Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRAGON SAUNA Hamburg

******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich verstehe ja...
...daß Ihr Euch über ungehobelte Typen aufregt, die unaufgefordert an den Damen der Paare herumschrauben wollen... Der Donnerstag ist laut HP der Dragon Sauna aber kein Bi-Tag, sondern der Mix-Tag an dem alle Präferenzen vertreten sein dürfen. Es hört sich bei Euch so an, als hätten sich die Heteros da unter falschen Voraussetzungen eingeschlichen.

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, da mal hinzugehen - und ich bin auch nicht bi - werde es jetzt aber eher nicht machen, weil ich nicht auf Gedränge stehe.
*********2_hh Mann
4 Beiträge
hallo,
werde am donnerstag auch zum ersten mal die dragon sauna besuchen noch jemand von hier donnerstag den 17.12 dort
gruss markus
Wir stehen beide auf Männer und das ist auch gut so, wir waren zwar noch nie in der Dragon-Sauna, kennen diese Location aber.
Das was wir hier lesen erschreckt uns, trotz das am Donnerstag die Sauna für alle offen ist, also auch für hetero Männer, hätten wir überhaupt keinen Bock darauf, wenn uns da 20 kerle belagern würden.
Es gibt für Euch Männer genügend Gang-Bang Partys, wer keine kennt, schreibt uns an wir kennen Adressen für GB-Partys!
Was wir uns wünschen würden, wenn man als Paar auch in die Sauna gehen kann wenn eigentlich nur Gays Zutritt haben, man kann sich dann nämlich sicher sein das keine heten anwesend sind.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Hi,

war von euch schonmal an anderen Tagen statt Donnerstags dort? Mix interessiert mich nicht so *zwinker*

Wann ist dort am meisten los so im Alter zwischen 25 und 35 Jahren?

Evtl findet sich hier ja noch welche die mitkommen möchten *g*
Am Sylvestertag....
... haben auch wir es nun endlich geschafft in die Dragon Sauna zu gehen. Und wir müssen sagen : Hut ab !
Das Personal sehr freundlich und aufklärungsbereit, da wir ja noch nie da waren.
Nachdem wir uns dann in unserer Kabine den Klamotten entledigt hatten und neugierig mit Handtuch um die Hüften den Restaurantbereich betraten waren wir doch sehr positiv von der Aufmachung überrascht.
Auch hat uns gleich ein einzelner Herr (hier aus dem Joy) der uns erkannt hatte, unter die Arme genommen und eine umfangreiche Führung gestartet........wohl auch nicht ganz ohne HIntergedanken..*ggg* Trotzdem von dieser Seite aus, wenn Du die Zeilen liest, vielen Dank!!!!
Über die Sauberkeit hatten wir gar nichts zu bemängeln und auch in der Sauna wurden wir nicht von Solo`s begrängt.
Getroffen hatten wir uns dort mit einem lieben Paar und später dann auch unten die Arrea aufgesucht.
Klar ist, wenn man die Lady`s auf der Spielwiese zur Schau stellt, dauert es nicht lange und eine Schar von Herren stand um uns herum....... auch wurde versucht ein wenig mitzuspielen. ( Mitspieler suchen wir uns aber selber aus). Wir haben festgestellt, dass sich die Herren ein Nein nicht zweimal sagen lassen.
Insofern fanden wir es als einen gelungenen Besuch und werden in diesem netten Ambiente auch wieder einmal auftauchen.

