Darf man eine Sklavin ausborgen?
Letzten Samstag waren meine Frau und ich das allererste Mal in einem Swingerclub.
Wir sind ohne Erwartungen hin- und mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause gegangen.
Details, wie das Ganze auf uns Newbees wirkte, gibt es eventuell in einem anderen Beitrag.
Hier geht um folgendes Szenario:
Unter den Gästen war auch ein Trio aus einem kräftigen Mann und 2 jungen Damen. Die Damen sprachen nicht, hielten die Hände auf dem Rücken und nahmen dadurch bereits eine demütige Haltung ein.
Am Anfang konnten wir beobachten, wie sich der Herr in den Speisesaal setzte und sich von den beiden bedienen ließ.
Später sahen wir das Trio im BDSM-Keller, in welchem er den beiden bedeutete, sie sollen sich ausziehen und sie dann mit Schnallen an den Handgelenken auf Ihre Behandlung vorbereitete. Wir haben uns die Behandlung nicht angeschaut, weil wir bereits vorher der Züchtigung von 2 anderen Mädels beiwohnten.
Wenn wir mal kurz die politische Korrektheit vergessen, dann haben die 3 am ehesten an 2 Sklavinnen und ihren Herrn erinnert. Und alle schienen sich in ihrer Rolle wohl zu fühlen.
Noch später am Abend sahen wir das Trio im Spiegelraum. Er saß auf der Couch, ein Mädel neben sich und das zweite Mädel befand sich im Vierfüßer-Stand und leckte das erste. Er gab von Zeit zu Zeit Befehle oder dirigierte die beiden vorsichtig mit einer Gerte.
Wir haben das Ganze ein wenig beobachtet und es hat uns scharfgemacht.
Wie scharf, hat mir meine Frau dann zu Hause eröffnet.
Sie hätte es geil gefunden, wenn die beiden „Sklavinnen“ sie verwöhnt hätten.
Da weder meine Frau noch ich BDSM aktiv praktizieren, fehlt uns das Wissen, was bei den BDSM-Anhängern möglich ist und was nicht.
Um nicht noch mehr drumherum zu reden:
Hätte ich in dieser Situation zum „Sklavenhalter“ gehen und diesem sagen können:
„Möchtest du zusehen, wie deine Sklavinnen meine Frau verwöhnen? Meiner Frau würde das sehr gefallen.“
Vielleicht gibt es hier im Forum ja ähnliche Konstellationen: „Sklavinnen“, „Herren“.
Wäre das für Euch eine reizvolle Situation? Als Sklavin? Als Herr? (Bitte entschuldigt die Wortwahl, falls ich als Nicht-BDSMler mich nicht korrekt ausdrücke!)
Würde es Euch als Sklavin erregen, den Befehl Eures Herrn auszuführen und jemanden anderes zu verwöhnen?
Würde es Euch als „Herr“ erregen, Eurer Sklavin den Befehl zu geben eine fremde, schöne Frau verwöhnen zu sollen und dabei in den Genuss zu kommen, die beobachten zu dürfen?
Wir sind schon gespannt auf Eure Antworten.
Falls solch ein Szenario möglich ist, würden wir eventuell darauf zurückkommen.
Aber falls so was nicht schicklich ist, halten wir uns natürlich zurück.