Also zu dem Thema möchte ich mich jetzt auch mal äußeren:
Immer wieder schön wie jeder Hinz und Kunz auf den Solomännern hier rumhackt weil die ja ach so doof sind und keine vernünftigen Nachrichten verfassen können und eh nur Schwanzbilder schicken.
Da sollten sich ein Großteil der Frauen mal an die eigene Nase packen und sich fragen warum das denn so ist, dass es nur Copy&Paste oder sehr kurze Mails gibt. Denn 80% der Nachrichten werden doch gar nicht gelesen geschweige denn beantwortet, und (das gilt sicher nicht für alle Frauen) wenn das Profilbild stimmt kommt man auch mit "Hey ficken?" zu dates.
Aber ich weiß noch genau wie meine ersten Solotage hier aussahen, Premium gekauft, Profile gelesen Bilder geschaut und dann die erste Mail, eine halbe Seite text etc. -> Ungelesen für 2 Wochen und dann weg obwohl die Dame in der Zwischenzeit mehrfach online war.
Zu dem damaligen Zeitpunkt konnte ich mir das nicht wirklich erklären, jetzt kenne ich Gott sei Dank einige Frauen (die ich aber zu 90% in Clubs oder auf anderen Treffen kennen gelernt habe).
Und ich sehe das Manko nicht darin, dass scheiß Nachrichten oder Bilder verschickt werden, sondern das es keine Möglichkeit gibt einzugrenzen wer einem schreibt. 99% der Frauen die ich hier kennen lernen durfte sind sehr nette und aufgeschlossenen Frauen die sich gerne treffen wollen und auch würden, leider wird deren Postfach so zugespammt mit Dingen die sie eben nicht wollen (500km entfernung / 3x so alt / 4x so schwer etc.) das die Nachrichten die zu was führen könnten einfach untergehen.
Also läuft es zumindest im Bekanntenkreis von uns so das viel über Mundpropaganda und Privates schreiben läuft und kaum noch über den Joy. Und siehe da
man wird als Mann nach Schwanzbildern gefragt
welch zufall