oh man ein echt, interessantes Thema und wenn man hier so die Beiträge liest..........auch genauso interessant!
Single sein.......oh Gott was hab ich gelitten, aber es gehört eben dazu..........Abschiednehmen und Trauer!
wichtig für einen Neuanfang...........egal welcher Art!
ich bin im Moment gerne Single............und Hurra ich lebe trotzdem!
viel intensiver, glaube ich, als in den Bezieheungen, die ich hatte, aber eben anders!
ich schau in erster Linie, das es Mir gut geht, ohne andere zu verletzen!!!
das klappt, wenn man ehrlich ist und im Vorfeld Dinge klarstellt, die zu falschen Erwartungen führen können
wenn ich sage, das ich keine Beziehung möchte im Moment, heißt das ja nicht, das ich auf Sex verzichten muß
als Frau hat man genauso ein Recht darauf!
ich bin nun seit nicht ganz 2 Jahren Single und habe den Sex für mich in neuen Fazietten entdeckt und genieße das, so oft wie ich mag und es mir eben gut tut .................auch da muß ich keinen fragen oder Rechenschaft ablegen.................allerhöchstens mir selber!
kann mich aber Rhabia nur anschließen................es bedarf schon eines besonderen Menschen, mich wieder zu binden und die Angst erneut verletzt zu werden ist groß!
abschließend
"lieber glücklich allein..................als alleine zu zweit"
oder nach Voltaire:
"da es förderlich für die Gesundheit sein soll, habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Basta!