Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zur Gruppe
Online Dating
19 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

@Sukk69
Auch, wenn man(n) alle wohlgemeinten Datingregeln befolgt und beherrscht, ist das noch kein Garant fürs Kennenlernen.

Auch Inhalt des Profils und Optik spielen eine Rolle.
Das Profil kann noch so toll und mit Mühe geschrieben worden sein, wenn es bei mir aber eine negative Stimmung hervorruft, möchte ich auch kein Kennenlernen.
Auch toll gemachte Profifotos garantieren nicht, dass man nun von jeder Frau umgarnt wird.

Das Gleiche gilt für einen verschwiegenen Beziehungsstatus.
********Bird Frau
194 Beiträge
Liebe Herren, zieht Euch doch nicht den Schuh an, wenn er nicht passt.
Ihr verschickt nicht ungefragt Schwanzbilder? Super. Ihr lest das Profil, bevor Ihr schreibt? Perfekt. Ihr werdet nicht ekelhaft ausfallend, wenn keine Antwort oder eine Absage kommt? Alles richtig gemacht.
Was ich schon über andere Frauen gehört und gelesen habe, lässt mich auch erschauern. Oberflächlich, auf "die Länge" fixiert, nur auf Kohle aus.... Ätzend, aber da ich nicht so bin, kratzt es mich nicht, wenn Männer darüber meckern.
Also seid froh, dass Ihr nicht solche Primaten seid und seht nicht alles so verbissen. Immerhin soll diese Plattform hier Spaß machen und keinen Frust erzeugen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*********ated:
Komisch - wie es plötzlich so viele Frauen gibt, die sich nur anhand eines Bildes entscheiden, ob sie mit jemanden chatten wollen - dabei muss doch der Mann hier angeblich so viele Kriterien erfüllen, um interessant zu sein... *floet*

Nur chatten wollen?
Na wenn es denn das mal wäre:
*Gleich im ersten Anschreiben ein Schwanzbild... was erwartet Mann da? "Ah, oh wie schön ein Prachtstück und sogar beschnitten/gepierct/gewaschen...."
oder
*"Du siehst heiß aus, magst mir nicht deine Telefonnummer geben?"
*"Hey du willst nen Fick, hier bin ich..." Ortangabe 270 km entfernt...

Ja, das sind nur Beispiele, aber es sind halt die Beispiele, die haften bleiben. Ist wie mit Nachrichten, gute Nachrichten verbessern nicht die Auflage und schlechte Nachrichten bleiben im Gedächtniss.
*******n67 Mann
677 Beiträge
in der virtuellen Welt ist alles erlaubt !?...
Richtig
• wenn ich diese nie verlassen will
• mich nur an Bildern aufgeilen will
• mich bei Veranstaltungen anmelden will, aber nie hingehen werde
• wenn ich nur provokant schreiben möchte
• mich als Troll durch das Forum treiben will
• auch für Tastenornanisten denen einer abgeht wenn er sein gegenüber verarschen oder beleidigen kann

FALSCH
• für Leute die wirkliches Interesse an Menschen und Treffen haben gern auch mit Sex
• die gern lesen und sich an den Diskussionen hier beteiligen wollen
• für alle die irgendwann auch den Schritt in die Realität gehen wollen
• für jeden Menschen der eine Kinderstube genossen und diese nicht vergessen hat

Die Liste besteht nicht auf Vollzähligkeit und kann gern erweitert werden.

Ich persönlich bin jetzt fast 1 Jahr hier angemeldet und habe auch ein 1/2 Jahr gebraucht mich zu orientieren und zu lernen. Diese Chance sollten wir jedem geben, der sich anständig verhält. Fehler kann jeder mal machen.
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Empathie und auch ein gewisser Witz und Charm öffnet schon so manches Postfach. Wenn man es dann noch schafft mit Worten durch die Augen, den Kopf in den Bauch des Angeschriebenen zu gelangen, steht einer weiteren Entwicklung (What ever) nichts mehr im Weg.
Ein Aussagefähiges Eigenprofil ist für jede Kontaktaufnahme in der virtuellen Welt wichtig.

