letzten Donnerstag
Nun habe ich also auch mal die Dragon Sauna besucht.....
Also die sauna selbst ist absolut ok, was Einrichtung und Gastronomie betrifft. Der Cruising Bereich im Untergeschoss hat mir nicht so gut gefallen, weil er nicht verwinkelt genug ist, sondern mehr oder weniger nur einlanger Flur, von dem es immer mal nach rechts oder links in einzelne Räume geht. Da ist das Phoenix in Köln z.B. echt spitze.
Nun zu den Besuchern, es waren 5 oder 6 Paare da, die sich aber meistens nur in ihren Kabinen vergnügt haben, was ich allerdings auch verstehen kann, denn sobald die Paare sich "in der Öffentlichkeit" etwas näher kamen, standen sofort jede Menge vornehmlich ausländische Mitbürger um sie herum oder klebten gar an ihnen dran und wichsten ihre Schwänze. Später am Abend wurde ich dann von einem netten Herrn aufgeklärt, warum das so ist: Die muslimischen Mitbürger sagte ermir müssen als "Jungfrauen" in die Ehe gehen, aber eine Christin ist eine Ungläubige und wenn sie die vögeln gilt das nicht.
Er meinte, das wäre donnerstags immer so und es gäbe reife Frauen, die darauf stehen würden von jeder Menge dieser Jungs ordnetlich rangenommen zu werden. Das konnte ich dann später am Abend auch live beobachten, naja wer's mag.............
Bevor jetzt böse Zungen behaupten ich wäre nur neidisch....
ich hatte meinen Spaß, aber ich finde diese aufdringliche Art dieser Menschen ekelhaft, was nicht heißt, das es unter den Deutschen diese Männer nicht gibt, auch das habe ich schon woanders erlebt.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zwiegespalten, ob ich dort nochmal hingehen würde, ich glaube da ist in einem Swingerclub eine erotischere Atmosphäre.