Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
914 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare für Treffen unter 30

*****h_l Paar
28 Beiträge
Also wir sind 23 und 27 -- und soviel Luift haben wir auch nciht mehr.....

Aber mit 30 gibt es auch noch sehr viele knackige Frauen und Männer....

Tortzdem ist nur komischerweise die Hemmschwelle in unserem Alter höher, mit seinem Partner über seine Wünsche zu sprechen..

Das ist schade, denn wir suchen auch ;-(
stimmt schon!
das mit der werbung stimmt schon!

also ich würd mich freiwiliig melden zum flyer verteilen *grins*

stel mir das lustig vor, bestell mir n joyclub outfit und dann ab in die naheliegenden städte [b]hihiii[/b]
********i_by Paar
179 Beiträge
Na euch kann man sich auch als flyer vorstellen! Vielleicht haben die Mod´s ja noch ne idee wie werbung aussehen könnte
vielleicht...
-...liest einer der modis das ja mal und meldet sich dann bei uns ;P
Werbung fänden wir auch super
@****lub:
Ich denka das man an dieser Stelle den Leuten von JoyClub mal wirklich ein dickes Lob aussprechen sollte, und wenn Ihr noch jemanden für Werbung sucht machen wir auch gerne mit.

LG
thorsten & Dany
wir auch
...wären sofort dabei, ...
gibt es überhaupt noch Reserven was die Kapazität eurer Server anbelangt!?
habe soeben..
einen der modis mal angeschrieben. ma sehen ob was draus wird *zwinker*
********i_by Paar
179 Beiträge
na dann freuen wir uns mal auf werbung mit euch mytery *g*
danke ;)
erstmal müsste jemand flyer, poster, etc entwerfen, und ob sich das geldtechnisch überhaupt machen lässt?
Ich wäre nicht erpicht drauf , werbung zu machen . Esrstens muss nicht jeder wissen was hier abgeht . Ich bin durch meinen Beruf , in unserer Gegend sehr bekannt . Ich habe kein problem bei Gleichgesinnten , allerdings kann der Schuß bei Konservativen nach hinten losgehen . Ich will uns aber auch nicht mehr anonymisieren .
Ich denke es gibt mehrere Mitglieder die so denken .

Eure *spassbremse*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke, wir sollten
diese Diskussion an geeigneter Stelle fortsetzen und werde mal ein neues Thema dazu im Off-Topic-Bereich eröffnen. Schließlich geht es ja wirklich nicht mehr speziell um die Belange der jungen Paare alleine, eine größere Mitgliederdichte hat vor- und Nachteile für alle Mitglieder hier.

Gruß an die Jugendorganisation vom Wohlfühler!
haben uns...
im support mal zu wort gemeldet. mal sehen was passiert *zwinker*
SOLO MANN für Paare und SWINGER --> bin zu haben
Hey erst mal, weiß jetzt net ob das hier rein paßt aber wenn es hier paare aus dem Raum Tü/ Rt gibt und ihr nen Solo mann sucht dann bin ich zu haben.
Bin für vieles offen und hab mein Spaß beim sex dn ich auch sehr sehr gern mal mit 2 anderen Leuten gleichzietig teilen will.

Also keine hemmungen vorweisen

Grüße Almueller *lol*
@allmueller
Na dann ist es ja gut . Freut mich .

Mal was von Kontaktanzeigen gehört?
Wir sind auch ein Paar unter 30.. aber aus Bayern (Franken), wo ja die Spaßdichte ziemlich gering ausfällt *zwinker*

Wir hatten bisher auch keine Erlebnisse, sind aber jetzt auch nicht wahnsinnig wild auf der Suche, wenn sich etwas ergibt, ergibt sich etwas!
@ XXE
Ja hab da mal was davon gehört. bin aber neu und versuch grad mich hier zurecht zufinden. manches weiß ich no net wo man es hier machen kann od wies funktioniert. und ich dachte halt das ich mal mein beitrag hier so rein schreib und schau was passiert.

aber freust du dich wg dem beitrag, was eher von dir ironisch gemeint ist od wg dem tatsächlichen inhlat des beitrags?
Freut mich , dass du neu bist hier . Das mit den Kontaktanzeigen im Forum ist nicht erlaubt .
Nichts für ungut , das wird schon noch .Deine Anzeige kam halt hier etwas komisch rüber . Es ist nicht schwer hier zurecht zukommen .
Also Kontakanzeige aufgeben und viel Spaß hier .
wir suchen auch!!!!
hey

wir suchen auch immer wieder gerne nette junge paare!wenn jemand intresse hat meldet euch doch!
lg sabi oli
******n1m Paar
69 Beiträge
wer sucht denn nicht?
wir denken jeder hier im JC sucht irgendwas.
einige suchen nur anregungen oder nen netten plausch.aber(zum glück) suchen die meisten hier doch wohl gezielten kontakt zu anderen.
das der altersdurchschnitt über 30 liegt können wir nur unterstreichen.
aber das es schwer ist leute unter 30 kennenzulernen nicht.
sicher,wenn man exakte vorstellungen hat verringert sich die chance "das passende" zu finden.
wir sind der meinung der erste eindruck ist wichtig,aber noch lange nicht alles und darum sollte man sich erstmal etwas genauer kennenlernen um ein sicheres urteil zu bekommen "passt" oder "passt nicht".
und so können wir sagen,dass es nicht schwer ist hier leute oder vielmehr paare unter 30 zu finden.ein wenig geduld sollte man natürlich schon haben.

LG G+T
*********di31 Paar
80 Beiträge
also ...
wir sind auch von der jüngeren sorte. sie 20 und er 31. sieht aber nicht so aus. *cool*

gruß jule und andi
30?
unter 30 sind wir auch bloß das größere problem ist
die die einem sympathisch sind wohnen
zu wit weg heul sonst findet man hier eigentlich
alles grins

lg
*******r_KA Paar
22 Beiträge
alt....
sind wir beide sicher auch noch nicht....sie (23) und er (27).

also an jungen pärchen mangelt es bestimmt nicht! *zwinker*
Ja,
an jungen Paaren mangelt es nicht!!Kommt aber darauf an wofür man sucht.
Dann muss man noch einige Fakes (gibt ja leider genug davon ) raus sortieren und dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Also, allen die wirklich echt sind, wünschen wir viel Glück beim finden!!!!!
Also wir hatten bisher auch kein Glück. Wir hoffen aber das kommt noch. Wir kannten mal ein sympatisches pärchen aber die haben sich dann leider getrennt. *snief*

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf. Wir finden das eine einzelne Sie sehr schwer zu finden ist.
uns geht es auch so!
auch wir sind auf der Suche nach "jüngeren" Paaren. Sie ist 20 und er 30.
Leider hatten wir bis jetzt keinen Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.