Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
274 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

Zitat von *********2016:
Hallo ihr Lieben joyclubler 😍
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?

Denke wer gerne im Mund seiner Partnerin abspritzt, sollte auch sein Sperma mögen.

Mag es auch meiner Freundin im Mund abzuspritzen, aber sie schluckt es meistens nicht gleich sondern küsst mich mit vollem Mund und wir schlucken es gemeinsam, was ein sehr aufgeilendes Erlebnis darstellt!
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ER in meinem Mund kommt (JA, ich schlucke es auch und NEIN, es stellt keine BELOHNUNG für mich dar) ABER was ich noch viel lieber mag, ist das DANACH. Ihn ein wenig zu ÜBERREIZEN! Ich liebe dieses Gefühl ihn dann ein wenig UNTER KONTROLLE zu haben.
***ba Mann
944 Beiträge
was ich noch viel lieber mag, ist das DANACH. Ihn ein wenig zu ÜBERREIZEN

Sicher, dass das dein Süßer mag? Da ist mann besonders empfindlich!
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Zitat von ***ba:

Ich übertreibe w ja nicht, aber bisher war es nie schlecht für den Mann. 😉 er hat es genossen.
Na das ist doch top wenn es für ihn noch besser ist
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ***ba:

Ich übertreibe w ja nicht, aber bisher war es nie schlecht für den Mann. 😉 er hat es genossen.

****an Mann
111 Beiträge
Zitat von *******t070:
Na das ist doch top wenn es für ihn noch besser ist
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ***ba:

Ich find das Mega! Von mir aus direkt zur 2. Runde
*******gold Mann
2 Beiträge
Zitat von :
****yn:

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.

Genau so soll es sein! Da gibts einige, die eben dann direkt aufhören aber das Gefühl danach ist Mächtig O_O
Schön, das ist die richtige Einstellung.
Zitat von :
Hallo ihr Lieben joyclubler 😍
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?

Passenderweise.... eben gabs bj mit schlucken.
Bevorzuge aber eher die Gesichtsbesamung o Körperbesamung.
Niemals. Sperma gehört nur in meine Pussy
das ist ja selbsteverständlch das geschlückt wird
*******iffm Mann
102 Beiträge
Zitat von ******ell:
das ist ja selbsteverständlch das geschlückt wird

Was für ein Blödsinn! Wenn er/sie Sperma nicht schlucken möchte oder erst gar nicht im Mund haben möchte, dann hat das der Partner zu akzeptieren.
********nn37 Mann
249 Beiträge
Warum Blödsinn?

Für das Paar ist das selbstverständlich dass geschluckt wird von der Dame.

Das gilt jetzt nicht für jede Dame.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich lecke sie auch bis sie kommt. Und sollte sie abspritzen um so besser! Und wenn die Frau bis zu Enden bläst, ist das nur gerecht. Ich sehe es auch als "Belohnung§ wenn sie kommt, also kann ich mir vorstellen das die Frauen das genaus so empfiden. So unterschiedlich sind wir gar nicht! *kuschel*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Ich lecke sie auch bis sie kommt. Und sollte sie abspritzen um so besser! Und wenn die Frau bis zu Enden bläst, ist das nur gerecht. Ich sehe es auch als "Belohnung§ wenn sie kommt, also kann ich mir vorstellen das die Frauen das genaus so empfiden. So unterschiedlich sind wir gar nicht! *kuschel*
Damit hast du für dich eine doppelte Belohnung. Sex als Transaktion und Geschäft. Wer es denn so braucht, bitte. Mein Zugang ist es nicht.
Ich mache BJ soweit, wie es für beide passt. Vielleicht will der Mann noch nicht kommen, sondern mehr haben wollen. Vielleicht will ich grad nicht, dass er kommt. Vielleicht wollen wir beide, dass er beim BJ kommt. Wo er kommt, ergibt sich aus der Situation unter Beachtung der NoGos (Gesicht und Haare sind tabu).
Sowohl als auch.
Jeh nach Lust und Lage. Sind wir grade erst gestartet bekommt er auch einfach zwischendurch ein Blowjob. Aber nicht soweit das er kommt. Man kann das ja sehr gut ausreizen, bis kurz davor und dann aufhören. Andere Stellungen und Positionen. Und jeh nachdem ... entweder fange ich für das Happy End wieder mit einem Blowjob an bis er mir in den Mund spritz und ich schlucke oder man tut es auf eine anderen Art. Bei uns gibts da kein *Ritual*. Es ergibt sich eigentlich alles aus der Situation heraus da es einfach ein Tun und Genießen ist!
Blowjob bekommen....finde ich es gut wenn´s drinne landet, erregt mich aber auch, wenn es auf dem Körper landet um ihn danach nochmal weiter in den Hals zu schieben.

