Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Online Dating
19 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

**********eroXL Mann
54 Beiträge
*******_65:
*******elle:
Da kommt mir wieder das oft zitierte Argument von der " Werbung" in den Sinn:

Antwortet JEDER Mann auf jede Postwurfsendung, die in seinem realen Briefkasten landet denn auch?
Auch , wenn er diese Werbung weder bestellt noch gewollt hat?

wie, du antwortest da nicht darauf!

hast du keine erziehung genossen
wo bleibt dein anstand
wie unhöflich ist das von dir
kein respekt vor anderen?

und da fragst du dich, warum du dich hier in diesem online portal bei deiner art der kommunikationweise ins aus schießt?

du hast einen briefkasten, also antworte gefälligst, wenn jemand dir post dahin sendet *motz*

*ironie*

Ich wiederhole mich ungern, aber wenn eine Frau ein Dategesuch nach einem Mann einstellt, ist dies mitnichten mit ungewollter oder nicht bestellter Werbung zu vergleichen!
*heul*
*******lue:
wenn eine Frau ein Dategesuch
*nene* keine Mail bekommen

*******lue:
nach einem Mann einstellt
*kopfklatsch*
DAS war der Fehler, so geht das
********7412 Frau
97 Beiträge
Ich wenn mir hier so manche Kommentare der Männer durchlese, die nach „ nänänänä Frauen aber auuuch“ Argumentationen greifen lässt das erneut tief blicken.

Entweder sind jene nicht sonderlich kritikfähig oder aber der Artikel fällt den Herren voll auf den Zeh 😊

Ich bin schon lange dazu übergegangen niveaulose anschreiben zu ignorieren, manchmal aber konter ich auch direkt um demjenigen den Spiegel vorzuhalten, kommt ganz darauf an wie mein Tag war.

Fakt ist... mit Schwanzbildern und flapsigen“ Date und ficken“ Sprüche kommen die wenigsten Herren ans Ziel und der dümmste merkt es sicher früher oder später das hier durchaus Frauen sind, die eben nicht nur als schnelles Druckablassventil dienen sondern neben Köpfchen und tollen Körper tatsächlich auch an gewissen Umgangsformen und Niveau festhalten
*******elle Frau
35.893 Beiträge
@ target
oh verstehe, die Dame hatte vielleicht mehrere gefunden, und das ist nicht genehm?

Und mein Post bezog sich nicht auf deinen Post, sondern auf die ganzen Herren, die immer wieder anführen:
Die Frauen seinen vollkommen ungezogen und unhöflich, wenn sie nicht jedem antworten *zwinker*

Ich persönlich habe hier noch nie freiwillig ein Date eingestellt. *nono*
Darum fühlte ich mich auch nicht bewogen, auf deinen Post zu antworten.
**********eroXL Mann
54 Beiträge
****nah:
*heul*
*******lue:
wenn eine Frau ein Dategesuch
*nene* keine Mail bekommen

*******lue:
nach einem Mann einstellt
*kopfklatsch*
DAS war der Fehler, so geht das

Keine Ahnung, was du damit sagen willst?
Meinen Kindern bringe ich bei, mit ganzen, deutschen Sätzen zu kommunizieren. *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wenn ich ein Date einstelle, erwarte ich trotzdem das die Leute die darauf reagieren wollen, vorher mein Profil lesen! Tun das die meisten? Nee! Soll ich trotzdem auf jedes like reagieren, obwohl es zu 80% von Männern kommt, die ich ausdrücklich in meinem Profil ausgeschlossen habe... Ich denke nicht, wer sich nicht die Mühe macht mein Profil zu lesen, bei dem gebe ich mir auch keine Mühe eine Absage zu schreiben.
**********eroXL Mann
54 Beiträge
*******elle:
@ target
oh verstehe, die Dame hatte vielleicht mehrere gefunden, und das ist nicht genehm?

