Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Online Dating
19 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

*****166:
auf der Pinnwand
dann ist das dein Problem
denn du hast diese "Diva" auf deine Pin genommen

*wua*
*****166:
Pinnwand
*******lady:
Könnte doch sein, oder?
Ich hatte schon öfter den Gedanken, dass es einige Männer total scharf macht, dass sie einer Frau ihre erotischen Fantasien - oder eben gleich Schwanzbilder - schicken. Auch viele Alben auf Männerprofilen sehen so aus wie BoaheymachtmichtotalanderGedankedassichmeinenSchwanzgleichveröffentliche.

Da sieht jemand eine Frau, die er im normalen Leben niemals ansprechen würde und dann macht es ihn an, ausgerechnet ihr seine sexuellen Fantasien zu schicken.
Da geht es gar nicht um die Frau oder darum, was sie in ihrem Profil stehen hat. Da geht es nur um sein eigenes Kopfkino.
*

Ach ja und wenn die zigste übergewichtige Diva in Wurstpelle ihre 240 Pfund auf der Pinnwand ihre Kurven der versammelten Community aufs Auge drückt ist das etwas anderes ?

dann geh in den supermarkt, sprech die frau an die dir gefällt und zeig ihr vor ort deinen penis!

was dann passiert brauch ich nicht weiter auszuführen!

warum läßt der jc dies hier dann zu?
********7412:
Ich wenn mir hier so manche Kommentare der Männer durchlese, die nach „ nänänänä Frauen aber auuuch“ Argumentationen greifen lässt das erneut tief blicken.

Entweder sind jene nicht sonderlich kritikfähig oder aber der Artikel fällt den Herren voll auf den Zeh 😊

Ich bin schon lange dazu übergegangen niveaulose anschreiben zu ignorieren, manchmal aber konter ich auch direkt um demjenigen den Spiegel vorzuhalten, kommt ganz darauf an wie mein Tag war.

Fakt ist... mit Schwanzbildern und flapsigen“ Date und ficken“ Sprüche kommen die wenigsten Herren ans Ziel und der dümmste merkt es sicher früher oder später das hier durchaus Frauen sind, die eben nicht nur als schnelles Druckablassventil dienen sondern neben Köpfchen und tollen Körper tatsächlich auch an gewissen Umgangsformen und Niveau festhalten

Willkommen im Zeitalter der fragilen Maskulinität. Kritikunfähig und tribalistisch muss der moderne Mann sein, alles andere würde seine Ehre und Überlegenheitsgefühle zu Minderheiten verletzen. Frauen mit Meinungen? Pffft alles Lügnerinnen und oberflächliche Emanzen!
**********eroXL Mann
54 Beiträge
*******a79:
Wir haben es alle verstanden, du empfindest gar keine Antwort als sehr unhöflich...

Nö, wie mir dein Post zeigt, eben nicht! *lach*
Denn wieder wird pauschalisiert!
Aber keine Sorge, dass wird mein letzter Post hier sein. *zwinker*
*****cci Frau
361 Beiträge
"warum läßt der jc dies hier dann zu?"

Also der Typ von heute mit seinem Schwanzbild wurde durch joy gesperrt. Ich hatte ihn gar nicht gemeldet, aber die Möglichkeit besteht!

