Es hilft sehr etwas zu können, was dich anderen gegenüber auszeichnet.
Wenn du z.B. gut tanzen könntest, bestünde die Möglichkeit, als "Gastpartner" kostenlos oder deutlich vergünstigt in Tanzschulen "auszuhelfen" um den Frauenüberschuss dort zu kompensieren.
Die "Gastpartner" sind als besonders gute Tänzer bei den Frauen als Partner begehrter, als die "normalen" männlichen Kursteilnehmer.
Kannst du besonders gut oder besonders schlecht singen, kannst du der Star in einer Karaoke-Bar werden. Besorg dir ein einzigartiges Kostüm oder mache aus deinem Auftritt eine einzigartige Show und werde dort zum "Kultsänger".
Such dir eine Sportart die dir liegt und eine gemische Gruppe in einem Sportverein. Dort kannst du dich entweder durch besondere Leistung oder durch besonderes Sozialverhalten auszeichnen. Auch hier kannst du dich als "guter Sportler" dazu "herablassen" den Anfängern Hilfestellung zu geben (ggf. das wenig anspruchsvolle und eher langweilige Anfängertraining mitmachen) - als Partner bei Trainingsübungen oder indem du ihnen die Übungen des Trainers erklärst:
• Wie werden sie korrekt ausgeführt?
• Wieso werden die Übungen gemacht? Zeige die Anwendung der Technik
• Korrigiere sie und zeige wie es richtig geht.
Voraussetzung ist, dass du es WIRKLICH kannst, und dass deine Leistung im Verein anerkannt wird.
Also überleg dir was du kannst bzw. was dich auszeichnet und dann geh raus und such die Frauen "in freier Wildbahn". Im Internet rumheulende Kerle gibt es genug, und sich dort als "besonders jämmerlich" auszuzeichnen führt nicht zum Ziel!