Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
Dorolea,
bin leider über Eurem Alterswunsch, ab dennoch geil und gut drauf.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Inhalt melden
Bleibt der Frau überlassen, mag beides. Nur dannach bitte nicht aufhören. Das Gefühl dannach ist . Und das merkt die Frau auch. Höre ja nach dem lecken auch nicht auf sondern hole sie langsam wieder von der Wolke. Tut beiden Gut.
„Bleibt der Frau überlassen, mag beides. Nur dannach bitte nicht aufhören. Das Gefühl dannach ist . Und das merkt die Frau auch. Höre ja nach dem lecken auch nicht auf sondern hole sie langsam wieder von der Wolke. Tut beiden Gut.
Das kannst du nie verallgemeinern, viele Männer sind nach dem abspritzen sehr empfindlich
Inhalt melden
Also ich kann mir nur schlecht vorstellen das es Frauen gibt die das schlucken vorziehen und es uuuunbedingt haben müssen. Mir ist es eigentlich egal wo der Kerl sein Zeug lässt.... Ich sag mal so wenn er nen guten Job gemacht hat darf er die Entscheidung treffen ob er nun irgendwo in mir oder auf mir kommt ist mir egal nur ins Gesicht bitte nur wenn ne Dusche in der Nähe ist da doch öfter mal was daneben geht und die Frisur verklebt
Sie schreibt
Na klar blase ich bis zum Schluss. Ich liebe es wenn ich sein Kommen kontrollieren kann, wenn sein Schwanz anfängt zu pumpen und zu zucken. Wenn er mir alles tief in den Mund spritzt und ich den warmen Saft schlucken kann.
****uss Mann
1.000 Beiträge
Inhalt melden
@*****han
Bei dir würde sich die Frage nicht stellen. Würde dir liebend gern in den Mund spritzen
Inhalt melden
Ich blase bis zum Schluss. Ich will seinen Saft schlucken.
Ist halt ein geiles Gefühl, besonders wenn sie erkennbar weerden läßt, wie gern sie schluckt. Im Gegenzug schlucke ich gern, wenn sie beim Lecken kommt und dabei spritzt.
Inhalt melden
Wenn es das Vertrauen zueinander zulässt ist es ein unglaublich intensives Gefühl in ihrem Mund zu kommen. Zu spüren wie sie das Pumpen geniesst und dann langsam beginnt sich auch wirklich alles saugend und mit Lust schmatzend zu holen. Unglaublich intensiv.
Besonders unmittelbar nach dem Abspritzen, wenn die Eichel besonders empfindlich ist. Da zuckt und zieht es mir bis tief in die Lenden bei jeder Berührung.
Immer wieder ein besonderes Geschenk bedingungsloser Hingabe.
Ich weiss mich dann manchmal gar nicht so recht dafür zu bedanken, ausser ihren Kopf in beide Hände zu nehmen und sie intensiv zu küssen.
Gibt es im Großraum Nürnberg oder München eine echte Thai-Massage mit HappyEnd?
Inhalt melden
Ich melde mich hier mal zu Wort. Zu einem, ist es für einen Mann ganz tolles Gefühl, wenn er ihr in dem Mund kommen darf.... und man fühlt sich wirklich supermännlich und gewollt, wenn die Dame dann auch noch schluckt. Ich weiss dann, dass die Frau ernstes Verlangen nach mir hat... oder sie mich absolut toll findet. Ok. natürlich kann so etwas von einer Zufallsbekanntschaft zum Beispiel in Swingerclub nicht verlangt werden. Generell liebe Damen... an Eurer Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, welche psychologischen Prozesse durch den Blowjob mit Aufnahme und Schlucken gesetzt werden. Als Mann spritze ich natürlich gerne ihr ins Gesicht oder Brust oder eben in Ihrem Mund ab. Allerdings betrachte das grundsätzlich als Vorspiel. In aller Regel wird mein Penis zwar nach dem Abspritzen schlaf und sehr empfindlich - das legt sich aber nach etwa 5-10 Minuten wieder und ich kann erneut Sex haben.. Eine Sache will ich dann auch gleich erklären. Nein... es ist nicht so, dass die Lust des Mannes Partnerin anzuspritzen etwas mit "Terrain markieren" zu tun hat. Ich mache das grundsätzlich sehr gerne, um Ihr eine Freude zu bereiten. Denn wenn sie das ganz toll findet, gefällt es mir ebenfalls sehr. Genauso ist es vice versa... wenn eine Dame von mir oral befriedigt wird, finde ich es ganz toll, wenn sich ihre Feuchte an meinem Gesicht befindet. Daher: der Blowjob mit Schlucken sollte eigentlich jedes Paar in ihr Liebesleben integrieren. Es muss nicht ständig sein, also keine Routine. Eines noch: die Frau sollte während seiner Ejakulation weiter blasen oder mit Händen helfen - dann ist der Orgasmus noch viel intensiver...