LG J. & V.
Nun auch mal ich
Hallo liebe Joyler,
Nun möchte auch ich mal meinen Senf zu der Dragonsauna und den negativen Meinungen zu den Herren loswerden:
Ich habe dort schon sehr viele nette Abende verbracht und wie überall auch mal nicht so gute. Es gibt immer Kerle die sich nicht benehmen können und wie die Assgeier über eine Frau herfallen wollen,aber die findet man überall. Sei es in Swingerclubs, auf Gangbangs, oder Outdoor, ich hasse das auch!!!
Ich bin deshalb auch schon von Aktionen bei denen ich dabei war wieder weggegangen. ABER, der Großteil der Leute im Dragon ist nett und umgänglich,besonders die Angestellten sind sehr nett. Und wenn sich ein Paar zum Liebesspiel auf die Matte begeben oder in der Sauna was zeigen müssen Sie einfach mit rechnen ,dass die Jungs (also auch ich) Ihnen zusehen wollen und hoffen mitmachen zu können. Ich denke da sollte niemandem ein Strick draus gedreht werden,denn ansonsten seit Ihr da verkehrt! Und zu dem Vorwurf das sich da jetzt so viele Heteros rumlaufen, ja ist das denn verboten?? !!!! Also auch ich bin leicht bi veranlagt aber dennoch haben die anderen Jungs durchaus Recht dort am DO. hinzukommen. Wenn ein Paar einen BI Mann dabei haben will ,kann es Ihn ja vorher fragen ob er bi ist,oder?? Dann gibt es keine Überraschungen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Kein Pärchen sollte sich hier von irgendeinem Beitrag abschrecken lassen mal in die Sauna zu kommen und seine eigenen Erfahrungen machen. Ich bin sicher Ihr werdet es NICHT bereuen. Ich jedenfalls bin und bleibe ein Fan von dem Laden und werde immer wieder mal hin gehen, ja auch um FRAUEN ficken zu wollen ;-), das mußte ich mal loswerden
lg,eroshh

*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Peinlich .....
.... Beiträge wie der von EROS entlarven sich selbst ......

Für 12 - 17 € endlich mal billig einen wegstecken dürfen .... vielleicht wenn möglich bei mehreren Paaren?

Zu dieser Hetero-Argumentation mal folgendes:

Es handelt sich um eine reine Herrensauna (Schwulen-Sauna) und man ist über die eindringenden Heteros garnicht begeistert "nur können wir die Heteros von den Schwulen und Bi-Männern nicht trennen ... (O-Ton vom Personal). Wie auch?

Gedacht war der schwach besuchte Donnerstag mit Bi-Menschen anzureichern. Und Bi-Leute haben nun mal meist auch Frauen: Darum der Mixtag!

Den Eigentümern ist es egal WER zum Zahlen erscheint. Den Schwulen und den Bi-Paaren aber sicher nicht.
Wer schon mal als begehrenswertes Weib in der Dampfsauna von den nahezu handgreiflichen Kerlen - überwiegend sog. Mitbürger mit Migrationshintergrund - vom Partner getrennt wird uns sich wütend gegen eindringende Hände körperlich erwehren muß ..... empfindet so einige Beiträge unserer Hetero-Solos mehr als nur scheinheilig.

Wir haben anfänglich auch für den Mixtag geworben.
Nun aber bleibt festzustellen: für Paare, die nicht von jedem begrapscht werden wollen, dutzendfach NEINS widerholen und Hände wegschieben und nicht laufend unter Schmierinfektion leiden möchten .... suchen nach einer besseren Kontaktlösung für BI-PAAREN.
Gruß Angela
:-(
Peinlich .....
.... Beiträge wie der von EROS entlarven sich selbst ......
Sag mal habt Ihr eigentlich meinen Beitrag richtig gelesen oder wollt Ihr nur lesen was Euch paßt. Ich fühle mich von Euch persönlich angegriffen.!!

"Wer schon mal als begehrenswertes Weib in der Dampfsauna von den nahezu handgreiflichen Kerlen - überwiegend sog. Mitbürger mit Migrationshintergrund - vom Partner getrennt wird uns sich wütend gegen eindringende Hände körperlich erwehren muß "

Ich sage es gern nochmal:Ich verurteile das genauso wie Ihr und die Leute haben da nix zu suchen, aber Ihr schert hier ALLE über einen Kamm.

Bleibt doch einfach weg wenn es Euch nicht mehr gefällt und gut ist.
Damit ist für mich jeder weiter Kommentar erledigt.
Und tschüß!
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
@ ErosHH

Entscheidend an dieser Stelle ist nicht, daß auch DU schlechtes Benehmen tadelst, daß das Saunapersonal ohne Zweifel sehr nett ist und die Sauna sehr sauber oder ob WIR noch die Dragon-Sauna besuchen oder nicht ....

