Moin liebe Gemeinde..
Pflichten unseren Vorrednern an, wir gehen seit 2 Jahren immer mal wieder gerne in die Dragon Sauna, und sind noch nie "geflohen"stellt sich mir immer die Frage, tatsächlich erlebt das Negative oder nur Stimmungsmache gegen die Dragon Sauna
Oft genug wird sie beschrieben, und Tatsache ist das sie nunmal eher eine Bi und eine Schwulen Sauna ist, und man den Paaren eben nur am Donnerstag den Eintritt gewährt, nur deswegen bleiben ja die Männer nicht weg, wie wir das letzte Mal vor 3 Wochen da waren, war wieder alles super entspannt keiner hat uns genervt, keiner hat uns angesprochen, und voll gelabert, sicherlich habe ich auch in der einen Sauna jemand gesehen der sich den Schwanz wichst, na und..ICH finds GEIL...sicher sind auch uns die Männer durch die Flure gefolgt, und ich kam mir vor wie ein D ZUG, aber wir haben sie eben nicht beachtet und gut!
Dann gibts noch eins zu erwähnen..am Eingang beim Schuhe ausziehen sind wir schon darauf hingewiesen worden, sollte es aufdringliche Männer geben die ein NEIN nicht verstehen..sollen wir sofort Bescheid geben, denn Sie müssen dann gehen und bekommen desweiteren Hausverbot, also besser gehts nicht oder??
Wer es nicht macht, und sich hinterher ärgert oder sich hier einen abdiskutiert, selber Schuld...Freuen uns auf unser nächstes Mal in der Dragon Sauna
LG Swing (Sie)