Fazit: In der virtuellen Welt ist genauso wenig erlaubt und verboten, wie in der realen Welt.
**********eroXL Mann
54 Beiträge
@seelenfaenger4
*********ated:
*********nger4:
Ich verstehe überhaupt nicht wie man als Mann auf die Idee kommt ohne das man ein wink bekommen hat,hier einfach eine Frau anzuschreiben
In der Realität quatsche ich ja auch keine Frau an die zufällig im selben Supermarkt einkauft.OK fährt sie mir mit den Einkaufswagen in die Hacken,könnte das der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden,oder auch nicht,aber Gesprächsbedarf hätten wir zumindest.
nur weil eine Frau hier angemeldet ist und ein paar Titten Bildchen eingestellt hat,ist das für mich noch kein Grund sie auch zutexten zu wollen,Hey da muss schon mehr kommen um mich zu beeindrucken.
Und ja wenn ich so einige Damen Profile lese,dann verstehe ich warum sie angeschrieben werden,wie sie angeschrieben werden.Klasse darf man nur dann erwarten wenn man sie auch selbst zu Tage fördert,alles andere ist lächerlch naiv.

Übersetzt heißt das also:
Der Mann hat bitte schön darauf zu warten, bis Frau ihn anspricht und sexuelle Belästigung ist irgendwie okay, wenn sie denn nuttig genug angezogen ist.

Ooookay...
Nächstes Mal bitte an den Ironie-Hinweis *ironie* denken. *lach*

Nein, natürlich ist "sexuelle Belästigung" bei nuttigem Outfit nicht OK. Aber wer seine Fotze mit zwei Fingern in die Kamera spreizt und drüber schreibt "Na, er will", muss sich nicht wundern, wenn als Clubmail "Aber richtig hart von hinten" kommt!
*********ated Mann
222 Beiträge
*******a79:
*********ated:
Komisch - wie es plötzlich so viele Frauen gibt, die sich nur anhand eines Bildes entscheiden, ob sie mit jemanden chatten wollen - dabei muss doch der Mann hier angeblich so viele Kriterien erfüllen, um interessant zu sein... *floet*

Nur chatten wollen?

Du musst schon den Kontext beibehalten. Es ging darum, nur Mails von bestimmten Männern zu bekommen und Tinder wurde als Beispiel genannt. Da kannst du jetzt nicht meine Aussage nehmen und über Birnen reden.
Complexicated
Der Mann hat bitte schön darauf zu warten, bis Frau ihn anspricht und sexuelle Belästigung ist irgendwie okay, wenn sie denn nuttig genug angezogen ist.

Ich glaube nicht, dass seelenfänger das so gemeint hat.

Hier gibt es aber genügend Frauen, die sich wirklich in jeder gynäkologisch denkbaren Lage bis zu den Mandeln hoch ablichten lassen...in x-facher Ausfertigung und in allen Lebenslagen und unterschiedlichen Gruppenkonstellationen. Wen wollen diese Frauen ansprechen? Den netten, biederen und spiessigen Banker von nebenan, der ihnen in der nächste Woche den Hausbau finanzieren soll? Doch wohl nicht.
Diese Frauen dürfen sich natürlich nackt zeigen und präsentieren, aber sie sollten sich halt nicht wundern, wenn auf Aktion Reaktion erfolgt.

Ich habe auch das ein oder andere A... foto und wunder mich nicht über so manche Anmache.

Wäre ich superhässlich mit Pickeln und Co. wäre ich wahrscheinlich enttäuscht, wenn mich keiner anschreibt.

Also: wie man(n) es macht....es ist immer irgendwie falsch *zwinker*
*********2015 Frau
242 Beiträge
@fusionsreaktor
..Ganz genau so, er wollte sich dann eben morgen mit mir treffen *lol*
Mein Resümee was Nachrichten angeht, ist durchweg positiv.
Ich denke allerdings das ich mit meinem Profil, auch die Spreu vom Weizen trenne. Klar bekomme ich Mails, wo ich mir denke „Herr schick Hirn“, aber die gehören dazu und haben zum Teil auch Unterhaltungswert.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Komisch - wie es plötzlich so viele Frauen gibt, die sich nur anhand eines Bildes entscheiden

