Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
914 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man als Paar stilvoll und kinky feiern gehen?7
Wir suchen eine passende Kinky-Veranstaltung für uns, vielleicht…
zum Thema
Welchen Paar-Vibrator empfehlt ihr?4
Meine Partnerin und ich suchen einen Paar-Vibrator, der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare für Treffen unter 30

zu weit weg =/
geht uns genauso, viele die super sympathisch sind wohnen viel zu weit weg =/
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir gehören noch halb zu den unter 30. ich bin 23 und mein freund ist 30. also, passen wir noch in diese spalte, oder *baeh*

gruß steffi
Wo sind denn die ganzen Hannoveraner???? *snief2*
es gibt schon einige Paare die hier unter 30 sind, die auch super symphatisch sind und eine gewisse Erotik ausstrahlen.
Nur meist sind genau die dann viel zu weit weg.
also hatten jetzt schon ein paar sehr schöne Treffen. Man muss zwar wirklich Geduld mitbringen bis man ein passendes Paar gefunden hat, aber dafür wird man dann irgendwann auch richtig "belohnt".

Es ist auf jeden Fall falsch "krampfhaft" zu versuchen hier jemanden für ein Treffen zu finden. Sowas ergibt sich meistens eher spontan aus einer netten Unterhaltung im Forum oder durch eine nette clubmail. Und dafür ist man dann auch gerne mal bereit ein paar Kilometer zu fahren und mit dem anderen Paar ein nettes Wochenende zu verbringen. Geht die Sache also locker an und nicht mit einem "ich-muss-jemanden-finden-Zwang". Irgendwann klappt es dann auch.

Viel Erfolg!
******Nic Paar
123 Beiträge
Wir sind auch ein paar u25,zwar NOCH nicht geprüft aber durchaus sehr echt!
Hiiiii!
Naja wir kommen aus BW und haben auch parr Pärchen kennengelern!
man muss hat geduld haben.

Grüßle
Lena&Rainer
gibt es genügend.....
allerdings scheinen es immer wieder die gleichen probleme zu sein die sich einem stellen.... (mein erstes wäre in diesem thread schon das ich seit ein paar tagen 30 bin) *rotwerd*
egal...
ich denke junge paare gibt es hier genug. egal in welchem bundesland.
nur anscheinend scheinen die sich (bundeslandintern) wohl nicht grün zu sein?!?!?! klar es ist mit sicherheit schwer vier leute unter einen hut zu bekommen....aber es wundert mich wirklich sehr wenn ich die ganzen postings hier lese... nach dem motto: immer wenn wir jemanden kennenlernen und uns super mit denen verstehen wohnen die sooooooo weit weg.... komisch oder??? mal abgesehen davon das deutschland nicht soooooooo groß ist (schon mal in den usa gewesen???)...und wenn man sich denn so super versteht mit einem paar, warum dann halt nicht mal etwas weiter fahren??? also ich hätte kein problem, mal zum kennenlernen nach münchen oder karlsruhe zu fahren....(von hannover aus) kann man alles hinbekommen wenn man das möchte (ja...ich bin fernbeziehungsgeschädigter......!!!! *ggg* )
klar ist das dann mit dauerfreundschaften vielleicht nicht einfach.... aber wege gibt es da meiner meinung nach immer....

PAARE ALLER (BUNDES-)LÄNDER......BESUCHT EUCH!!!! [b]freiflug[/b] *pimper*

LG

Björn
******Nic Paar
123 Beiträge
KaroBjoern
*Klatsch*Klatsch*klatsch*in die Hände* Super Beitrag von euch,
da stimme ich zu! *liebhab*

PAARE ALLER (BUNDES-)LÄNDER......BESUCHT EUCH!!!! *pimper*
Wir stimmen euch zu...
Ja das ist traurig aber wahr...
Wir gehören dazu...
Er 25 und Sie 25
und es ist echt nicht leicht ein Paar in der Nähe zu finden...
Aber wir suchen weiter in guter Hoffnung,
niemals die Hoffnug auf geben...
Trotzdem es ist zum *snief2*

