Einen hab ich noch
11:30 Uhr bekomme ich auf der Arbeit eine E-Mail von einer Kollegin:
"Fick mich"
2 Mail gleich hinterher:
"JETZT"
Ich hab dann geantwortet:
"12:00 Uhr im Auto"
Um 12 war sie da, sie stieg ins Auto und wir fuhren los. Da wir mitten in einer Großstadt waren, war klar, dass wir jetzt schnell, wirklich schnell eine Nummer schieben müssen und einen geeigneten Ort brauchten. Also beschlossen wir in eine Tiefgarage zu fahren. Wir nahmen die Marktgarage, also Stadtmitte 12:00 Uhr Mittags. Unterste Ebene letzter Parkplatz. Leider war echt viel los in der Garage. Es fuhren Autos vorbei, Leute mit Einkaufstaschen, Kinder, Wahnsinn. Dennoch kletterten wir auf den Rücksitz und begannen uns zu küssen. Wir nahmen unsere Jacken und stopften sie auf die Heckablage. So nun war der Blick von hinten verdeckt. Dann nahmen wir andere Kleidungsstücke und verhängten die Seitenfenster des Pkw. Dann verhängten wir noch mit unseren letzen Kleidungsstücken den Blick nach vorne. Wir hatten es geschafft, Fenster waren zum größten Teil verdunkelt und wir waren beide nackt.
Jetzt legten wir los ohne Rücksicht auf Verluste. Was soll ich euch sagen? Nach ca. 20 Minuten waren alle Scheiben komplett beschlagen. Ab diesem Zeitpunkt waren wir wirklich für uns alleine, obwohl draußen die Hölle los war. Wir haben bestimmt 90 Minuten alles gegeben was so dazu gehört, es war einfach nur geil. Nochmal Danke an meine Kollegin für die spontane Aufforderung!
Wenn euch das gefallen hat kann ich gerne noch ein paar Erlebnisse schreiben
Lg