Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
277 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?37
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
@ Tatjana:
Nicht jeder darf in meinen Mund, aber wenn er in meinen Mund rein darf, darf er auch dort abspritzen.
Wenn er in meinem/n Mund kommen darf, darf er auch ungefragt überall auf mich spritzen (solange ich mich hinterher [muss ja nicht sofort sein] sauber machen kann, also z.B. nicht unbedingt unvorbereitet Outdoor und nicht auf die Klamotten)
Sie bläst und schluckt, er leckt bis zum "Schluss" (wenn sie kommt, kann es sehr, sehr nass werden).

Wir mögen es beide und es macht Lust auf mehr.
Selbstbestätigung, Belohnung, was auch immer... nichts davon kommt mir bei welchen sexuellen Aktivitäten in den Sinn. Oralverkehr macht uns beiden Spass, gerne auch bis zum Höhepunkt, wenn uns danach ist.

Uns gefällt es, den Orgasmus des anderen auf diese Art und Weise gemeinsam zu fühlen, gemeinsam zu empfinden. Die Körperflüssigkeiten, die dabei vorkommen, sind einfach Teil des Ganzen. Die Energie, die dabei fühlbar ist, hat eine wunderschöne Kraft, die dafür sorgt, dass wir uns nicht ausgepumpt, sondern erfüllt fühlen... und auf allen Ebenen zutiefst verbunden. 😉
unterschiedlich
also seit 21 Jahren kommt eh nur mein Mann in den Genuss...
und da ist das vertrauen so hoch das alles möglich ist...
heißt mal wird geschluckt...
mal landet es in meinem Gesicht...auf meinem Busen...was auch immer...
und manchmal behalte ich es im Mund und knutsche dann ausgiebig mit ihm...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
toll und geil
Sahne
*schleck*
Wenn ich das richtig verfolgt habe tun es die meisten nicht bis zum Schluss weil dann entweder die Sache beendet oder es einfach nicht gewollt ist. *gruebel*

Bei uns ist das gaaanz anders. Ich bestehe regelrecht darauf dass er beim BJ in meinem Mund kommt. Das Gefühl ist für mich unbeschreiblich schön. "Ihn" so pulsierend zu spüren wie er sich völlig hingeben kann....herrlich. Und danach? Na Runde zwei....
Allerdings nur bei meinem Mann. Einen anderen lasse ich nicht in meinem Mund kommen.
Blow
wenn du gern schluckst solltest du es genießen und bis zum Schluß blasen, ist ein schönes Geschenk für einen Mann
Für mich ist es definitiv keine Belohnung, so lecker schmeckt's nun auch nicht und eine Bestätigung habe ich auch nicht nötig. Mich stört es aber auch nicht, wenn der Mann in meinem Mund kommt, wenn's ihm also gefällt darf er es ruhig kommen lassen, kein Problem. Ich schlucke es runter und gut is. Wie gesagt, für mich kein Muss aber auch kein NoGo, wenn's ihm also gefällt dann soll er *g*
*nachdenk*

Ich hab es geliebt bei Männern, die ich liebte. Und ganz besonders bei denen, die mich eigentlich "verschonen" wollten. Die wurden dann manchmal "genötigt" *fiesgrins*

Ansonsten *nein*
Kommt drauf an...
Ich mache einen BJ sowohl zum Anheizen für den folgenden Sex, als auch bis zum Schluss. ich finde es toll, wenn ich beobachten kann wie er sich fallen lässt und die Kontrolle abgibt. Anschließend wird geschluckt. *zwinker*
Bis er abspritzt
zu Blasen finde ich auch sehr heiß. Schon alleine weil ich Sperma liebe und am liebsten im Mund. Klar gibt es auch Männer, die kurz vorm Anspritzen lieber in mir kommen möchten. Dann aber lasse ich es mir nicht nehmen genüsslich seine Spermareste mit meiner Zunge abzuschlecken *schleck*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Super, du bist mein Typ
jede(r) wie sie/er will
na klar, wenn es nur als vorspiel dienen sollte...