*nachdenk*
Nun ja, entscheiden muss man dich und meist macht man das auch recht schnell. Also das erste "Aussortieren" quasi. Das hat sicher mehrere Gründe. Mit Sicherheit ist einer davon, dass man ungerne mit 10 oder mehr Personen zeitgleich schreiben und flirten möchte (Männer sind da angeblich anders in dem Punkt).
So, was hat man also um die Entscheidung zu treffen, bzw. um zu überzeugen?
Fotos
Anschreiben...
Wobei das "Profil" meist untergeht, da nicht jeder sich das Profil anschaut, solange noch kein Interesse geweckt ist.
Das begrenzt es also auf Profilbild und das Anschreiben. Wenn es kein Bild gibt (wofür es sicher Gründe gibt, kann jeder machen, wie er will), dann bleibt am Ende nur das Anschreiben.
Deshalb finde ich es auch immee gut, wenn man beim Anschreiben nicht nur mit Fragen gelöchert wird, sondern auch schon ein paar Infos von der Person bekommt. Also mehr als: "Hi! Interesse? Schau auf mein Profil!"
Schòner finde ich: Hi, ich bin..... Und komme aus.... Ich suche jemanden für.... (blabla, schönes Profil hadt du oder so... Bla...) übrigens, das Bild im Schnee gefällt mir am Besten! Wo ist das aufgenommen? Ich fahre selbst total gerne Ski, bin jedes Jahr im...."
Oder so. Thema ist natürlich egal, kann auch sein: "...Ich sehe du magst den.... Club!? Den wollte ich mir auch mal ansegen, bisher war ich nur..... Der ist etwas näher, aber....."
Jetzt keine Romane, aber so ein paar Zeilen, die einem auch etwas von der Person Preis geben.
Das wirkt auf mich immer sehr authentisch und persönlich vor allem. 😊
*********nger4:
Ich verstehe überhaupt nicht wie man als Mann auf die Idee kommt ohne das man ein wink bekommen hat,hier einfach eine Frau anzuschreiben
In der Realität quatsche ich ja auch keine Frau an die zufällig im selben Supermarkt einkauft.OK fährt sie mir mit den Einkaufswagen in die Hacken,könnte das der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden,oder auch nicht,aber Gesprächsbedarf hätten wir zumindest.
nur weil eine Frau hier angemeldet ist und ein paar Titten Bildchen eingestellt hat,ist das für mich noch kein Grund sie auch zutexten zu wollen,Hey da muss schon mehr kommen um mich zu beeindrucken.
Und ja wenn ich so einige Damen Profile lese,dann verstehe ich warum sie angeschrieben werden,wie sie angeschrieben werden.Klasse darf man nur dann erwarten wenn man sie auch selbst zu Tage fördert,alles andere ist lächerlch naiv.

Also wenn eine Frau mir gefällt oder irgendwie positiv aufgefallen ist, dann spreche ich sie schon an. Vielleicht bin ich ihr ja auch irgendwie aufgefallen und sie ist zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Heißt ja nicht gleich, dass ich sie vergewaltigen will. Kann ja auch einfach ein neuer Kontakt entstehen.
You made my day...
danke für diesen sehr erfrischend witzigen *haumichwech* und leider doch recht praxisnahen Bericht! *ja*
Bitte keine Links zu Teilnehmern reinposten !!!!!!!
@ Phöenix dass Geht gar nicht
*********2015 Frau
242 Beiträge
???? Ich hatte auf einen Beitrag von dem Member "Fusionsreaktor" Bezug genommen, der sich auf meinen vorherigen bezog. Das war nicht böse gemeint und besagte Aussage in einer Clubmail an mich, den ich beschrieben hatte, stammt natürlich NICHT von ihm!
Dann entschuldige
*********2015:
???? Ich hatte auf einen Beitrag von dem Member "Fusionsreaktor" Bezug genommen, der sich auf meinen vorherigen bezog. Das war nicht böse gemeint und besagte Aussage in einer Clubmail an mich, den ich beschrieben hatte, stammt natürlich NICHT von ihm!

