Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Online Dating
19 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

********7412 Frau
97 Beiträge
*******lue:
*******a79:
Wir haben es alle verstanden, du empfindest gar keine Antwort als sehr unhöflich...

Nö, wie mir dein Post zeigt, eben nicht! *lach*
Denn wieder wird pauschalisiert!
Aber keine Sorge, dass wird mein letzter Post hier sein. *zwinker*

Auch ne Art sich ungemütlichen Dingen zu entziehen
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
*******_65:
*********aktor:
**********light:
Was hindert dich daran, Premiummitglied zu werden?

Es versteht sich von selbst, dass man in über 90% der Internetforen andere User anschreiben, Kommentare verfassen und Likes/Dislikes zu Beiträgen abgeben kann, ohne "Premium" (lol) Mitglied sein zu müssen. Sobald es um Beziehung und Sex geht, kommt die Abzockmentalität ins Spiel. Und DAS hindert mich daran Premiummitglied zu werden.

Hmmm, da ist was dran. *gruebel*
Auch wenn das hier nicht das Thema ist.

das wäre punkt 7 in der liste für "7 tipps für erfolgreiches scheitern im jc,
damit kommst du bei frauen garantiert nicht an"

man(n) ist zu geizig um in das nächste herzblatt/abenteuer zu investieren.
money for nothin' and chicks for free

Ja, ja, schon klar. Aber das ist trotzdem meist so. *mrgreen*
*****cci Frau
361 Beiträge
Ich gebe eine Runde popcorn!
Warum feindet ihr euch an?

Der schwanzgesteuerte Anschreiber und die pfundsschwere Dame werden sich um eure Spitzfindigkeiten bestimmt nicht scheren 🤣😂

Ich geh mal *popcorn* holen
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*popcorn2*
Stückmarück MizNicci
mag auch *popcorn2*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
fusionsreaktor
Deine Meinung in allen Ehren und Deine Gründe von uns aus auch. .....

Aber ....
Es ist Deine Entscheidung. also jammere nicht und beschwere Dich nicht, wenn Du dann eben nicht an allen Funktionen und Möglichkeiten teilhaben darfst. Denn es ist Deine Entscheidung und eben nicht die Schuld derer, die Dir durch Deine Entscheidung entgehen....

Have Fun ....

AM
********7412 Frau
97 Beiträge
*****812:
Nicht immer nur nörgeln selbst aktiv werden
Hallo zusammen
Es ist immer einfach aus der Perspektive der Frau sich einfach zurückzulehnen und zu sagen, der Mann soll mal machen und anschreiben.Am besten noch die richtigen Worte finden ,das die Auserwählte sich gut fühlt und eine Audienz in Aussicht stellt😂.Ich finde es echt schwierig grad die ersten Zeilen zu schreiben und da dann so gut zu sein um das Interesse zu wecken.Ich fände es mal Interessant was Frauen sich vorstellen ,was Mann schreiben sollte .Weil bei den meisten Frauen kommt meist auch nur ein schüchternes Hallo oder 😊.Und es gibt halt nunmal auch so gutaussehende Frauen,da kann man nur schreiben:Dich jetzt durchs Zimmer vögeln ,wäre total cool.

*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
@Nico812
Und es gibt halt nunmal auch so gutaussehende Frauen,da kann man nur schreiben:Dich jetzt durchs Zimmer vögeln ,wäre total cool.

Stimmt, *kopfkino* sagt das immer! *haumichwech*
*****812:
Hallo zusammen
Es ist immer einfach aus der Perspektive der Frau sich einfach zurückzulehnen und zu sagen, der Mann soll mal machen und anschreiben.Am besten noch die richtigen Worte finden ,das die Auserwählte sich gut fühlt und eine Audienz in Aussicht stellt😂.Ich finde es echt schwierig grad die ersten Zeilen zu schreiben und da dann so gut zu sein um das Interesse zu wecken.Ich fände es mal Interessant was Frauen sich vorstellen ,was Mann schreiben sollte .Weil bei den meisten Frauen kommt meist auch nur ein schüchternes Hallo oder 😊.

interessanterweise hab ich da ganz andere erfahrungen gemacht.
ich wurde des öfteren von frauen angeschrieben.
die letzte die mich angeschrieben hat, hab ich sogar geheiratet.

*****812:
Und es gibt halt nunmal auch so gutaussehende Frauen,da kann man nur schreiben:Dich jetzt durchs Zimmer vögeln ,wäre total cool.

das zum beispiel hat in leicht abgewandelter form mir meine frau geschrieben, als wir schon zusammen waren, aber noch nicht verheiratet. fand ich toal cool!

würde das eine mir unbekannte dame schreiben, würde ich solch eine pn kommentarlos löschen, weil so ein text an eine unbekannte person völlig daneben ist...
********7412 Frau
97 Beiträge
********7412:
*****812:
Hallo zusammen
Es ist immer einfach aus der Perspektive der Frau sich einfach zurückzulehnen und zu sagen, der Mann soll mal machen und anschreiben.Am besten noch die richtigen Worte finden ,das die Auserwählte sich gut fühlt und eine Audienz in Aussicht stellt😂.Ich finde es echt schwierig grad die ersten Zeilen zu schreiben und da dann so gut zu sein um das Interesse zu wecken.Ich fände es mal Interessant was Frauen sich vorstellen ,was Mann schreiben sollte .Weil bei den meisten Frauen kommt meist auch nur ein schüchternes Hallo oder 😊.Und es gibt halt nunmal auch so gutaussehende Frauen,da kann man nur schreiben:Dich jetzt durchs Zimmer vögeln ,wäre total cool.

