Auch wenn man es immer im Hinterkopf hat, dass der Joyclub eine erotische Plattform ist, so finde ich es unheimlich erfrischend, wenn Mann mich zum Beispiel anschreibt und ich merke, dass er nach dem Besuch meines Profils an mir als Person erstmal interessiert ist.
Was einem sofort ins Aus schießt ist, wenn er sich für mein Profil - und somit für mich - absolut nicht interessiert, weil er nur ein schnelle Date sucht.
- In meinem Profil steht, ich bin kein Swinger, werde aber dauernd von intensiven Swingern zu einem Clubbesuch eingeladen.
- In meinem Profil steht, dass ein Mann mindestens 40+ sein soll und mich schreiben sehr sehr junge Burschen an.
- In meinem Profil steht auch, kein Interesse an liierten Männern. Auch das wird oft gerne überlesen.
Wenn man/frau sich schon nicht mal ein paar Minuten Zeit nimmt, um ein bisschen über einen herauszufinden, wie groß kann das Interesse dann im Anschreiben wirklich sein?
Meine Tipps:
1. Gefalle einem die Bilder, sollte man auch ein bisschen im Profil der jeweiligen Person lesen. Vielleicht auch ein paar Beiträge. Ich mache das so.
2. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kommt es zu einem Treffen und das läuft erfolgreich, wird man sich wieder sehen wollen.
3. Sex ist toll, aber nicht 24/7 darüber reden zu müssen.
4. Nicht gleich um die Öffnung geschlossener Bilder fragen. Die sind aus einem bestimmten Grund zu und der Albenbesitzer soll selbst entscheiden, wem er was, wann zeigen will.
5. Ich muss nicht gleich die ganze Sex-Vita beim ersten Telefonat erfahren. Es gibt doch so viel, über das man beim ersten Gespräch reden kann.
6. Bitte keine ungefragten Nacktbilder schicken.
7. Sei einfach Du selbst. Nobody is perfect.