In belästigt gefühlte Damen oder Herren, man kann unschöne Situationen und Personen melden!
*********Amore Mann
559 Beiträge
Erfahrungen
Wir können bei dieser Diskussion nur den Kopf schütteln und hoffen, dass das Eingangsthema einen ironischen Hintergrund hat. Zum Thema Online gilt zu sagen, und dass haben wir zu Hauf erlebt, dass es nicht nur die Singlemänner sind, welche sich oft mal daneben benehmen, sondern auch ganz expliziet viele Männer von Paaren, wo wir der Meinung sind, dass die Frau von alledem kaum etwas weiss. Wie sonst kommen denn solche Begrüssungen zu Stande....geile Titten...geiler Arsch, da würde ich gern drauf spritzen usw. Dies ist oft der erste Satz....und das als Begrüssung und einen Kontakt oder Chat zu beginnen? Dann werden oft die Profile nicht gelesen sondern nur die Bilder geschaut und der Gedanke ist nicht abwegig......geil, die will ich ficken. Wenn das nur hin und wieder mal geschieht, würden wir uns zu diesem Thema garnicht äussern, aber es ist fast immer so. Schade für diejenigen, welche denn wirklich nett und sympatisch einen Chat und Kontakt beginnen, weil sich kaum jemand noch die Mühe macht von den Angeschriebenen zu schauen, wer es denn wirklich mit einen kennenlernen ernst meint oder nur seinen Schwanz versenken will. Nicht nur das, oft werden auch die Fragen .....triffst du dich allein ohne deinen Mann......insbesondere auch von Männern, deren Frauen nichts ahnend daheim sitzen. Schlimm genug das sie sich kaum um ihre eigene Frau bemühen, baggern sie andere an.....klasse. Dies mag ja einigen gefallen, aber nicht wo es expliziet im Profil steht und trotzdem immer wieder die gleichen Fragen und Einstiegssätze......phantasie und einfallslos. Leider aber ist dies nicht nur im Chat zu verzeichnen, sondern auch im realem Leben. Gerade Clubbesuche machen es für Singlemänner schwer Kontakt zu knüpfen, wobei sie oftmals selber schuld sind. Wer hat nicht schon erlebt auf den Matten ungefragt angetatscht zu werden? Auch dies mag einigen gefallen, uns nicht. Anstatt man sich unten an der Bar oder in der Sauna einbringt und versucht ein Gespräch zu beginnen, sich versucht interessant zumachen auf einer sympathischen und charmanten Art und Weise, wird einfach auf den Matten angelangt in der Hoffnung einen Stich zu landen. Wir haben diesbezüglich schon öfter die Aussage gehört, dafür haben wir bezahlt. Alles in Allem ist es für Männer allein recht schwierig und wir können auch verstehen, dass nach einigen Ablehnungen selbst die Männer sich nur noch aufs Wesentliche reduzieren, aber das findet bei uns keinen Anklang. Wir sind Männer nicht abgeneigt, aber wenn suchen wir sie uns dann schon selber aus und das vor Ort. Schlimm finden wir die Männer von Paaren, welche versuchen die Frau des anderen Paares allein zu treffen und damit nicht nur ihre Partnerin hintergehen, sondern auch den Mann des anderen Paares für dumm verkaufen. Für uns ist ein Gemeinsam das A und O. Dies betrifft Mann, Paar oder auch Frau. Vielleicht stossen wir mit unserem Beitrag nicht auf Gegenliebe, aber das sind unsere Erfahrungen und sicher sind wir nicht allein damit.
*****166:
Pinnwand
*******lady:
Könnte doch sein, oder?
Ich hatte schon öfter den Gedanken, dass es einige Männer total scharf macht, dass sie einer Frau ihre erotischen Fantasien - oder eben gleich Schwanzbilder - schicken. Auch viele Alben auf Männerprofilen sehen so aus wie BoaheymachtmichtotalanderGedankedassichmeinenSchwanzgleichveröffentliche.

Da sieht jemand eine Frau, die er im normalen Leben niemals ansprechen würde und dann macht es ihn an, ausgerechnet ihr seine sexuellen Fantasien zu schicken.
Da geht es gar nicht um die Frau oder darum, was sie in ihrem Profil stehen hat. Da geht es nur um sein eigenes Kopfkino.
*

Ach ja und wenn die zigste übergewichtige Diva in Wurstpelle ihre 240 Pfund auf der Pinnwand ihre Kurven der versammelten Community aufs Auge drückt ist das etwas anderes ?

