Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
226 Mitglieder
zum Thema
Beziehung vs. Singleleben90
Irgendwie schlage ich mich mit diesem Thema herum und es geht mir…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönen Seiten am Singleleben

@*******mmy
Neidvolle Grüße! *ggg*
Hi Bunch,

ich vermute, du bist einer der erfahrenen Singles. *zwinker*

Nein, sag es nicht, was dir auf der Zunge liegt. Ich werde es schon selbst merken, wenn ich von der Wolke herunter gefallen bin. *smile*

*zwinker*

Gruß
JJ
Ups.., ich sehe, du bist in einer festen Beziehung. Äh..., nun, dann habe ich nichts gesagt und mache mir meine Gedanken zu deinem Neid... *mrgreen*

*zwinker*
@JollyJimmy
Neheee...*ggg*
Ich bin verheiratet, und sehne mich nach einer längeren Auszeit!

Ich seh es so, das in einer Partnerschaft sehr viel Energie durch Alltagsroutinen (unvermeidliche und solche, die sich einschleichen) flöten geht. Allein, was unter Sachzwang geredet wird! Das tötet die Kreativität. Erst wenn man mich in Ruhe läßt, habe ich Zeit meine Gedanken und Gefühle in Worte zu gießen. Das fehlt als Nicht-Single definitiv.
Schön gesagt. Stimme dir voll und ganz zu.

Ist aber auch ein Kreuz mit der Partnerschaft. Aber ich schaue mir das jetzt erstmal ein bisschen solo an.

Schönen Abend noch.

Gruß
JJ
hi,
ich komme eigentlich sehr gut damit zurecht!auch wenn es ein paar "Nachteile" hat.
aber die Vorteile liegen denke ich auch sehr offen da!
ich kann machen was ich will...das fängt bei kleinen dingen an...wie nach der arbeit soooo lange zum Sport zu gehen wie ich möchte...mich auch die Couch legen wann ich will....und nicht immer spülen und Aufraemen zu müssen!
ich kann aufstehe wann ich will,und auch mal bei -10grad in Solingen mit meinem Hund um 7 uhr morgens wandern gehen!*grins*war voll genial!!!!!..und das geile daran ist ..ich muss auf niemanden warten..niemandem Rechenschaft ablegen!und alles ausprobieren was ich möchte!grins
*******_be Frau
336 Beiträge
so langsam nimmer
naja, bin jetzt gut etwas über ein jahr single. und so langsam nervt es mich!

sicher, die freiheiten die ich dadurch genieße sind toll, kommen u gehen wann ich will, ins bett wann ich will , ohne das jmd nörgelt, finde ich nachwievor geil!

aber irgendwie fehlt mir so langsam das schöne an einer intensiven beziehung *snief*
*******ncer Mann
17 Beiträge
komisch
find ich das so viele Singles einsam sind und den Valentinstag allein daheim verbringen???
Allein hier gibts soviel Singles, da kann man sich doch wenigstens hier unterhalten ohne gleich miteinander in die Kiste zu springen.

Ich hätte mich gern mit jemanden getroffen oder wäre Kaffee trinken gegangen oder sowas.
Bin dann eben zum Skifahren weggefahren!
Und nächsten Sonntag mach ichs genauso! Weil wenn man dann mal die ganzen traurigen Singles anspricht dann wollen sie doch lieber ihre Einsamkeit! Oder vllt. bin ich echt so hässlich???
Es hat immer ein "Für" und ein "Wider"
... sowohl das Singledasein als auch eine Partnerschaft...

Ich bin momentan Single und genieße das einerseits sehr, einfach tun und lassen zu können was ich möchte, niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen, sich auf niemanden einstellen zu müssen und mich selbst so weiterzuentwickeln und zu entdecken, wie ich es für richtig halte..

Dennoch fehlt mir die Liebe, Nähe, Wärme, Sicherheit, Verbundenheit und Zusammengehörigkeit von einer Partnerschaft.. und ich würde mich schon wünschen jemanden kennen zu lernen, der mit mir gemeinsam meine (und seine) Träume und Wünsche lebt..

Naja, alles zu seiner Zeit.. *g*

Und ansonsten halte ich es mit der Aussage von diesem Bild, das ich euch mal anhänge *zwinker*
Manchmal hat IKEA einfach Recht ;)
****Man Mann
37 Beiträge
Und wer hilft mir als Single das Regal zusammen zu schrauben? *gruebel*
*******n26 Mann
32 Beiträge
Na von Ikea Kriegst du das auch alleine hin!
Vertrau, mir hab schon Jahre lange erfahrung da drin. *lol*
Und wer hilft mir als Single das Regal zusammen zu schrauben?
Die Wand, Mann... *zwinker*
Also ich bin eine Frau und schaffe es problemlos, IKEA-Möbel (und andere auch) zusammenzuschrauben *lach*

Da wollt ihr Männer mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr es nicht schafft?! prust
"die schönen Seiten am Singleleben"
Endlich Emanzipation - endlich Koketterie und Gejammer auch von uns Männern! *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wem soll ich das regal anstreichen, die wände aufbauen und die fliesen tapezieren?
Rhabia, mir reicht Deine Kreditkarte...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
was ist das denn? kreditkarte? ich kenne muscheln und hacksilber...
Die schönen seiten?
....man kann ohne schlechtes gewissen nette männern kenn lern *ggg*
....man kann ohne schlechtes gewissen nette männern kenn lern
Wie lange schon habe ich keine so charmante Umschreibung für ein triebhaftes Treffen mehr gelesen...*ggg*
hahaha *lach*
...so war das nicht gemeint....
das kann man auch in einer beziehung *lach
*tuete*
stimmt doch,oder?
Pssst - Mensch, nicht so laut...*tuete**tuete*
dann darf man auf so einer seite nicht vertreten sein *ggg*
Wieso? Ich laß mich doch vertreten.

*barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.