Blowjob geben....finde ich schon extrem erotisch, wenn er mich dann am Kopf packt und mit Gewalt nochmal nachschiebt, so dass ich jeden Impuls und noch so kleine Zucken in mir spüre.
Wenn ich dann noch seinen Körper vor mir zucken und ihn stöhnen höre, bin ich total hin-und weg. *floet*
*****amp Frau
328 Beiträge
Ich liebe den *blowjob* schalte meinen Kopf total aus. Bin voll bei dem Partner und geneiße jedes Zucken, das anschwellen im Mund. Bis zum Abspritzen, die pure Belohnung. Einfach ein totales Vergnügen.
Mit völliger Hingabe.
*********dder Mann
145 Beiträge
Ich hatte schon mal eine Beziehung, in der endete der Sex fast immer mit einem Blowjob und zwar weil sie es so wollte und mochte.
Und eine andere, in der gab es gerade mal ein wenig anblasen und Sperma außerhalb der Vagina war überhaupt kein Thema.
Vorlieben sind halt unterschiedlich. Und das ist auch gut so und zu respektieren.
Immer so wie es beliebt! *g*
ich muss nicht imme blasen bis er mir in den mund spritzt, aber ich mag das gefühl schon auch sehr gerne wenn ein harter schwanz zu zucken anfängt und dann der warme samen in meinen mund einschießt, ein angenehm warmes und smatiges gefühl beim schlucken
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ******022:
ich muss nicht imme blasen bis er mir in den mund spritzt, aber ich mag das gefühl schon auch sehr gerne wenn ein harter schwanz zu zucken anfängt und dann der warme samen in meinen mund einschießt, ein angenehm warmes und smatiges gefühl beim schlucken
👍🏼
Für mich als mann ist es in dem fall das intensivste - wenn es die Frau schafft mich zum Höhepunkt zu blasen und ich merke ie ich es ihr direkt in den Hals spritze *zwinker* wenn sie dann noch schluckt - vor meinen Augen - könnte ich gleich nochmal explodieren *g*
********2016 Mann
1.608 Beiträge
Ich finde der goldenen Abschuss der gehört dazu das ist ja richtig geil
Ich liebe es, wenn Frau den wertvollen Saft schluckt. Ist aber nicht Pflicht. Wenn die Frau dies mit viel Leidenschaft zelebriert ist es ein Traun.
Mir persönlich ist es nicht wichtig ob geschluckt oder gespuckt wird. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl wenn es ohne Unterbrechung endet.

Aber bisher dauert es bei mir immer ewig. Daher genieße ich es lieber als Vorspiel.
****_E Mann
191 Beiträge
HI Ihr alle Lieben!
Ich als hauptsächlich mit haupsache hetero neigung ausgestattet, lese hier sehr glücklich über alle diese schönen Beschreibungen Eurer Gewohnheiten.
Ich bin 45 und hatte bei meinen 12 teils sehr langen Beziehung nur 2 Frauen, die gerne Oralsex machten.
Für mich ist geblasen zu werden das schönste, aufregenste.
Wie der Abschluss dann passiert, ob sie mich mit der hand oder den Mund ''fertig'' macht, schlucken oder nicht, lang danach noch die rest zukungen im Mund zu haben oder nicht, liegt und lag immer in ihrem freien ermessen. Jedesmal ist es für mich unglaublich, das ich soetwas durch meinen partner erleben kann. Geschmacklich stehe ich auch nicht auf Sperma, wenn sie mich aber dann küssen will, drehe ich mich nicht weg...
Auf den Körper oder das Gesicht zu spritzen ist für mich eher nicht wichtig...

und was den Zeitpunkt betrifft.... Sie weiss immer, bzw lasse ich es sie wissen wann ich komme, oder bald soweit bin.... wenn Sie pause machen will - und damit meine ich vaginaler coitus, denn meine hände und zunge funktionieren ja noch *g* , dann lass ich einfach los und sage wie gut es mir geht und wie froh ich bin, so verwohnt zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.