Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*****ine Frau
28 Beiträge
Völlig abhängig von der Situation.
Als Teaser / Teil des Vorspiels ohne Happy End. Wenn es nur einen BJ gibt oder der Sex damit zum Abschluss kommen soll, dann eben mit. Wie es gerade passt und gefällt.
Sie : BJ mit meinem Freund oder Ehemann immer bis sie in meinen Mund abspritzen. Und ich schlucke es natürlich auch. Wenn ich spontan einen netten Mann treffe, Kennenlerne und ich geil auf ihn bin, dann auch bei ihm.
****yt Mann
59 Beiträge
Gibt wie ich finde keine bessere Art zu kommen 🤤
Aber auch nur wenn Sie das wirklich will und da total scharf drauf ist. Und das spürt man(n) 🤭
******_69 Mann
58 Beiträge
Ich mag lecken bis zum Schluss und mag es gleichzeitig geblasen werden bis zu Schluss Es gibt nichts schöneres als die nasse Muschi auszulecken und dabei zu kommen. Wenn ich einmal einen Schwanz in den Mund bekomme, blase ich auch bis zum Schluss und schlucke alles.
Meine Frau bläst bis zum Schluss. Mal schluckt sie, mal spritzt sie es sich in den offen Mund mit Zunge raus. Dann darf ich ihr auch manchmal in den offenen Mund spritzen. Nein, sie findet es nicht erniedrigend. Allenfalls als Spiel. Danke Schatz!
*******naer Mann
5 Beiträge
Das es gefällt,bis zum Schluss einen variantenreichen *blowjob* zu genießen, ist sehr wohl mehr als reizvoll.
Meine Affäre hatte es wohl lieber als den Sex an sich ...
Nur war es auch so, das Sie nicht immer alles für sich behalten mochte. ... Anschließend (nach dem abspritzen) kam es wiederholt zu intensiven Küssen. War seinerzeit eine tolle Erfahrung
Das würde ich gerne nochmals erleben wollen
*********_1970 Mann
18 Beiträge
Hatte viele Dates über JC und Tinder.
Und wenn es bis zur Bettkante kam, dann haben ALLE erstmal meinen svhwabz und den Mund genommen.
Manche haben weitergemacht, bis ich abgespritzt habe - und sie haben es gemocht.
Nach kurzer Pause haben wir es dann „richtig“ gemacht.

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass SIE erstmal checken und schmecken wollte bevor ich in die reingespritzt habe.
Wir kannten uns ja oft nur kurze Zeit. (10min bis 2h maximal).
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********_1970:
Hatte viele Dates über JC und Tinder.
Und wenn es bis zur Bettkante kam, dann haben ALLE erstmal meinen svhwabz und den Mund genommen.
Manche haben weitergemacht, bis ich abgespritzt habe - und sie haben es gemocht.
Nach kurzer Pause haben wir es dann „richtig“ gemacht.

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass SIE erstmal checken und schmecken wollte bevor ich in die reingespritzt habe.
Wir kannten uns ja oft nur kurze Zeit. (10min bis 2h maximal).

Das Gefühl macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn dabei kein Kondom im Spiel war *wuerg*
*********e_84 Frau
72 Beiträge
ich blase immer gerne bis zum schluss wenn ich merke dass er es geniesst und schlucke dann auch. aber irgendwann wird der kiefer halt auch steif und es macht keinen spass mehr. finds ja andersrum auch schön wenn ich geleckt bis ich komme und er nicht aufhört sobald ich "gut geölt" für die penetration bin...
Zitat von *********e_84:
ich blase immer gerne bis zum schluss wenn ich merke dass er es geniesst und schlucke dann auch. aber irgendwann wird der kiefer halt auch steif und es macht keinen spass mehr. finds ja andersrum auch schön wenn ich geleckt bis ich komme und er nicht aufhört sobald ich "gut geölt" für die penetration bin...

So würde mir das auch gefallen!
*******asch Mann
18 Beiträge
Also beim anfänglichen amblasen wäre es nicht so vom Vorteil, wenn man spritzen würde.

