Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?592
An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!

Frage....
....Was ist ein ungewöhnlicher Ort? Mein ungewöhnlichster Ort war auf einer Party in einem Club.
In der sogenannten chilloutlounge

Natürlich was man so Sex nennt. Rumgemache mal in den Mund nehmen und auch mal rein stecken mehr war es dann doch nicht

Aber es war geil Smiley
SEX an ungewöhnlichen Orten!
*nachdenk* Nun gut, normale Outdoor Erlebnisse wie Wald, Parkhaus, Stadtpark, Hinterhöfe, Autonummern, Mile-High-Sessions usw. sind mittlerweile ja nix Besonderes mehr?

Ein Erlebnis hob sich bei mir aber schon ein wenig ab. *love*

► Das war in den Abendstunden im Schaum einer "Sexo Playa Fiesta" direkt am Strand auf Ibiza. Aber nicht nur die Party, sondern das ganze Urlaubswochenende war verrückt. Mit zwei Freunden buchten wir zu der Zeit öfters ganz spontane Wochenendtrips. Wir buchten immer nur Flug und Rückflug, in der Hoffnung, dass man vor Ort ein Zimmer bekommt.

An dem Wochenende hatten wir leider Pech und bekamen zentral nirgends ein Zimmer. Egal, für eine halbe Nacht kann man ja am Strand pennen, war die Überlegung. Leider fand an dem Wochenende am Strand die europaweit bekannte "Sexo Playa Fiesta" statt, zu der die damals angesagtesten DJ's auflegten. Der gesamte Strand war voller Schaum und wie aus heiterem Himmel stand 'URPLÖTZLICH' diese Frau vor mir. *schleck* Ich glaub sie war Schwedin?!!?? *sarkasmus*

Jedenfalls haben wir nur Englisch gesprochen, sofern man das überhaupt Gespräch nennen konnte. Flirten und lachen funktionierte in der Stimmung der Gesamtsituation PLUS Alkohol auch ohne Worte. Vor diesem Hintergrund begann das Frechste was ich jemals erlebt habe. Diese Frau war schon in höchster Piccolo Stimmung und absolut verrückt und verstrahlt.

Hunderte waren lediglich in Badehose bzw. Bikini und tanzten zum fetten Beat im Schaum. Die Schaumkanonen waren durchweg im Einsatz und der Schaum meterhoch. Wenn man stürzte war man vom Erdboden verschluckt. Alles war vom Feeling her, wie auf einer überfüllten Tanzfläche und die Massen drängten mehr als sie tanzten, völlig ausgeflippt Schulter an Schulter.

Gespräche waren in der Geräuschkulisse überhaupt nicht möglich. Diese kleine Person schrie mir zwar hin und wieder etwas ins Ohr, aber ich erkannte dabei häufig nicht einmal ihre Sprache und nickte alles nur immer mit einem Lächeln ab. Aus sehr intensiven Blickkontakt wurde dann langsam auch sehr intensiver Körperkontakt. Zu der Zeit war Lambada auf dem Vormarsch und anstatt eine Frau selbst anzutanzen bot man ihr lediglich hüftschwingend den Oberschenkel als Reibeisen.

Unser Vollkontakt-Tanz befeuerte ihre femininen Emotionen und somit begann die Provokation! Die Kleine reichte mir plötzlich ihr Bikinihöschen und ich hörte durch die fetten Beats ihre schreiende Frage auf Englisch: ►"You are a Coward?"

Nach einiger Zeit und mehrfachen "NO's" von mir, kam dann ihre Aufforderung: ►"Let's swap, give me your Swimming Trunks too

All das mitten im Getümmel. Ich hielt ihre Bikinihose bereits in der Hand, der Schaum stand mir bis zum Bauchnabel, also gab ich ihr auch meine Badehose. Ich hatte aber tatsächlich Panik, dass diese zappelige Frau auf einmal in der Menge verschwindet, verrückt genug kam sie mir jedenfalls vor. Als sie sich dann auch noch das Oberteil auszog, sah ich wie sie vorher ein Kondom aus dem Körbchen nahm.

Wowowow..., damit hatte ich nicht gerechnet. Diese Frau ging aufs Ganze. Der Strandabschnitt war wirklich absolut überfüllt und alles drängte sich dicht an dicht.

Dann wieder von ihr dieses → "Bist du zu feige?". Meine beiden Kumpels standen mir auch nicht mehr zur Seite, die hatte ich längst aus den Augen verloren.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch Augen für diese Lady. Anfangs nur wegen meiner Badehose und später dann, dass wir uns nicht gänzlich danebenbenehmen. Diese Kontrolle habe ich dann irgendwann aber auch verloren. Aus dem direkten Umfeld wurde man sogar noch animiert. Einige bildeten fast einen Halbkreis. Dann wurde der Schaum auch noch knapper und man sah wirklich alles.

