Komisch - wie es plötzlich so viele Frauen gibt, die sich nur anhand eines Bildes entscheiden
Nun ja, entscheiden muss man dich und meist macht man das auch recht schnell. Also das erste "Aussortieren" quasi. Das hat sicher mehrere Gründe. Mit Sicherheit ist einer davon, dass man ungerne mit 10 oder mehr Personen zeitgleich schreiben und flirten möchte (Männer sind da angeblich anders in dem Punkt).
So, was hat man also um die Entscheidung zu treffen, bzw. um zu überzeugen?
Fotos
Anschreiben...
Wobei das "Profil" meist untergeht, da nicht jeder sich das Profil anschaut, solange noch kein Interesse geweckt ist.
Das begrenzt es also auf Profilbild und das Anschreiben. Wenn es kein Bild gibt (wofür es sicher Gründe gibt, kann jeder machen, wie er will), dann bleibt am Ende nur das Anschreiben.
Deshalb finde ich es auch immee gut, wenn man beim Anschreiben nicht nur mit Fragen gelöchert wird, sondern auch schon ein paar Infos von der Person bekommt. Also mehr als: "Hi! Interesse? Schau auf mein Profil!"
Schòner finde ich: Hi, ich bin..... Und komme aus.... Ich suche jemanden für.... (blabla, schönes Profil hadt du oder so... Bla...) übrigens, das Bild im Schnee gefällt mir am Besten! Wo ist das aufgenommen? Ich fahre selbst total gerne Ski, bin jedes Jahr im...."
Oder so. Thema ist natürlich egal, kann auch sein: "...Ich sehe du magst den.... Club!? Den wollte ich mir auch mal ansegen, bisher war ich nur..... Der ist etwas näher, aber....."
Jetzt keine Romane, aber so ein paar Zeilen, die einem auch etwas von der Person Preis geben.
Das wirkt auf mich immer sehr authentisch und persönlich vor allem. 😊