bei mir ist es so:
ich schlucke für mein leben gern.
es ist für mich das größte, wenn er in meinem mund
kommt und ich es erregt schlucke, oder per kuss
mit ihm teile.
danach will ich ihn unbedingt so lange weiter
oral verwöhnen (schließt ja handmassage der ho... nicht aus),
bis er wieder voll steif ist und wir richtig loslegen können.
oder so
********asen:
Ich blase meinen Mann fast immer vor dem Sex als Vorspiel, mag es zu spüren wie er durch meinen Mund und das Zungenspiel wächst bis er groß ist und reif in mich zu stoßen.
Blasen als reines zwischenspiel genieße ich es auch wenn er mir zum schluß in den Mund spritzt, jedoch mögen wir es auch wenn ich mit ihm spiele, immer wieder vor dem kommen aufhöre und ihn so zum Wahnsinn treibe, wenn er dann kommt mache ich weiter bis er vor Lustschmerz winselt, das finde ich am geilsten.

oder so...zum zitat eben
das ist die zweite geile variante:
ihn immer mal wieder bist fast zum wahnsinn
blasen und dann pause (oder f...)
und immer und immer wieder,
bis er fast jammert oder schreit oder bettelt
ihn zu erlösen.
der hammer wie viel dann meinen
mund füllt
Welcher Mann findet das nicht geil und es ist doch auch praktisch eine saubere Sache Smiley
Ich liebe Blowjobs und habe auch kein Problem damit zu schlucken. Ich mache es aber auch gerne als Einstieg, um den Mann richtig heiß zu machen. Kommt also immer drauf an. *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
lieber zum Schluss, weil ich dann meinen eigenen Saft schmecken kann und weil er ja dann erstmal eine kurze Erholung braucht *love*
Ich blade bis zum Schluss. Mich macht es geil, wenn er mir in den Mund spitzt und ich den Saft schlucken kann. Der Moment, wenn das warme Sperma auf meine Zunge spritz und langsam in meinen Hals läuft, ist einfach nur geil.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?

Also wo letztendlich der Saft landet ist mir relativ egal. Aber Lohn für das blasen bzw Belohnung in der Art das hast du aber fein gemacht ne seh ich nicht so.

Dann fehlt nur noch das er nach dem Blowjob frägt : "Und wie war ich?" *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich selbst betrachte es auch als "Belohnung" - ich blase sehr sehr gerne und ich mag den Geschmack eines Mannes- einen Blowjob, der VOR seinem Höhepunkt endet, finde ich irgendwie eben unvollendet.

Grad bei Männern, die kaum einen Laut der Lust hervorbringen, ist es für mich eine Bestätigung, dass sie es genießen bzw. genossen haben.
****s_6 Mann
199 Beiträge
Genuss
Ich genieße einen BJ auch ganz gerne. Allerdings möchte ich zuerst in der Frau kommen. Die nächste Runde kann gerne im Mund enden. Nicht jede Frau schluckt das Sperma, somit bekommt sie nicht die volle Menge, wenn ihr wisst, was ich meine.
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Also ich mag es bis zum Ende mit Aufnahme,schlucken muss nicht sein.Habe schon einige Blowjobs mit Aufnahme gehabt,absolut Geil und einer meiner besten Gefühle(Orgasmus). *grins*
„Anblasen“ als Teaser für ausgiebigen Sex.
Daher ist es kontra_produktiv, wenn er dann schon kommt - und vor allem, wenn er dann nicht mehr kann ^^
Ich mag es schon mal, wenn eine sie, die es gut kann, mich langsam aber sicher oral befriedigt. Am liebsten in der 69, sie über mir kniend.
Auch wenn ich mehr als einmal kann, vögel ich einfach lieber, als mir nur einen Blasen zu lassen. Ich mag die körperlicher Aktion miteinander, Blasen ist mir da zu einseitig. Anderseits küsse ich auch gerne und da ist dann der Punkt, wo ich Sperma im Mund der Frau nicht wirklich brauche...
Blowjob bis er abspritzt?
Wo sind die Veganer, wenn man sie mal braucht? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.