Und mein Post bezog sich nicht auf deinen Post, sondern auf die ganzen Herren, die immer wieder anführen:
Die Frauen seinen vollkommen ungezogen und unhöflich, wenn sie nicht jedem antworten *zwinker*

Ich persönlich habe hier noch nie freiwillig ein Date eingestellt. *nono*
Darum fühlte ich mich auch nicht bewogen, auf deinen Post zu antworten.

Das ist das schöne an Dategesuchen. Die kann man wieder löschen, wenn man nicht mehr sucht. *schock*

Aber die Spitze von mutabor_65 galt ziemlich sicher mir, weshalb ich nicht dich, sondern ihn zitiert habe. *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Mal ganz altmodisch, wie es früher war... Kontaktanzeige in der Zeitung... wieviele Zuschriften blieben wohl ohne Antwort???

Keine Antwort ist, egal bei was auch, ne Antwort und wenn man eine Antwort unbedingt haben möchte, egal ob bei Job-, Schul-, oder eben Date-Bewerbungen, dann fragt man angemessen nach. Kommt dann immer noch keine Antwort, dann kann man sich denken, dass kein Interesse besteht, entweder versucht man es dann weiter oder man jammert rum wie fies, unhöflich... blablablubb alle doch sind.
Und wenn man immer nur keine Reaktion erhält, dann sollte man mal bei sich selber schauen, anstatt über die Unhöflichkeit aller anderen zu schimpfen.

Denn antwortet Frau dennoch, kommt ganz oft, wenn man dann sagt, "ne du eigentlich eher nicht" immer entweder ne Beleidigung oder ein eingeschnapptes "na warum haste dann meine Zeit verschwendet und überhaupt geantwortet".
**********eroXL Mann
54 Beiträge
******r79:
Wenn ich ein Date einstelle, erwarte ich trotzdem das die Leute die darauf reagieren wollen, vorher mein Profil lesen! Tun das die meisten? Nee! Soll ich trotzdem auf jedes like reagieren, obwohl es zu 80% von Männern kommt, die ich ausdrücklich in meinem Profil ausgeschlossen habe... Ich denke nicht, wer sich nicht die Mühe macht mein Profil zu lesen, bei dem gebe ich mir auch keine Mühe eine Absage zu schreiben.

Hab ich nie behauptet. Ich rede von profilbezogenen, freundlichen Anschreiben, die auf die Wünsche der Frau eingehen.
Ja, im Profil kann gefordert sein: blond, blaue Augen, >180cm groß und der Mann denkt: Passt, weil er es erfüllt. Trotzdem kann die Frau sagen: Ne, die Nase ist mir zu schief. Alles kein Thema.
Aber dann kann man das doch bitte mitteilen, weil das kann der Mann nicht wissen und den Rest erfüllt er.
95% der Frauen tun dies aber nicht!
**********eroXL Mann
54 Beiträge
*******a79:
Mal ganz altmodisch, wie es früher war... Kontaktanzeige in der Zeitung... wieviele Zuschriften blieben wohl ohne Antwort???
Gib mir den "Nein danke"-Button für die Post und von mir bleibt nicht eine unbeantwortet. *baeh*

Denn antwortet Frau dennoch, kommt ganz oft, wenn man dann sagt, "ne du eigentlich eher nicht" immer entweder ne Beleidigung oder ein eingeschnapptes "na warum haste dann meine Zeit verschwendet und überhaupt geantwortet".
Habe nie behauptet, dass das in Ordnung ist. Ist es nämlich auch nicht!
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Daten leicht gemacht.....
Eins der größten Hindernisse ist, das wir Männer nicht wissen wann wir ein Schwanzbild schicken sollen, daher werden diese schon oft als "Türöffner" im Profilbild präsentiert, so kann man im Nachhinein nicht so schnell ins Fettnäpfchen treten. Schaut man sich mal die Bilder unter "Fotos & Videos" an, so stellt man fest, das dies mittlerweile wohl zum guten Ton gehört.
Dabei könnte es doch so einfach sein, folgt man einfach mal den Ratschlägen etablierter Ratgeber;

http://www.20min.ch/communit … n-Penisbild-senden--29555633

und schon klappts auch mit dem Date (oder vielleicht auch nicht)