*****812:
Hallo zusammen

Dein Ernst?
Wenn du in ein Geschäft zum einkaufen gehst, eine Frau siehst die dir Schweißperlen auf die Stirn treibt, gehst du dann zu ihr, machst die Hose auf und sagst“ du bist so geil, ich nehm dich zwischen Butter und kefir“?

Also bitte!

Es kann dich nicht so schwer sein eine VERNÜNFTIGE Konversation zu starten ! Was sich daraus entwickelt steht doch auf einem völlig anderen Blatt
Oki, ich geb Bier aus! *bier**bier**bier**bier**bier*
**********light Mann
58 Beiträge
das wäre punkt 7 in der liste für "7 tipps für erfolgreiches scheitern im jc,
damit kommst du bei frauen garantiert nicht an"

man(n) ist zu geizig um in das nächste herzblatt/abenteuer zu investieren.
money for nothin' and chicks for free

Hmmm, oberflächlich betrachtet sieht es so aus. Man kann es natürlich auch so sehen, dass ich meine Prinzipien über die der Joyclub Betreiber stelle. Das ist in meinen Augen kein Geiz. Wie dem auch sei, kritische Posts werden hier sowieso nicht gerne gesehen, deshalb (~_~)
Diskriminierung
**********s1967:
Unter vergeben .

Aber nirgends im Text ..

Warum bist du als Neuling so bissig hier bei dem Thema ?
Beißt um dich herum ..

Hast du als zahlender Mann der auf der Suche nach einer Affäre oder ähnliches bist gedacht es klappt sofort ?
Mit nen Text vom Dichter und was du alles machen willst ..

Es war einmal .. so fangen alle Märchen an ..

Weil vermutlich genau wie du ein Problem mit Diskriminierung und Bashing habe. Ob ich hier neu bin oder nicht hat damit ja wohl nichts zu tun.

Ich habe eine Meinung und die vertrete ich auch wenn ich Gegenwind bekomme.

Alles in allem also wohl genau das was du von einem Mann erwarten würdest ;-).
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
@mutabor_65
würde das eine mir unbekannte dame schreiben, würde ich solch eine pn kommentarlos löschen, weil so ein text an eine unbekannte person völlig daneben ist...
...

...das ist jetzt albern....da wir alle visuell eingestellt sind und das auf jedenfall!!!...Frauen wie Männern hier passiert ist...
**********light Mann
58 Beiträge

Wollte Danke sagen, muss man aber "Plus" Mitglied sein für...
***so:

*whiskey*
*****166:
Diskriminierung
**********s1967:
Unter vergeben .

Aber nirgends im Text ..

Beißt um dich herum ..

Hast du als zahlender Mann der auf der Suche nach einer Affäre oder ähnliches bist gedacht es klappt sofort ?

Weil vermutlich genau wie du ein Problem mit Diskriminierung und Bashing habe. Ob ich hier neu bin oder nicht hat damit ja wohl nichts zu tun.

Ich mag Männer mit Meinungen. Darin enthalten sind keine Arschlochmeinungen wie du sie über Mollige hast.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Immer diese Alkoholiker, die sich die Welt schön saufen müssen ....
Ich hoffe das Bier reicht fürs *einhorn*

*prost*
Erwarte nichts von einen Mann
Warum diskriminiert ?

Im Text sollte man ehrlich sein und nicht von liebe sprechen etc .

Wenn man vergeben ist .

Mal überlegt das es Diskrimierungen gegen deiner Frau daheim sind ..
********7412 Frau
97 Beiträge
***so:

Will aber Prosecco * nörgel* 😂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*cocktail* ???
Männer
****ly:
*****166:
Diskriminierung
**********s1967:
Unter vergeben .

Aber nirgends im Text ..

Beißt um dich herum ..

Ich mag Männer mit Meinungen. Darin enthalten sind keine Arschlochmeinungen wie du sie über Mollige hast.

Und du über Männer mit Schwanz ?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...Schwanzbilder *hand*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
++ INSIDER ++
und jetzt auch noch Proseccoficker'innen
++ INSIDER ++

Nimm wenigstens was Vernünftiges ....
ok, es ist Wochenende, lassen wir mal durchgehen .... *zwinker*
********7412:

Will aber Prosecco * nörgel* 😂
Mei o mei, Euch Weibersleit kann man's aber nie recht machen! BItte sehr: *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.