Du scheinst aber ein sehr sympathischer, respektvoller Gentleman zu sein. Ich wundere mich wieso Frauen nicht mehr auf deine Mails antworten...
******all Mann
346 Beiträge
*****cci:
"warum läßt der jc dies hier dann zu?"

Also der Typ von heute mit seinem Schwanzbild wurde durch joy gesperrt. Ich hatte ihn gar nicht gemeldet, aber die Möglichkeit besteht!

In belästigt gefühlte Damen oder Herren, man kann unschöne Situationen und Personen melden!

Genau so isses!
Man darf weder Männer noch Frauen über einen Kamm scheren.

Aber es ist leider auch meine persönliche Erfahrung, dass gefühlt 90% der Anschreiber keine Umgangsformen zu besitzen scheinen. Ich antworte generell immer, auch wenn es nur ein "Danke" für ein Kompliment ist. Aber eindeutige und niveaulose Mails so nach dem Motto "Ich will dich nur ficken" bekommen keine Antwort von mir.

Es entstehen auch sehr nette Mail Kontakte, weil dann der Respekt beim Schreiben sich auf Gegenseitigkeit beruht. Obwohl ich zu verstehen gebe, dass ich nicht auf der Suche bin.

Ganz selten, wo dann evtl. doch der Funke überspringt und es zu einem Treffen kommt. Aber da ist auch Geduld angebracht.

Die andere Seite..ich kann die Frauen verstehen, dass die Lust und die Höflichkeit zu antworten nachlässt, selbst ein "kein Interesse" oder ähnliches. Aber wenn dann doch mal eine Ausnahme statt findet und jemand respektvoll,höflich und auf das Profil eingehend schreibt aber kein Interesse besteht, kann man doch genauso höflich und respektvoll ein paar Minuten für eine Antwort investieren.

Gerade solche Personen haben es verdient und geben dann die Hoffnung nicht auf irgendwann den passenden Deckel zu finden..
aus der Region
****nah:
*****166:
auf der Pinnwand
dann ist das dein Problem
denn du hast diese "Diva" auf deine Pin genommen

*wua*

Nein bei “aus der Region“ bekommt man die volle Wucht zu spüren.... man kann die Person erst dann ausblenden wenn es zu spät ist...
*****166:
“aus der Region“

*lol*
wer geht denn da freiwillig hin *rotfl*
*******e_68 Mann
95 Beiträge
Nur mal so...
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also hoffe ich, hier nichts zu wiederholen, aber könnte es nicht sein, dass es für zahlende Mitglieder nicht erfolgversprechender wäre, erst zu einem der vielen Treffen zu gehen und dann jemanden anzuschreiben? Nur so ein Gedanke von einem Basis-Mitglied *zwinker*
ich denke, die Möglichkeit zu Treffen zu gehen
ergibt für ALLE die Möglichkeit zu weiterem direkten Kontakt
machen Sie
****ly:
*****166:
Pinnwand
*******lady:
Könnte doch sein, oder?

*

Du scheinst aber ein sehr sympathischer, respektvoller Gentleman zu sein. Ich wundere mich wieso Frauen nicht mehr auf deine Mails antworten...

Machen Sie in der Regel, weil ich genau das bin.... Das was ich da geschrieben habe ist der Spiegel dessen was ihr von euch gebt...
**********light Mann
58 Beiträge
Was hindert dich daran, Premiummitglied zu werden?

Es versteht sich von selbst, dass man in über 90% der Internetforen andere User anschreiben, Kommentare verfassen und Likes/Dislikes zu Beiträgen abgeben kann, ohne "Premium" (lol) Mitglied sein zu müssen. Sobald es um Beziehung und Sex geht, kommt die Abzockmentalität ins Spiel. Und DAS hindert mich daran Premiummitglied zu werden.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@targetblue
Ich werd dich nicht aufhalten.
Hmm und kein Wort im Profil das er vergeben ist .
Und nur eine Affäre etc sucht .