Egal jetzt, ich war durch den Anblick spitz wie Nähnadel und musste mich ohnehin aufgrund der sich anbahnenden Erektion in den Sand setzen, da unten wenigstens noch ein wenig Schaum war. Dieses Hinsetzten wertete das Mädel als meine Bereitschaft und der Selbstläufer begann mit → 'Mütze auf und ab dafür'.

Die verrückte Nudel setzte sich auf meine und wir sind auf meinem Arsch durch den Schaum am Strand entlang geritten. Das war alles so irreal. Leute quatschten auf mich ein, man klatschte mir auf die Schultern, Stimmen und grölende Aussagen von wildfremden Menschen vermischten sich mit dem dröhnenden Sound zu einem undefinierbaren Informationsknoten.

Das erste Mal in meinem Leben hatte ich absoluten Kontrollverlust und trotzdem war es ein durchweg ANGENEHMES GEFÜHL! Wirklich schlecht zu beschreiben. Von der Situation her fast wie ein öffentlicher Porno mit durchweg positiven Feedback. Man fühlte sich durch die Massen förmlich angefeuert, gab das Letzte, aber der visuelle Fokus lag nur noch auf dieser Frau.

Diese schrie und jaulte wie Lassie, was aber in den fetten Beats, Gott-sei-Dank, total unterging. Andere Personen zogen sich auch einfach aus und einige Paare folgten unserem Strandritt. Aus dieser Nummer, mit so einer rassigen wie auch temperamentvollen Frau, wäre wirklich kein Single mehr jungfräulich rausgekommen.

An die tatsächliche Dauer kann ich mich auch überhaupt nicht mehr erinnern. Ich erinnre mich nur noch, dass es MEGAGEIL war und diese Frau mich danach, mit auf ihr Hotelzimmer nehmen wollte. Meine Kumpels waren mir zu dem Zeitpunkt total egal. Wir hatten wie immer, einen fixen Termin für unseren Abflug am Flughafen und nur der zählte. Das kannte man schon von vorherigen Kurzurlauben.

Absolut ernüchternd wurde dann aber die Begegnung mit dem Nachtportier des Hotels von der Kleinen, der mich nicht mit auf ihr Zimmer ließ. Die Kleine war auf einmal nur noch müde und mochte mich spontan nicht mehr, wie ich da so mit dem Nachtportier ohne Peseta verhandelte. Ich vermute, sie wollte nur noch ins Bett. Der Wille mich mitzunehmen war ja da und scheiterte nur an diesem blöden Portier. Und für mich zahlen wollte sie anscheinend auch nicht wirklich.

Somit habe ich sie an der Eingangstüre das letzte Mal in meinem Leben, in Richtung Fahrstuhl gehen sehen. Der Alltag hatte mich von einer Sekunde zur anderen eingeholt. Da stand ich nun in meiner Badehose und wusste nicht einmal genau, wo wir den Leihwagen geparkt hatten. Nicht einmal der Autoschlüssel war in meinem Besitz, den hatte mein Kumpel in seiner schwulen Bauchtasche aus Leder.

In dieser Nacht kühlte es sich zu allem Verdruss auch noch derart ab, dass man vor lauter frieren, zitterte wie Espenlaub. Man konnte sich in Badehose nicht einmal mehr warmlaufen. Als ich dann nach Ewigkeiten endlich an der Stelle ankam, an der wir zuvor den Wagen geparkt hatten, stand da aber kein Auto mehr. Handy gab es zu der Zeit leider noch nicht. Ich hatte weder Geld noch Schimmer.

Mein ganzer Besitz war in diesem verschwundenen Auto, in das ich ohnehin nicht einmal hineingekommen wäre. Es war längst hell und ich irrte in meiner Badehose durch Playa d‘en Bossa auf Ibiza. Nur einige Zombies aus der nahe gelegenen Disco Pacha irrten noch mit eigenen Problemen durch die Nacht. Ich wollte mir gerade ein paar Pesetas borgen, da hupte es auf einmal hinter mir!

*anbet* Gott-sei-dank!

Nie habe ich meine Kumpels mehr geliebt, wie in diesem Augenblick auf Ibiza

Sie hingegen, haben mich zusammengeschissen und verflucht. Sie hatten mich damals mit dem Auto bereits stundenlang gesucht. War mir alles Egal! Das Geschimpfe und Gezeter klang für mich so vertraut. Ich war wieder im warmen Kreise meiner geliebten Kumpels. Ich legte mich nur noch auf die Rückbank, die ich ganz allein für mich hatte und bin wohl auch sofort eingeschlafen.

