!!!) Stellen des Körpers? Stell Dir vor Deine Finger sind auf der Suche nach den Punkten, die sie entspannen, aber auch nach denen, die sie erregen, die sind oft weit weg von den Punkten, die uns Männer primär interessieren... Rücken, Nacken, Ohren, (Nase eher selten), Kniekehlen, Füße... Ach ja Hände! Was fällt Dir noch ein?
Frauen haben viele erotische Punkte und kennen oft nur maximal die Hälfte. Und damit kann Deine Süße eben auch ihren eigenen Körper erkennen, kennen lernen.
Klar ist irgendwann auch ihr Schatzkästchen dran, aber nicht immer mit "viel hilft viel". Spiel mit ihrem Wohlgefühl, wenn sie in Fahrt kommt dan lass auch mal wieder von ihr ab, so dass sie sich sehnt danach, dass Du dort weiter machst.
Hab ich schon erwähnt, dass Du dabei NICHT nackt sein solltest, zumindest die Unterhose anlassen? Damit Dein bestes Stück weiß, dass es an diesem Abend nicht/nicht unbedingt gebraucht wird?
Sie ist im Mittelpunkt und wird nicht durch Deine Lust abgelenkt.
Und wenn Du wirklich ein sportlicher Typ bist, mit Durchhaltevermögen, dann kannst Du nach einer Stunde auch noch Deine Zunge erproben...
Nur so meine zwei Cent....