Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

Abspritzen Gehört dazu
*******565 Mann
65 Beiträge
Ja... das lebenselexir will nicht verschleudert werden
*****Jez Frau
649 Beiträge
Unterschiedlich, je nach Lust und Laune.
Aber als "Lohn" hab ich es noch nie gesehen...
Ich liebe es bis zum Schluss zu blasen und dann genüsslich nach dem abspritzen den Schwanz zu lecken wenn ich sein sperma noch im Mund habe. Sehr lecker und für mich erniedrigend aber das ist mein Einstellung
Kiss Tanya
**st Frau
71 Beiträge
Frühstück auf Knien, so nennt es mein Master auch *love2*
******960 Mann
1.261 Beiträge
Ich Blase einen Schwanz bis zum Schluss sorry meinte Schuss leider spritzen die Männer viel zu früh und ich kann den Schwanz nicht richtig genießen.
Da gibt es keine Regel im Grunde ist es wenn ich es mache ein Vertrauensbeweis.
Beim sexuellen Akt ist es auch meist ein Hindernis kurz vor dem kommen noch schnell die Stellung ändern.
Wenn es nur ein BJ ist dann eigentlich immer der Abschluss im Mund.
Zitat von *********overs:
Bis zum Ende
Natürlich kann ein Blowjob verschieden eingesetzt werden und je nach Wunsch-Ablauf ist das Ergebnis anders. Wenn es nur die Einstimmung auf weiteren gemeinsamen Sex sein soll, sollte er natürlich nicht kommen. Aber wenn wir den Blowjob wirklich als reinen Blowjob nehmen, ist es mir auch am liebsten, wenn er am Ende in meinen Mund kommt, weil das einfach dazu gehört und mir auch Bestätigung gibt, es richtig gemacht zu haben *g* So merke ich, dass es ihm gefällt

So wie Du hat es meine frühere Freundin auch gemacht........mit schlucken. Dabei hat sie aber auch soviel gezuckelt, dass der allerletzte Tropfen ausgesaugt wurde. Mein Schwanz war danach absolut leer.
Für sie war es auch eine Bestätigung zusammen mit viel Lust und Geilheit.
Zitat von ****uss:
Mich freut es immer wieder wenn meine Frau das Sperma schluckt

Ging mir mit meiner früheren Freundin auch so. Sie hat öfters bis zum Ende geblasen und sehr häufig geschluckt und meinen Schwanz ausgesaugt. Das war immer geil und klasse.
Hab sie nach einer kurzen Pause danach noch richtig schön und lange gefickt, war dann wie eine Dankeschön an sie.

Meine jetzige Frau mag höchstens mal blasen aber ohne Aufnahme.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Für mich gehört es zum Blowjob dazu, dass er dann auch in meinem Mund abspritzt. Ich habe es zwar lieber woanders, aber wenn er es mag, dann schlucke ich es einfach und gut ist.

Mary
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Ich liebe es....ganz genüsslich seinen Schwanz zu blasen. Je härter er dabei wird, umso feuchter werde ich.
Zuerst mit der Eichel spielen, sie sanft umkreisen, dann die ganze Pracht tief in den Mund. Dabei die Zunge gezielt einsetzen...das macht ihn irre....
Wenn ich dann die Hände ins Spiel bringe, dauert es nicht lange und ich kann seinen herrlichen, warmen Saft schlucken. Natürlich wird er sauber geleckt..bis zum letzten Tropfen will ich ihn schmecken.
Manchmal jedoch kann ich nicht an mich halten und muss mich auf ihn setzen, die feuchte Spalte ist dann gar zu gierig😉
Bild ist FSK18
*******con Mann
248 Beiträge
In Absprache mit der Frau, und nicht immer das gleiche Drehbuch.
******_45 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es wenn er TIEF in meinen MUND abspritzt
ich lieb jeden Tropfen am liebsten eine Tasse voll,
es ist soo GEIL wenn dein SPERMA durch meinen HALS läuft
ich kann NICHT genug bekommen . I LOVE It *lol*
*******luca Mann
198 Beiträge
das ergibt sich bei mir spontan wies halt gerade passt ins gesicht brust oder in mund
*********c_60 Mann
308 Beiträge
Je nach Situation, mal ein Blowjob als Vorspiel oder es kommt auch vor das sie mir einen bis zum Schluss bläst und ich ihrem Mund komme.
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Zitat von *******etta:
Beim sexuellen Akt ist es auch meist ein Hindernis kurz vor dem kommen noch schnell die Stellung ändern.

Das sehe ich genauso.....ich würde dich gerne kennenlernen...... Würde mich freuen wenn du mir per Clubmail Schreibstil🤗 Liebe Grüße Thomas
Bei meinem ersten Blowjob war ich so geil das es mir gar nicht aufgefallen ist als er abgespritzt hat.
Ich habe geschluckt und weitergemacht und wieder geschluckt.
Ich hoffe ich werde es noch viele male erleben.
Ein Schwanz darf imner in mein Mund spritzen... *blowjob*
*******ika Frau
579 Beiträge
Dafür habe ich einen Sklaven.
****ubu Mann
4 Beiträge
Zitat von *******etta:

Solche Frauen gibt es noch 😳
******aar Paar
49 Beiträge
Sie: Meistens blase ich bis zum Schluß und schlucke es einfach runter.
Kommt aber auch vor dass ich kurz vor Highnoon absetze und ihm händisch
den Rest gebe. Es fasziniert mich immer wieder genau zu sehen wie ein Mann
abspritzt und der Samen stoßweise ans Tageslicht kommt.
Auf jeden Fall bis zum Schluss.
Zuspühren wie er in mein Mund spritzt ist einfach geil.
Ich liebe es wenn ein Schwanz abspritzt...
******_nw Mann
1.562 Beiträge
....ja, sehr gerne führe ich den BJ bis zum glücklichen Ende!
*******iffm Mann
101 Beiträge
Immer bis er kommt. Ich finde das extrem geil zu spüren wie er in meinem Mund kommt und ich dabei die Eichel weiter mit der Zunge umspiele.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Was ich auch gerne mag bei MMF wenn er rein spritz bei ihr und ich sie dann lecke wow das ist richtig geil
Zitat von :
Blowjob bis er abspritzt?
Wo sind die Veganer, wenn man sie mal braucht? *roll*
😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.