Sexy_Paar25 *heul2*
also wir sind ein gemischtes paar *roll* 21 und 34, für uns ist es auch nicht ganz so einfach was passendes zu finden . die einen finden uns zu jung und die anseren zu alt *snief2* schwierig schwierig . aber wenn hier mal jemand interesse hat..... dann meldet euch ruhig mal .
Reagenhardt
Hallo ihr beiden,also wir ahben sehr großes interresse an euch beiden.
Also wir sind auch ein gemischtes Paar aber nicht weit auseinander von den Jahren her. Sie 21 und Mann 23.
Also wir beiden müssen dem Paar vor uns mit dem Namen Reagenhardt
sehr recht geben da es wirklich schwirig ist etwas zu finden.Die einen sagen etwas gut und festgebaute wollen wir nicht und sehr dünne auch nicht Grins
Naja....... Jeder so wie mans will.
also wir würden uns auch für zuschriften sehr freuen wir antworten immer zurück.
meldet euch
Christian und Janine
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir beide sind auch unter 30 und echt *g* .
Hatten bis jetzt leider auch noch nicht wirklich großen Erfolg.
Ist aber leider immer schwierig zu sagen woran es liegt.
Naja, die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben!!!
genau junges paar naja wenn ihr beide wollt können wir uns ja mal besser kennen lernen vielleicht wirds ja doch noch ein erfolg aus dem Forum oder?
Die Suche scheint sich wirklich als schwierig rauszuatellen!? Auch wir konnten bisher noch keinen "Erfolg" verbuchen! Was allerdings auch daran liegt, dass bei uns in der Gegend scheinbar nicht so viele jüngere Paare hier im Forum aktiv sind!? Aber wie schon gesagt: Niemals aufgeben!!!
****aeu Paar
336 Beiträge
Wir sind ein Paar von 18w und 33m. Für uns gestaltet es sich auch sehr schwierig jemanden kennen zu lernen.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir ein passendes Paar treffen würden.
@Allgaeu
Tja, leider etwas grosse Entfernung! Was wohl meistens das Problem ist!?
naja die Entfernng ist nicht so das Problem, es ist das aussehen und die vorlieben denken wir.
Nun ja also unserer Meinung nach sollte man sich optisch schon gefallen. Dann kommen noch die Interessen und natürlich die Sympathie bei den ersten Mails.
Wenn man aber wirklich dran bleibt und fleißig sucht geht das schon.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Unter 30
Bin auch weit unter Dreisig bzw gerade mal 21 zwar Solo Mann, hab aber auch noch keinen Kontakt gefunden zu Frauen und Paaren in meinem Alter hier. Leider würde auch gerne Jemanden hier finden. Obwohl ich eigentlich ganz anschaulich bin.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gibt es eigentlich spezielle Abende für Junge also bei dem wirklich nur junge Leute bis dreißig da sind?? Bzw. wisst ihr wo man unser Alter am besten findet??
@sunnyboy03
Am Samstag is in Bruchsal Junge Paare Party in nem SC. Waren dort schon mal und es waren wirklich sehr viele Junge dort.
Und mit einem Bild im Profil wäre es garantiert einfacher.
*******y03 Mann
278 Beiträge
@TheSweeties
Danke für den Tip.

Das mit dem Bild weiß ich bin noch auf der Suche.
Finde leider kein Schönes Erotisches Bild von mir leider deshalb suche ich auch noch jemand der von mir Erotische Bilder macht.
Sunny wir machen gerne welche von dir müsstest nur zu uns kommen ok?
*******y03 Mann
278 Beiträge
Bilder @Chrisilxx22
Leider Wohner ich in BW genauer gesagt in Karlsruhe also ziemlich weite anreise wenn ihr aus Bayern kommt.

Aber sonst gerne
Ja das stimmt naja vielleicht lässt sich ja hier auch in deiner nähe mit dem alter 20 - 30 jemand finden der so etwas auch machen würde für dich oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.