..... sondern schlicht, daß dies hier ein FORUM ist und der Meinungsbildung dient !!!!!

Und wenn wir der Meinung sind, daß sich eine ursprünglich gute Idee für Bi-Sexuelle-Paare ins Negative gewandelt hat, ist sie es wert im FORUM diskutiert zu werden.

Kein Paar muß sich von einem Besuch zurückhalten lassen - aber einige werden dankbar sein und auf "unangenehme Erfahrungen" verzichten wollen.
( ... natürlich zum Leidwesen einiger Hetero-Solos die dort zum Abgreifen lauern)

In diesem Sinne Angela
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und wenn wir der Meinung sind, daß sich eine ursprünglich gute Idee für Bi-Sexuelle-Paare ins Negative gewandelt hat, ist sie es wert im FORUM diskutiert zu werden.

Wenn es sich um eine Idee für Bi-Paare und nicht für Heteros gehandelt hätte, halte ich die Betreiber der Sauna für intelligent genug um das auch so auf ihrer Homepage so auszudrücken. In dem Fall würde da nämlich "Für Gay und Bi - Heteros nicht erwünscht!" stehen.

Das steht da aber ausdrücklich nicht.

MfG
Mark
*********stirn Mann
145 Beiträge
Na das die die Heten nicht ausgrenzen ist doch recht verständlich. Erstmal ist es wirtschaftlich uninteressant, auch wenn es evtl für die bevorzugten oder eher erwünschten Kunden abträglich ist.

Zum anderen wird von um Akzeptanz von omosexualität in der Öffentlichkeit gefordert, da muss man dann auch Akzeptanz vorleben und kann einfach nicht irgendjemanden ausschließen, nur weil er ne Hete ist. *zwinker*
So werden wir nie völlig akzeptiert...
*********zpaar Paar
111 Beiträge
hallo
so nun haben wir alles mal aufmerksam durchgelesen, da meine süße es mal ganz gern hat mit mehreren kerlen, gern auch anonym, werden wir dort wohl mal aufschlagen,

aber es wurde hier schon mal die frage nach kondomen gestellt,

leider fanden wir keine antwort, daher nochmal, wie läuft es dort?

nur mit handtuch und latschen, bzw. meine süße mit high-heels, da kann man nicht viel mitschleppen, und halten sich alle dran mit kondomen? oder muß man im dampf und im dunkeln alles, als mann der auf seine süße aufpasst, alles erst mal selber abtasten?

vielleicht hat ja jemand eine antwort,

danke,

lg sigi und frank
Single Abend....
....in der Dragon-Sauna. Ich war gestern dort und wollte eine schöne Zeit dort verbringen. War auch ganz nett. Hab mir extra eine Privatkabine zugelegt um mit meinen Auserwählten schön in Ruhe vögeln zu können. Aber was soll ich sagen....Durchweg ALLE wollten es ohne Kondom mit mir treiben ! Genau einer hat es mit "versucht", hat aber kurz danach wieder aufgegeben. *heul2*

Ich mag es ja auch, wenn in mir abgespritzt wird, aber das bleibt eben nur einer Person vorbehalten. Und die gibt es zur Zeit nicht ! *basta*

Ich muss dazu sagen, dass ich relativ neu in der Szene bin und gestern das Erste mal überhaupt so eine Sauna besucht habe. Aber das es anscheinend so ist wie ich es erlebt habe hätte ich nun nicht gedacht ! Bei den Gefahren die so auf einen lauern.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. *freu2*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gefahren...
schon im wort "gefahren" steckt das wort "gefahr" und wer lebt läuft gefahr was auch immer zu erleben und zu bekommen...

wir mögen es nicht mehr ständig lesen müssen, wo überall gefahren lauern und wer alle sofort mit welchen gefahren auch immer konfrontiert wurde..., bleibt auch immer die frage, wie gefährlich war die jeweilige situation wirklich...
*********stirn Mann
145 Beiträge
Das wundert mich nicht wirklich, habe aber gehofft das es anders ist.
Finde ich aber gut, das du standhaft geblieben bist. Damit ist nicht zu spaßen und halte es so wie du, nur safe!

