gibt es genügend.....
allerdings scheinen es immer wieder die gleichen probleme zu sein die sich einem stellen.... (mein erstes wäre in diesem thread schon das ich seit ein paar tagen 30 bin)
egal...
ich denke junge paare gibt es hier genug. egal in welchem bundesland.
nur anscheinend scheinen die sich (bundeslandintern) wohl nicht grün zu sein?!?!?! klar es ist mit sicherheit schwer vier leute unter einen hut zu bekommen....aber es wundert mich wirklich sehr wenn ich die ganzen postings hier lese... nach dem motto: immer wenn wir jemanden kennenlernen und uns super mit denen verstehen wohnen die sooooooo weit weg.... komisch oder??? mal abgesehen davon das deutschland nicht soooooooo groß ist (schon mal in den usa gewesen???)...und wenn man sich denn so super versteht mit einem paar, warum dann halt nicht mal etwas weiter fahren??? also ich hätte kein problem, mal zum kennenlernen nach münchen oder karlsruhe zu fahren....(von hannover aus) kann man alles hinbekommen wenn man das möchte (ja...ich bin fernbeziehungsgeschädigter......!!!!
)
klar ist das dann mit dauerfreundschaften vielleicht nicht einfach.... aber wege gibt es da meiner meinung nach immer....
PAARE ALLER (BUNDES-)LÄNDER......BESUCHT EUCH!!!! [b]freiflug[/b]
LG
Björn