Hallo Dandy...
was meinst Du eigentlich dazu? Wie würdest Du Dich dabei fühlen?
Eigentlich ist das bei uns kein Thema. Auch nicht in getrennten Räumen und so, ABER ich würde es gern mal ausprobieren meinen Frank zu einer andren Frau zu lassen.
Kann doch gut sein dass das auch die Beziehung festigt.
Ich denke wenn man ganz "unbeaufsichtigt" ist lebt man den Sex mit dem anderen Partner auch anders aus. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. Die Frage ist nur wie der "zurückgelassene Teil" damit zurecht kommt. Das würde mich viel eher interessieren.
Meine Meinung schließt sich weitgehend Dr_Feelgood an und MilchkaffeeMUC braucht Ihr Euch nicht auch noch für mehr Dinge im Leben als für Sex?
Wichtig ist sich einig zu werden und sich gegenseitig soviel Freiraum zu geben wie für Beide erträglich.
Dabei ist natürlich Vertrauen trotzdem wichtig und ich schätze da liegt das Problem, wielange weißt Du ob Du auch immer "informiert" bist und ab wann beginnt es für Deine Frau auch gefährlich zu werden. Da sie ja auf das Fremde steht kann ja auch mal ein Spinner dabei sein.
Wenn immer nur Treffen als Paar unternommen werden hat das jede Menge von Kontrolle und Verlustängsten, oder?
Ich denke Swinger sind eifersuchtsfrei?
Naja, ich denke jeder sollte das so tun wie er mag und ich finde es wirklich gut, dass es Dir Deine Frau wenigstens sagt. Sie könnte das gut auch hinter Deinem Rücken machen.
Besteht nicht dazu auch die Gefahr wenn Du nicht einwilligst?
Jedenfalls Hut zieh vor Dandy!
gruß Isa.