Ironiemodus off

Ich denke bei vielen Männern hier (gerade der bezahlenden Klientel) ist die Erwartungshaltung etwas zu groß. Ich habe bezahlt, also will ich auch Erfolg, jetzt, hier und sofort. Doch leider läuft der Hase hier nicht so, ist im richtigen Leben ja auch nicht so, außer vielleicht im Puff und auf dem Straßenstrich. Wie hier einige schon richtig geschrieben haben, Ausdauer und Engagement zahlen sich letztendlich (oft jedenfalls) aus.
verschiedene Sachen
Vielkeicht sollten wir auch aufhören von zwei verschiedenen Situationen zu reden. Die einen reden die ganze Zeit von den bildchen schickern und die anderen bon den höflichen Männern.....

So und ich rede jetzt von den höflichen und die werden von vielen der hier anwesenden Frauen in einen Topf mit den Rüpeln geschmissen.

Und dafür gibt es ein Wort.. das nennt man sexuelle Diskriminierung.

Ich glaube wir sind uns einig dass das gegen die NUB verstößt, oder nicht ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht die
Erwartungshaltung allein ist schlimm, sondern der Glaube, man könne andere Menschen zum Antworten zwingen, indem man ihnen Mails schickt. Mann darf nicht erwarten, dass sich jede Frau auf diese Weise zur Antwort zwingen lässt.

Was ist schon dabei, wenn keine Antwort kommt? Das heißt "Kein Interesse". Andere Mütter haben auch schöne oder sogar noch schönere Töchter. Unmögliches geschieht bald, Wunder dauern eben länger.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@targetblue
Himmel, ist irgendwann auch mal gut?
Wir haben es alle verstanden, du empfindest gar keine Antwort als sehr unhöflich, vorallem weil du dich ja anscheinend an die im Artikel beschrieben Aktionen, auch garnicht betreibst und dennoch keine Antwort erhälst...

Aber anscheinend hielt es das Magazin für notwendig diesen Artikel zu schreiben, wahrscheinlich, weil der Support die Schnauze voll, hat "jedes" ungewollte Schwanzbild, als Beschwerde zu bearbeiten, Nutzer zu sperren, zwecks Prüfung der Anschuldigungen, den Versender anmahnen, das zu lassen usw.

Mal ganz abgesehen davon das sich nicht nur wir Frauen und ihr Männer die Nase voll habt von den ganzen Mimimi Threads die anscheinend in jeder Gruppe auftreten und zu Zank führen, diese auch den Mods unwahrscheinlich auf die Nerven gehen.

Ja, jetzt gibt es die tollen "Sorry bei mir hats nicht gefunkt- Klicks"...wird das ernsthaft am Erfolg hier zu daten was ändern, ob die Antwort kommt oder nicht?
Wird es kein "Was wollt ihr eigentlich" Thread mehr geben, wenn es für einige ständige "Nein, Danke" hagelt?
********7412 Frau
97 Beiträge
*****166:
verschiedene Sachen
Vielkeicht sollten wir auch aufhören von zwei verschiedenen Situationen zu reden. Die einen reden die ganze Zeit von den bildchen schickern und die anderen bon den höflichen Männern.....

So und ich rede jetzt von den höflichen und die werden von vielen der hier anwesenden Frauen in einen Topf mit den Rüpeln geschmissen.

Und dafür gibt es ein Wort.. das nennt man sexuelle Diskriminierung.

Ich glaube wir sind uns einig dass das gegen die NUB verstößt, oder nicht ?

