Danke, für Eure Einträge !
Ja das stimmt, an mich muss ich noch arbeiten und wieder mehr aktiv sein ( unterwegs).
Leider habe ich keine Freunde, in meine Umgebung, wo ich mitgehen könnte oder
auf Geburtstagsfeier andere Leute siehe.
Ich hatte die letzten Jahre mit körperliche Angriffe und Mobbing zu tun, daher kaum noch aktiv gewesen. Leider meinen Ärzte mit Chemie gegen Depression / Ängste ist alles getan und sollte im Werkstatt arbeiten....
Mir wäre es nur lieb, auch mal Frau zu finden für kuscheln und so , ohne Gefühle , weil ich schon oft Liebeskummer / Enttäuschungen hatte.
Dir geht es im Moment sehr schlecht. Jetzt suchst du eine Frau, und denkst, es wird dir dann besser gehen.
Das wird nicht der Fall sein! Wie sagt man so schön, hast du keine Frau, hast du 1 Problem, hast du eine Frau, hast du 100 Probleme.
Eine Beziehung bringt immer auch Probleme mit sich, selbst wenn man sich gut versteht und sich von Herzen liebt! Eine Beziehung, dass ist eine Herausforderung sogar für Menschen die alleine alles haben was sie brauchen, und total Glücklich sind!
Ich würde dir raten, zuerst alleine an dir arbeiten, und deine Sorgen loswerden! Schau dass du glücklich wirst. Wenn du gemobbt und angegriffen wirst, lerne dich zu verteidigen! Lerne vielleicht einen Kampfsport, damit du dich bei angriffen auch verteidigen kannst! Damit wird dein Selbstvertrauen grösser, und du wirst dich auch bei Mobbing besser verteidigen können.
Denn eine Beziehung ist eine ernorme Belastung, und viel Verantwortung, ähnlich wie ein Kind.
Natürlich bringt sowas viel Glück, wenn es funktioniert, aber zuerst bringt es extrem viel Arbeit.
Und die sollte man erst in Angriff nehmen, wenn man sein Leben als Single wirklich gut und glücklich gebacken bekommt!
Damit du das Glück nämlich vermehren kannst, musst du alleine schon mal Glück haben. Also alleine glücklich und froh sein!
Bist du alleine traurig, wirst du in einer Beziehung diese Trauer vermehren, und nicht das Glück!
Denn du kannst nicht etwas zu zweit verdoppeln, oder verdreifachen, was du nicht mal alleine hast!
So wie jemand der alleine nicht singen kann, mit der besten Band und der besten Produktion im Rücken,nicht plötzlich Elvis Presley wird!
Du musst auch erst alleine der Hammer Sänger sein, dann wirst du mit einer guten Band und der richtigem Produktion zum Musiker, der damit sein Geld verdienen kann! Zum Weltstar braucht es dann immer noch Glück, was eine ganz andere Sache ist.
Also versuch erst alleine wirklich ein glückliches Leben aufzubauen, und dann kannst du eine Beziehung in Angriff nehmen.
Denn das ist wie beim Sex, wenn man alleine mit sich selber keinen spass hat, schafft man es meistens auch nicht mit einem Partner. Zuerst will gelernt sein alleine zu lernen, was du an deinem Penis denn positives hast. Dann kannst du dies beim Sex mit der Partnerin einbringen.
Auch da würde ich eine Therapie empfehlen, sowas kann man lernen.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft.