Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
Meine Freundin schluckt auch fast immer.
Wir benutzen Blowjobs selten zum anheizen, sondern nur als schönes Ende, wenn es bei mir mal länger dauert bis ich beim Sex komme.
Wenn es nur um einen Quickie-Blowjob geht natürlich ebenso
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune von mir (Er), mal spritz ich ihr ins Gesicht, mal auf den Körper. Wenn ich ihr in den Mund spritze, hat sie es immer geschluckt, ohne dass ich ihr es extra sagen muss.
Inhalt melden
Hallo,
Also ich hab es auch am liebsten bis er mir in den Mund spritzt, ich mag es wenn ich merke wie er anfängt zu pumpen und zu pulsieren.
Wenn ich das merke, weis ich das der Lohn der Mühe jetzt kommt und wie es dann auf einmal schön warm im Mund wird und wie es mit Druck mir in den Mund spritzt.
Inhalt melden
am besten bis zum Ende.
In ihren Mund zu kommen, während sie einen am besten noch ansieht, ist einfach super.
Allerdings ist für mich das schlucken jetzt nicht unbedingt notwendig.
Inhalt melden
... wenn ich ein Mann blase dann bis zum Abspritzen und schlucken, will auch meine Lohn bekommen und schmecken
Ich finde, es hat was verruchtes. Ist irgendwie aufregend
****uss Mann
1.000 Beiträge
Inhalt melden
@*****han
Ich mag es wenn ich komme und dann dieses Gefühl wenn ich abspritze im Mund und sie es dann schluckt
****uss Mann
1.000 Beiträge
Inhalt melden
@*****han
Besonders wenn sie noch den letzten Tropfen von der Eichel ableckt
****lea Frau
21 Beiträge
Inhalt melden
Ich schlucke nie. Mein Mann darf aber gerne an meinen Brüsten kommen. Oder er wichst selbst fertig. Das finde ich am erregendsten, denn dann kann ich es schön sehen.