Ein höflicher Mann schickt nicht gleich Schwanzbilder und weiß durchaus sich zu artikulieren

Ich hab sie erlebt ... diese seltene Gattung ... es gibt sie hier tatsächlich 😁
******_bw Frau
Sehr amüsanter und auch dringend benötigter Artikel!

Ich finde es schon merkwürdig wie oft mein Profil doch so aufmerksam gelesen und für toll befunden wurde, nur die Kleinigkeit, dass ich eine Frau suche und kein Mann, überlesen wird *hae*
Ich antworte dann höflich und weise darauf hin *zwinker*

Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, dass 75% der Männer, die sich die Mühe eines profilbezogenen Anschreibens gemacht haben(!), irgendwie froh sind eine Antwort erhalten zu haben, selbst wenn es ein "Nein" ist.

Meine Einstellung dazu: die, die sich Mühe gemacht haben, verdienen eine Antwort/Reaktion, alle anderen nicht.
Tja...
Jemanden kennenzulernen erledigt sich von selbst, wenn man eine Basismitgliedschaft hat.

Auch als Basis Mitglied stehen Dir Gruppen offen
auch das Forum kannst du nutzen um Kontakte zu knüpfen und wer es so nicht hin bekommt dem nutzt auch keine offene Mitgliedschaft befürchte ich.
Ist vergleichbar mit draußen.
Wer es da nicht hin bekommt für den wird es im Netz nicht unbedingt einfacher
Eher im Gegenteil.
Die Wahrheit ist ein Erotikportal ist ein Haifischbecken und da stehen Heringe eher nicht an erster Stelle wenn es um Nahrung beschaffen geht.
*********nger4:
Tja...
Jemanden kennenzulernen erledigt sich von selbst, wenn man eine Basismitgliedschaft hat.

Auch als Basis Mitglied stehen Dir Gruppen offen
auch das Forum kannst du nutzen um Kontakte zu knüpfen und wer es so nicht hin bekommt dem nutzt auch keine offene Mitgliedschaft befürchte ich.
Ist vergleichbar mit draußen.
Wer es da nicht hin bekommt für den wird es im Netz nicht unbedingt einfacher
Eher im Gegenteil.

so isses... *top*

und "draussen" wird ein nackt gezeigter penis anders geahndet als hier.
********7412 Frau
97 Beiträge
Ich wundere mich über die Erwartungshaltung die so manche Männer an den Tag legen
Könnte doch sein, oder?
Ich hatte schon öfter den Gedanken, dass es einige Männer total scharf macht, dass sie einer Frau ihre erotischen Fantasien - oder eben gleich Schwanzbilder - schicken. Auch viele Alben auf Männerprofilen sehen so aus wie BoaheymachtmichtotalanderGedankedassichmeinenSchwanzgleichveröffentliche.

Da sieht jemand eine Frau, die er im normalen Leben niemals ansprechen würde und dann macht es ihn an, ausgerechnet ihr seine sexuellen Fantasien zu schicken.
Da geht es gar nicht um die Frau oder darum, was sie in ihrem Profil stehen hat. Da geht es nur um sein eigenes Kopfkino.

Ich halte es auch so wie manch andere hier schon geschrieben hat: entweder ignoriere ich es oder aber er bekommt eine knackige Antwort. Bin eben temperamentvoll und wenn ich grad so nett im Schwung bin, bekommt er eben WUSCH! eine kalte Dusche. Er hatte seinen Spaß, dann hab ich meinen. *lach*
********7412:
Ich wundere mich über die Erwartungshaltung die so manche Männer an den Tag legen
Naja, wir Jungs sind halt stark an der Arterhaltung interessiert! *lol*
********Bird Frau
194 Beiträge
*******_Ohr:

Ich denke bei vielen Männern hier (gerade der bezahlenden Klientel) ist die Erwartungshaltung etwas zu groß. Ich habe bezahlt, also will ich auch Erfolg, jetzt, hier und sofort. [...]

