bi tag
hallo zusmmen,
ich komme gerade aus der dragon sauna vom sog. mixtag.
leider muss ich sinngemäß dem habmburgspaar recht geben...auch wenn es etwas direkt geschrieben wurde.den ob man gleich in grossschrift schreibne muss, wir gehen dort nicht mehr hin, naja.
ok was hab ich erlebt.eigentlich nicht viel und doch viel zu gleich.
bin gegen 20.15 dort angekommen und wurde , nachdem ich sagte, dass ich das erste mal hier sei, freundlich empfangen und der spint wurde mir gezeigt.an der bar bzw. im barbereich zählt ich 4 paare und schon ca. 10-15 männer auf die schnelle. oha, dachte ich mir...
um- bzw. ausgezogen und erst mal umgeschaut.die anlage an sich ist toll, sehr sauber, man braucht kein duschgel, da spender (duschgelspender :-)) vorhanden sind.hab dann rundgang gemacht und schnell gemerkt dass im untergeschoss einige männer waren aber ca. 80% der männer sich um den whirpool bzw. um den eingang der trocken- und dampfsauna drängten.
man könnte meinen, die warteten auf den startschuß :-)).....sorry aber.
so ähnlich war es auch als ein pärchen in die damfsauna ging, ich mußte wirklich lachen wie schnell von den männern die handtücher abgelegt wurden und ab in die dampfsauna. eine anderes paar sah sich dies spektakel neben mir am eingang der trockensauna an.ich ging dann fast gemeinsam mit dem paar auch rein.da stand schon die traube in 2er reihen um dass andere paar, von dem die frau scheinbar die schw abw... und sich wohl anfassen ließ..
teilweise drängelten die männer in 2er reihenund traten sich auf die füsse...
nun ja..ich hab meinen eindruck erhalten.aber jeder sollte sich sein bild selbst machen.
ich schätze dass ca. 5 paare da waren und bestimmt 20-30 männer, verteilt natürlich.