Wie war die Dragon Sauna denn sonst so und wie viel war da so los?
Hmmm..
.. also Ich mal wieder. *zwinker*
Ich habe es noch NICHT erlebt,dass bei einem Pärchen die Jungs OHNE gefickt haben oder es auch nur ansatzweise angedeutet haben.
Das ist auch für mich ein NOGO!!!!!!!! Geht gar nicht!!
Es muß natürlich jeder auf sich selber aufpassen,Ihr seit alle alt genug.
Also die Frau oder das Paar ,kann noch so betteln oder schön sein,
ohne is bei mir nicht.
lg,eroshh
ps. und ich werde morgen wieder da sein und meine Freude haben,
ob mit Action oder ohne
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ohne Gummi
Offiziell gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Nach einer aktuellen Studie der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sind in Deutschland letztes Jahr so viele Kondome verkauft worden wie nie zuvor: 215 Millionen Stück. Und 85 Prozent der Befragten gaben an, dass sie die Dinger bei wechselnden Sexualpartnern auch benutzen.

Aber: scheinbar ist es nicht immer so.

Wenn ich es nicht benutzen kann, sollte man fragen *g*
dragon sauna
ich war am donnerstag 28.04.2010 in der sauna leider waren,die pärchen,und einzelne frauen erst um 1800 uhr dort,als ein pärchen in die dampfsauna ging liefen lauter herren wie die geier hinter sie her,als wen sie noch nie eine frau gesehen haben,warum läst mann sie nicht erst mall in ruhe
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Hallo
schaue mir die Seite hier immer gerne an lerne aber eins .... wenn ich hingehe dann an einem Bi/Gaytag.
*******4de Mann
74 Beiträge
oh Mann
ich bin anfang März zum ersten Mal in Hamburg und fand es klasse, als ich gelesen habe, daß es dort eine Gay Sauna mit einem Mixtag gibt. Eigentlich war für mich völlig klar, das ich da hin muß.

Aber nun schreckt mich doch einiges hier ab. Ich habe keine Lust mit 20 Kerlen darum zu wetteifern, ob ich bei einem Paar dabei sein darf, das ist mir einfach zu anstrengend.

Ich wollte gemütlich durch die Dampfsauna streifen oder im Whirlpool liegen und alles auf mich zu kommen lassen, aber das hier hört sich eher so an als wäre das ein Kampf, das kann es nicht sein.

Daher auch mal eine Frage an die Paare: Wo kann man euch Bi Paare denn treffen? ich kenne mcih in Hamburg nämlich überhaupt nicht aus. Oder welche Sauna in Hamburg ist denn dafür bekannt, das es da auch mal im Dampfbad oder m Whirlpool knistern kann?

Ich würde mich freuen, wenn ich auch als Single Mann mal eine nette aussagekräftige Antwort bekäme..

LG
Daniel
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
@ egowi wie kannst du im April diesen Jahres dort gewesen sein nach meinem Kalender haben wir jetzt grad Februar oder war ich im Dornröschenschlaf*gruebel*

Wir werden uns die Dragon sauna auch nächsten Donnerstag mal anschaun...sind sehr neugierig....

Kisses Swinglady
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Gespannt
... was Du uns morgen zu erzählen hast
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Die Betonung liegt auf NÄCHSTEN Donnerstag nich morgen*spank*

Kisses Swinglady
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
ok
sorry
******370 Mann
1.408 Beiträge
Egal was bislang an Kritik kam...
...ich will mir am Donnerstag von der Sauna nun auch mal selbst ein Bild machen.
Kann jemand etwas über Kondome in der Dragon Sauna sagen?
Gibt's da welche, oder muß man die selbst mitbringen?

@*******_BH:
Mein Kalender meint, daß der 28.01. in diesem Jahr ein Donnerstag war.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.