Und damit sprichst Du was an, das ich nicht nur hier so empfinde, sondern auch z.B. in Clubs. Männer bezahlen zum Teil deutlicher mehr als Frauen. Es ist schon traurig, dass man Frauen so "ködern" und Männer so "abschrecken" muss, aber es ist wohl nötig, sonst würde man das ja nicht machen.
Allerdings zieht diese Praxis eben auch das Klientel Männer an, die sich dann nach dem Motto 'Ich hab gezahlt, also steht mir dafür jetzt auch eine Leistung zu' benehmen. Dass diese "Leistung" aber von Dritten erbracht werden soll, kommt dann manchmal nicht so ganz im Kopf an.
Ich fühle mich unwohl auf Partys, auf denen ich weniger (oder nichts) gezahlt habe, als die männlichen Besucher, denn ich möchte nicht mit dieser Erwartungshaltung konfrontiert werden.
Genauso ist es auch hier im Joy. Ich habe zwar auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, aber wie ich neulich erfuhr, ist die günstiger, als die der Männer.
Finde ich persönlich nicht gut, denn dadurch denken einige zahlenden Männer nämlich, dass man ihnen tatsächlich etwas "schuldet".
Warum muss jede Frau/ Mann die Absage begründen ?
Nur weil die beschreiben auf der anderen Person 95% passt ?!

Aber die *nase* nicht ..

Nein sein / ihr Anschreiben passt nicht ..

Da wird sich gleich in Schale geworfen ,wie hier kommt zu 1000%
dein Traumpartner /in .

Wir haben uns gefunden wann/ wie gehts weiter ...

Lass uns mal telefonieren , Upps was für nee grässliche Stimme .

Blabla stop Blabla stop 😡😡

Keine Reaktion ..

Sagst dann höflich du sorry aber ich möchte das Telefonat beenden .
Warum ? Es gefällt mir nicht , den reden , ausfragen etc ..

Hoho dann ist was los ..

Ehrlich wert am längsten ?

Nein .. es macht dich zum Monster und oberfläch den anderen gegenüber weil du *nein* gesagt hast ..

Das genauso beim Texten ..
****Up:
Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, dass 75% der Männer, die sich die Mühe eines profilbezogenen Anschreibens gemacht haben(!), irgendwie froh sind eine Antwort erhalten zu haben, selbst wenn es ein "Nein" ist.

die Erfahrung kann ich bestätigen. Find ich persönlich ziemlich traurig. Frau bricht sich wahrlich keinen Zacken aus der Krone wenigstens den neu eingeführten Klick zur Absage zu machen.

Ich habe bisher jede Mail beantwortet und halte das auch weiter so, den wenn es so gar nicht passt schaffe ich es immer einmal zu klicken - dann weiß er zumindest Bescheid. Denn auch im RL lehne ich ja ab und lasse mein Gegenüber unbeachtet einfach stehen
Pinnwand
*******lady:
Könnte doch sein, oder?
Ich hatte schon öfter den Gedanken, dass es einige Männer total scharf macht, dass sie einer Frau ihre erotischen Fantasien - oder eben gleich Schwanzbilder - schicken. Auch viele Alben auf Männerprofilen sehen so aus wie BoaheymachtmichtotalanderGedankedassichmeinenSchwanzgleichveröffentliche.

Da sieht jemand eine Frau, die er im normalen Leben niemals ansprechen würde und dann macht es ihn an, ausgerechnet ihr seine sexuellen Fantasien zu schicken.
Da geht es gar nicht um die Frau oder darum, was sie in ihrem Profil stehen hat. Da geht es nur um sein eigenes Kopfkino.
*

Ach ja und wenn die zigste übergewichtige Diva in Wurstpelle ihre 240 Pfund auf der Pinnwand ihre Kurven der versammelten Community aufs Auge drückt ist das etwas anderes ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.