Das sowas Frauen anspricht ?

Gott nee füllige Frau .

Gegen Männer mit Sonnenbrille im Unterhemd grinsend oft ein schönerer anblick.
...
Tja mich schreibt keine(r) an...dann flieg ich auch nicht raus....;-))))
*****166:
machen Sie
****ly:
*****166:
Pinnwand
*******lady:
Könnte doch sein, oder?

*

Machen Sie in der Regel, weil ich genau das bin.... Das was ich da geschrieben habe ist der Spiegel dessen was ihr von euch gebt...

Nur ein wahrer Gentleman zieht mollige Menschen mit Bodyshaming durch den Dreck nur um einen """""Spiegel vor den Anderen zu setzen"""""". Hätte der Joy wirklich deine Erwartungen getroffen wärst du nicht hier am Flennen über die bösen Frauen.
natürlich
**********s1967:
Hmm und kein Wort im Profil das er vergeben ist .
Und nur eine Affäre etc sucht .

Das sowas Frauen anspricht ?

Gott nee füllige Frau .

Gegen Männer mit Sonnenbrille im Unterhemd grinsend oft ein schönerer anblick.

Natürlich steht dich ganz eindeutig im Profil... oder liest du das etwa nicht vollständig durch ;-)))))
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
**********light:

Es versteht sich von selbst, dass man in über 90% der Internetforen andere User anschreiben, Kommentare verfassen und Likes/Dislikes zu Beiträgen abgeben kann, ohne "Premium" (lol) Mitglied sein zu müssen. Sobald es um Beziehung und Sex geht, kommt die Abzockmentalität ins Spiel. Und DAS hindert mich daran Premiummitglied zu werden.

Hmmm, da ist was dran. *gruebel*
Auch wenn das hier nicht das Thema ist.
Unter vergeben .

Aber nirgends im Text ..

Warum bist du als Neuling so bissig hier bei dem Thema ?
Beißt um dich herum ..

Hast du als zahlender Mann der auf der Suche nach einer Affäre oder ähnliches bist gedacht es klappt sofort ?
Mit nen Text vom Dichter und was du alles machen willst ..

Es war einmal .. so fangen alle Märchen an ..
*********aktor:
**********light:

Hmmm, da ist was dran. *gruebel*
Auch wenn das hier nicht das Thema ist.

das wäre punkt 7 in der liste für "7 tipps für erfolgreiches scheitern im jc,
damit kommst du bei frauen garantiert nicht an"

man(n) ist zu geizig um in das nächste herzblatt/abenteuer zu investieren.
money for nothin' and chicks for free
*******elle Frau
35.893 Beiträge
ALSO bei aller Liebe und Verständnis für gefrustete Herren:
Eine mollige Dame im Catsuit ist für mich
NICHT vergleichbar mit einem nackten erigierten Schwanz !!! *nene*

Schon mal allein die Tatsache , dass Joy die Dame zulässt, der Schwanz aber als Profilbild verboten und sonst verpixelt gehört, zeigt doch einen allgemein gültigen Unterschied? *nixweiss*
*******2_bl Mann
Nicht immer nur nörgeln selbst aktiv werden
Hallo zusammen
Es ist immer einfach aus der Perspektive der Frau sich einfach zurückzulehnen und zu sagen, der Mann soll mal machen und anschreiben.Am besten noch die richtigen Worte finden ,das die Auserwählte sich gut fühlt und eine Audienz in Aussicht stellt😂.Ich finde es echt schwierig grad die ersten Zeilen zu schreiben und da dann so gut zu sein um das Interesse zu wecken.Ich fände es mal Interessant was Frauen sich vorstellen ,was Mann schreiben sollte .Weil bei den meisten Frauen kommt meist auch nur ein schüchternes Hallo oder 😊.Und es gibt halt nunmal auch so gutaussehende Frauen,da kann man nur schreiben:Dich jetzt durchs Zimmer vögeln ,wäre total cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.