Ich denke das hängt davon ab, mit welcher Hand man beginnt.
Es fühlt sich falsch an, ist so, weil der Körper es nicht gewohnt ist. Nennt man auch Gewohnheit.
Gewohnheit kann man durchbrechen, indem man mindestens 3 lieber aber 6 Monate bewusst umstellt.
Also wenn jemand mit der rechten Hand Masturbiert, und dann 6 Monate bewusst jeden Tag extra mit Links sich befriedigt, wird es nach 6 Monaten normal sein, und mann muss es auch nicht mehr bewusst tun.
Kann man in tausend anderen Bereichen auch anwenden. Denn man tut nichts einfach so, sondern alles was man tut, hat man sich irgendwann mal so angeeignet, und kann auch immer wieder umerzogen werden.
Braucht aber Disziplin und Konsequenz. Mit diesen beiden Dingen, aber sehr viel möglich.
Darum ich sage immer, wir sind nicht irgendwelche Marionetten, die nicht entscheiden können, was wir wie tun. Sondern dass können wir immer Bewusst steuern! Es benötigt nur Disziplin und Konsequenz.
Um noch die Frage zu beantworten ob sich mehr Menschen mit der rechten Hand befriedigen, ich denke nicht. Ich denke dass die meisten Menschen sich mit der Hand befriedigen, wo sie auch sonst alles andere tun. Also die Hand, mit der sie auch die Händigkeit haben.