Die Kunst ist...
es im richtigen Moment zu tun, ich mag's gerne mal vulgär, aber Situation und Stimmung müssen passen. Und es heißt doch so schön, eine Frau soll Hure und Heilige sein... Ich wünsche mir den Empathen der mir im richtigen Moment eine knallt, der eloquent ist aber manchmal eben auch nur "Hose runter - ficken!" sagt. Nur das funktioniert eben nicht direkt von Anfang an.
ins Aus schiessen....
Jetzt sollte man natürlich noch erwaehnen, nach all den bisherigen Beitraegen, dass es natürlich, wie in Beruf, Sport, Gesellschaft dieses Heer derer gibt, die nie wirklich eine Chance haben werden, und denen diese gegenüber stehen, die dank Ihrer Art und Ausstrahlung sich fast alles erlauben koennen und damit auch meist durchkommen. Da versuchen natürlich viele, diese Schiene zu fahren, denn sie sehen ja, das es scheinbar funktioniert. Es ist eben wie im Tierreich, der Leitbulle kriegt alles, und wer meint, sich benehmen zu koennen wie ein Alpha, obwohl er keiner ist, bekommt dafuer Schelte. Man stelle sich vor, wie verlockend diese Plattform fuer einfach gestrickte Menschen ist, die hier nur Willigkeit, symbolisiert durch erotische Posen, vermuten. Dabei ist das hier nicht anders als bei lovoo, nur die verklemmten fehlen groesstenteils.:)
***an Frau
10.900 Beiträge
QuietFireheroXL
Nein, natürlich ist "sexuelle Belästigung" bei nuttigem Outfit nicht OK. Aber wer seine Fotze mit zwei Fingern in die Kamera spreizt und drüber schreibt "Na, er will", muss sich nicht wundern, wenn als Clubmail "Aber richtig hart von hinten" kommt!

Schon mal daran gedacht, dass auch Forenbeiträge zu Top oder Flop für einen erfolgreichen Mailaustausch herangezogen werden? Ich lese diese immer falls vorhanden durch.

Na ja, die sagen dann schon einiges aus, ob ich antworten möchte. *nene*
Complexicated

Ooookay...

Nee übersetzt heißt das
das ich nicht damit meine Zeit verschwende und einer Frau die mich noch nichtmal wahr genommen hat die 157 CM ins Postfach lege

Und das wenn mir jemand auf der Straße ihre Titten unaufgefordert zeigen würde ich dieser Frau nen *vogel*
zeigen würde aber mit Sicherheit kein ernst gemeintes Kompliment machen würde.

Zum zum dritten das jemand der auf korrekte Rechtschreibung wert legt nicht selbst dutzende von Rechtschreibfehlern im Profil haben darf.
Denn wenn er/sie nen Nachhilfelehrer sucht,dafür gibt es bessere Plattformen.
*****cci Frau
361 Beiträge
Mann wie Frau
Können derbe daneben liegen mit der Kontaktaufnahme.

Schön finde ich kurze, aber aussagekräftige Anschreiben und sehr gerne mit Bezug zu meiner Person.. .

Wobei ich eine Zeitlang "anal aktiv wie passiv" im Profil stehen hatte . .. die Folge waren Bilder von gefisteten arschlöchern *panik*
was sich mancheiner dabei denkt *gruebel*
*****cci Frau
361 Beiträge
"Und das wenn mir jemand auf der Straße ihre Titten unaufgefordert zeigen würde ich dieser Frau nen *vogel*"

*top* *lol*

Oder nen Schwanz oder nen Arsch *lol*
Wäre schon verrückt aber welcher Mann freut sich nicht, wenn er titten sieht ?!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ist Optik im Profil so wichtig?
JA!!!
Denn das Auge will mindestens ebenso befriedigt werden, wie der Verstand und der eigene Anspruch *zwinker*

Wer auf Optik keinen Wert legen will, wird seine berechtigten Gründe haben

AM
*******ven Frau
885 Beiträge
Der richtige leitfaden wird es wohl nie geben denke ich denn hier sind so viele verschiedene Menschen mit Meinungen und Ansichten da wird es schwer werden .Was mich nicht stört wird wiederum Userin xyz extrem sauer aufstossen ... und anderester herum ist es dann auch so ,

Für mich habe ich den weg gefunden ... wer freundliche Worte schreibt bekommt eine Antwort wie sie ausfällt kommt auf mein persönlichen Geschmack an

Freundliche nette Worte gehen immer *top*
das einfach beherzigen und ansonsten denkt mal daran flirten im realen leben alle Frauen mit euch die ihr anflirtet ? *zwinker*

Wobei ich eh davon ausgehe das die Männer die es betrifft hier sowieso nicht mitlesen *gg*
**********_Mind:
Wer auf Optik keinen Wert legen will, wird seine berechtigten Gründe haben
*meld*
stimmt, ich, weilweil ich das auch in meinem Profil so stehen habe
dafür bin ich nicht im Joy
weder interessieren mich irgendwelche Schwänze *smile* ich weiß wie diese aussehen, auch wenn ich nicht soooo unendlich viele sehen will
und erotisch sind diese Schwanzbilder auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.