Aber wenn es only BJ ist, dann spritze ich auch immer gerne in dem Mund, gibt weniger Sauerei, vorallem beim Auto fahren.
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich finde, es kommt immer auf die Situation an.
Wenn der Blowjob ein anfachen der Lust und ein Vorspiel sein soll, dann natürlich nicht bis zum großen Finale.
Wenn es aber ein Akt des Freudespendens ist, dann gerne auch bis zum Finale. Da ich keine Probleme mit Sperma hab auch gern in den Mund oder anderweitige Stellen.
Lediglich ins Gesicht möchte ich es nicht gespritzt haben, da es tatsächlich schon einmal ins Auge ging und ich da keinen weiteren Bedarf habe *zwinker*
*********in86 Mann
7 Beiträge
In meinen Beziehungen waren die BJs leider immer recht unbefriedigend. Meistens lag es an der Technik und dass ich explizit nicht im Mund abspritzen sollte.
Bei Dates und ONS lief das schon anders, da wurde ich teilweise direkt angefeuert. 😄
********ruit Frau
130 Beiträge
Situationsabhängig.

Früher war das 50/50 also mit Schlucken oder ohne (und woanders hin, Gesicht, Hand, Möpse etc.).

Heute ist es eher 80% Hand. Ich schlucke irgendwie nicht mehr so gern, kann gar nicht genau sagen warum.
**st Frau
71 Beiträge
Sperma hat Kalorien, deswegen *zwinker*
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von **st:

😂

Erwischt! In meinem Alter kann man nicht mehr alles einfach so essen, was man gerne will… *grins*
Es ist natürlich Klasse,bis zum Ende geblasen zu werden.
Aber bei einem Jugendfreund war ich öfter aktiv.Ich habe immer geschluckt.
Er hat mich kurz vor dem abspritzen immer gefragt,ob ich es haben will.
Das hat mich richtig heiß gemacht.
Es war immer saugeil,wie sei Sperma gegen meinen Gaumen klatschte.Gierig hab ich alles geschluckt und seinen Penis bis zum letzten Tropfen geleckt und ausgesaugt.
Das war für mich wie ein kleiner Orgasmus.
**st Frau
71 Beiträge
Zitat von ********ruit:
Zitat von **st:

😂

Erwischt! In meinem Alter kann man nicht mehr alles einfach so essen, was man gerne will… *grins*

auf der anderen Seite sollte man sich auch was gönnen, selbst wenn es kalorien hat
********ruit Frau
130 Beiträge
Das ist auch wieder wahr! Genuss ohne Reue, oder wie war das…? 😇
****uss Mann
996 Beiträge
Mich freut es immer wieder wenn meine Frau das Sperma schluckt
Wenn es die richtige Person ist blase ich sehr gerne bis zum Schluss und lasse ihn in meinem Mund kommen, auch wenn ich den Geschmack von Sperma ehrlich gesagt nicht besonders toll finde. Aber eben auch nicht eklig also geht das schon klar 😁
**********homas Mann
164 Beiträge
sollte man sich auch was gönnen, selbst wenn es kalorien hat

*genau* Man muss sich auch mal was gönnen und Mann muss gönnen können *haumichwech*

Gibt es eine schmackhaftere und bessere Möglichkeit Proteine zu naschen *nixweiss* *essen* *freu2*
**********homas Mann
164 Beiträge
sollte man sich auch was gönnen, selbst wenn es kalorien hat

*genau* Man muss sich auch mal was gönnen und Mann muss gönnen können *haumichwech*

Gibt es eine schmackhaftere und bessere Möglichkeit Proteine zu naschen *nixweiss* *essen* *freu2*
Schlucken kann ich leider nicht, weil ich den Geschmack von Sperma viel zu ekelig finde, aber dafür kann ich zum ersten Mal bei fast 20 Jahren Beziehung richtig mit Genuß blasen bis er kommt. Ich lege mir dann ein Handtuch bereit, damit er nicht das Bett vollsaut. *mrgreen*
Zitat von ****yn:
*********overs:
Wenn es nur die Einstimmung auf weiteren gemeinsamen Sex sein soll, sollte er natürlich nicht kommen. Aber wenn wir den Blowjob wirklich als reinen Blowjob nehmen, ist es mir auch am liebsten, wenn er am Ende in meinen Mund kommt

Dem schließe ich mich an.
Zur Einstimmung, oder als Pause/Abwechslung zwischendurch, da passe ich ein wenig auf, damit er nicht kommt.

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.

Ja, ich finde es auch so schön, wenn der mir dann in den Mund spritzt, das gehört einfach dazu. Manschmal schlucke ich es, manchmal teilen wir es beim Küssen und schlucken gemeisam.

Schön ist es auch wenn er mich aussaugt, nachdem er in mir gekommen ist. Dan teilen wir es auch.

Beim Trio mit einem Jüngeren haben wir es auch gemacht. Die Männder haben mich gegenseistig ausgesaugt, es mir zuletzt gegeben, ich habe gemischt und auf uns drei aufgeteilt und alle drei geschluckt. Waren so alle eins miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.