Ich gucke mal manchmal die Beiträge hier und schüttele den Kopf wirklich. Eine hat gemeint, es ist sehr unsexy, dass er sein Selbstbild auf andere abhängig macht usw. Sie ist 48.
Ich würde wirklich jedem mal fragen, wart ihr wirklich so unabhängig als ihr 23 wart? Es gibt etwas im Leben, heißt Reife. Kommt häufig mit Lebenserfahrung. Und das von einem 23 jährigem zu erwarten ist wiederum nicht so ganz reif. Er hat vor allem sein Hirnentwicklung sogar nicht vollständig abgeschlossen. (Dauert bis 30)
Zu dem Problem: ich war vor 5 Jahren eine Jungfrau. Konnte mit keinen Frauen kommunizieren. Jetzt weiß ich enorm viel über wie man in 20ern damit klarkommt. Deshalb gebe ich dir praktikable Tipps. Ich war da, wo du warst. Ich verstehe es auch.
1- nimm nicht von jeder Person Rat. Nicht jeder kann deine Lage verstehen. Vor allem, such kein Rat von einer Frau über Verführung. Sie war nie in deinen Schuhen, kann auch nicht in deinen Schuhen sein. Sie kann dich nie vollständig verstehen. Dating ist die Domäne von Frauen, nicht Männer. Stattdessen suche Männer, die bereits diesen problem bewältigt haben, denn sie waren in deiner Lage und lösten das Problem. Eine Frau kann dir nur vielleicht Rat geben, jedoch ist dieses meistens unbrauchbar, egal wie gut gemeint es ist.
Ich kann niemanden wirklich Rat über Geld verdienen geben. Warum? Weil ich nie Millionär war. Es ist einfach unaufrichtig, etwas zu predigen was ich selbst nicht verinnerlicht habe. Was ich denke, wie man Millionär wird und wie man wirklich Millionär wird, sind zwei verschiedene Sachen.
Was Frauen denken, was sie mögen, und was sie wirklich mögen, sind zwei verschiedene Sachen. Guck an den Aktionen was sie machen, nicht ihre Wörter.
2- JC ist eine der härteste orten, wo du eine Frau kennenlernen kannst. Hier kriegen Frauen in 50ern, die Übergewicht als Krankheit haben, Nachrichten von Jungs, die 20 sind und einen Sixpack besitzen. Sei nicht so selbstkritisch. Du bist geil, und du bist für dich, nicht jeder muss dich so akzeptieren. Trotzdem bleib dran, dich selbst zu sein. Du kannst ohne eine Frau Leben aber du kannst nicht ohne dich leben.
3- Mach JC eine Nebenbeschäftigung. JC soll nie für deine Glück eine große Rolle bedeuten. Sogar Dating. Das ist unsere Vorteil als Männer: wir sind eher Purpose getrieben, wobei die Liebe bedeutet viel mehr für eine Frau. Wir haben mehr Kontrolle über unsere Emotionen.
Mach dich ein interessanter Typ, statt vor JC jeden Tag 2 Stunden zu hocken. Probiere ein neuer Sport, für den du Interesse hast. Spiele Schach. Lerne Tanzen, oder eine neue Sprache. Oder Baue einen side hustle auf. Wichtig ist, dass du Enthusiasmus dafür hast. Frauen wollen nie in dem Leben eines Mannes das erste Ding sein. (Sie behaupten häufig die Gegenteil und nur echte Frauen können wirklich das gestehen, denn sie können über ihre Gefühle reflektieren. Keine Frau will einer, der die ganze Zeit sich mit seiner Beziehung beschäftigt)
4- Ändere dein Profilbild. Du kannst vielleicht von zwei prallen Titten oder ein flacher Bauch angeregt sein. Das stimmt aber bei Frauen nicht. Frauen sind viel mehr auf Status empfindlich. Woran erkennen Sie das? z.B. Stil, Schriftart, Kontrolle über Emotionen usw.
Die Typen, die die Frauen meistens erregen sind nicht Mr. Olympias. Sie sind Männer mit Macht. Und solche Typen machen keine Mirror selfies. Sie brauchen auch nicht, sich selbst zu werben oder sogar sich für eine Frau zu qualifizieren. Sie sind gut genug, das glauben sie halt innerlich.
Ich habe zu sehr abgeweicht. Also in JC für einen Mann, je mysteriöser dein Bild, desto besser.
Ich bin in JC, und ich suche Connection. Vertrauen. Nicht Sex. Denn Sex suchen %90 der Typen hier. Ich suche hier tatsächlich kein Sex. Ich will mitlachen, etwas teilen und habe große Freude an Menschen an Ihren Potential zu bringen. Ich suche Erfüllung statt der nächste Loch, wo mein Schwanz reingeht.
Frauen suchen so ein Typ, und meine Beobachtung ist so, dass Frauen diese Qualitäten im Kopf an dir vorstellen, wenn du mysteriöser bist. Deshalb kein nackter Körperfoto.
5- Ich will mich nicht als der Experte darstellen, bin selbst in so einem Hänger seit Paar Monaten. Aber ich wollte meine Meinung schreiben und dachte du könntest nützen. Oben sind keine Fakten, nur meine Meinungen. Du könntest jederzeit mich anschreiben, wenn du mehr sprechen willst.
Grüße!