"Er" schreibt...
Um das Ansprechen wirst du vermutlich nicht drum herum kommen und es ist in meinen Augen auch der beste Weg.
*******r_73:
Wir sind schon etwas über 20 Jahre verheiratet.
*******r_73:
Ich bin da sowas von schüchtern, würde mich niemals trauen meine Frau zu fragen ob sie dazu lust hat.
Das passt aber doch irgendwie nicht zusammen. du bist 20 Jahre mit dieser Frau verheiratet, aber traust dich nicht mit ihr offen zu sprechen?
*******r_73:
Alleine schon wenn sie mich für bekloppt hält und meint ob ich noch ganz bei mir bin.
Wenn sie dich nach 20 Jahren wegen einer solchen Äußerung, die nicht einmal darauf abzielt, dass DU eine andere Frau möchtest, sondern einen Dreier oder nur zusehen möchtest wie sich vergnügt... Naja... Ganz sicher verändert es was, es wird vielleicht auch Nachfragen geben oder eben das "für bekloppt" erklären, aber ich behaupte einfach mal, dass in 20 Jahren Beziehung Dinge passiert sein werden, die eure Beziehung mehr auf die Probe gestellt haben.
Wichtig in meinen Augen ist zum einen der Zeitpunkt, also nicht zwischen Tür und Angel und wie man sowas anbringt. Nicht fordern, sondern als Vorschlag einbringen. Nicht groß drauf rumreiten, dass es dich unheimlich anmacht im Kopfkino, sondern als eine weitere Variante, wie auch die verschiedenen Spielzeuge.
Das ganze vielleicht in Verbindung mit einem gemeinsamen Besuch in einem Swingerclub anbringen... Nicht um direkt aktiv zu werden, sondern gemeinsam zu schauen und dann darüber weiter sprechen.
*******r_73:
Ich bin kein Cuckhold der danach sauberlecken möchte.
Nicht jeder Cuckold leckt sauber.
Eine Cuckoldbeziehung definiert sich über viele andere Punkte, die aber in ihrer Intensität von Paar zu Paar verschieden sein können. Dies ist aber ein Thema für sich mit eigenen Gruppen hier im Joyclub usw. wo man sich ganz in Ruhe einlesen könnte.
*******r_73:
Mich erregt es nur absolut wenn ich es mir schon vorstelle wie sie sich jemand anderes hingibt.
Aber ich traue mich in keinster weise das anzusprechen.
Trau dich sie anzusprechen, wenn der Wunsch derartiges auszuleben so groß ist. Andernfalls wirst du vermutlich nie erfahren ob sie vielleicht sogar Interesse daran hätte.
LG "Er" von NeueReize
Ergänzung: Natürlich wird es nichts sie dazu zu bewegen, aber ansprechen und gemeinsam schauen ob es eine Möglichkeit ist. Wenn sie Interesse hat toll, wenn nicht, dann keinen Druck ausüben, sondern akzeptieren und gemeinsam nach anderen Lösungen suchen wieder mehr "Pep" ins Sexleben zu bringen.