Irgendwann habe ich mich nach meiner Erinnerung dann in dem Parkhaus des Autoverleihs am Flughafen angezogen und wir mussten schon eilig einchecken. Weder Rufnummer noch sonst etwas hatte ich von dieser Frau. Ich weiß auch nicht mehr genau ob sie mir ihren Namen genannt hatte? Ich kenne sie nur noch aus der Erinnerung im Schaum und dieses Desinteresse vor dem Hotel. Dat war’s schon!

P.S. → Nur noch ein persönlicher Wunsch zu der Frage:

Ich würde gerne mal in einem Beichtstuhl, ...Herr verzeih mirˈˈˈ̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇̇😝
Das beste war ein Trampolin in Nachbars Garten ... nur hüfthoch von Hecken umgeben bei Sonnenaufgang... das hatte was 😊
******aze Paar
153 Beiträge
Unsere top Plätze
• Spielplatz auf der Rutsche ( Nachts )
• Während einer Party im Nebenraum
• im Heizungsraum
• im Wald vorm Auto
• in unserer Werkstatt
• in der Sauna im Entspannungspool
• auf der Treppe
• Küchentisch

Und und und *gg*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Ungewöhnlich?
Vielleicht nicht unbedingt ... aber alle "erinnerungswürdig"

Mehr oder weniger schon mal genannt
• am See, auf dem Weg zum See und auf dem Parkplatz des Sees
• am und im Auto – der Kofferraum des Audi Kombi ist echt toll *zwinker* und so ein Heimweg einfach viel zu lang ...
• in jedem Raum sämtlicher Wohnungen – besonderer "Kick" in der Küche zwischen zwei Arbeitsplatten "hängend"

• im Dampfbad eines Hotels
• im Ruheraum des Wellnessbereichs (tolles großes Wasserbett und eine große Decke)
• auf dem Hotel-Balkon mit Blick auf die Straße mit ständigem Fußgängerstrom und viel "Ansprache" ... "Hallo ... Guten Tag ... Grüß Gott ... Gefällt es Ihnen hier? ... Schöne Aussicht auf den See ..."

• auf dem Feld, im Wald, auf der freien Wiese, am Bach neben dem Wanderweg
• beim abendlichen Spaziergang mitten auf dem Feldweg
(5 min. von Zuhause entfernt ... musste aber JETZT sein *lach*)

• auf dem Billiardtisch bei/von Freunden
• im Treppenhaus

• auf dem freistehenden Holzdeck mitten im Garten
(von allen Seiten einsehbar) – war allerdings schon etwas später abends
• auf der Dachterrasse – zu jeder Tages und Nachtzeit


Nicht so ungewöhnliche Plätze aber ganz spezielle Situationen ...
• im Bad während die Kinder schon mal "vorgehen sollten" ... Passender Satz dazu: "Kinder wir kommen gleich" *haumichwech*
• in der Dusche während die Kinder nebenan (Holländisches Ferienhaus mit bekannt dünnen Wänden und leichter Holztür *g*) das Abendessen gerichtet haben ... "Papa, seid ihr zusammen im Bad?" *lach*
Backstage
Ich möchte hier nicht von einem Ort berichten an dem ich schon hatte, sondern an dem ich gerne hätte! Und zwar kam mir diese Idee gestern Abend. Ich bin Veranstaltungskaufmann und hab gestern ein Konzert betreut. Als ich während des Auftritts allein hinter der Bühne stand kam mir die Vorstellung, während eines Konzerts Sex hinter der Bühne zu haben. Leider war keine passende Frau dabei. Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann, oder hier ist eine Frau, die sich das vorstellen kann.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Mensch ...
... da hab ich doch glatt noch zwei – für mich/uns – sehr besondere Orte am "Lieblingssee" vergessen:

• auf einem Steg unterm Sternenhimmel
• auf einem ganz einfachen kleinen Motorboot am helllichten Tag mitten auf dem See

... ach war des scheeee ... *herz2*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Bei vollem Betrieb hinter einem viel meter hohem, schweren Samtvorhang im damaligen Danceclub Les Halles in Düsseldorf *rotwerd*
Auf einem Parkplatz vor einem Waldstück
Ich hatte mich mit meiner Lady zu einem Quickie verabredet. Konnten es nicht abwarten und hielten auf einem Parkplatz vor einem naheliegenden Waldstück. Nicht nur das viele Rentner ihren Hund gassi führten und direkt vor dem Auto in den Wald einbogen (auch wenn sie es sich nicht anmerken ließen, bin ich sicher, unser Treiben ist ihnen nicht verborgen geblieben); schließlich hielt ein weiteres Auto neben uns. Kurz darauf legt das Pärchen deutlich hörbar los und machten es genau wie wir. SUPER GEIL
Tempolimit
Ich habe meinen Mann auf dem Weg zum Kunden auf der Autobahn einen geblasen bis er nicht mehr aufs tempolimit achten konnte. Die ganze Ladung bei Vollgas. MCDONALDS : ich liebe es
****uss Mann
996 Beiträge
Im Dampfbad...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.