Meine bisherigen Freundinnen handhabten das vollkommen unterschiedlich.
Eine liebte es so sehr, mich regelmäßig mit einem BJ zu verwöhnen und konnte das auch richtig gut.
Durch wechseln der Intensität und Geschwindigkeit hatte sie zuerst kräftig Druck in mir aufgebaut, und wenn ich nur noch am zucken war, wechselte sie ihre Technik, so dass ich mit einem kräftigen Schuss in ihrem Mund abgespritzt hatte.
Anstatt aufzuhören, schluckte sie es genüßlich herunter und machte langsam und sanft weiter.
Häufig schaffte sie es, dass ich noch ein zweites mal in ihrem Mund abspritzen konnte.
Eine andere liebte es zwar auch, mich mit einem BJ verwöhnen zu wollen, allerdings fehlte ihr jegliches Talent, so dass es nur liebloses Schwanzgelutsche war. Dafür konnte sie mit einer sehr gut trainierten Beckenbodenmuskulatur punkten. Ihr Beckenboden bekam sozusagen den besseren BJ hin.
Wiederum eine andere sah den BJ nur zum anheizen, und sobald er so richtig hart war wollte sie ihn sofort tief in ihrer Lustgrotte spüren.
Meine heutige Frau mag BJ überhaupt nicht. Sie wollte mir mal einen BJ mir zu liebe geben, allerdings spürt man direkt, dass es ihr in ihrem Inneren zuwider war.
Stattdessen punktet sie mit ihren sehr talentierten Fingern. Statt eines BJ gibt sie mir dann einfach einen HJ. Entweder als Vorspiel zum anheizen oder auch mal bis zum Sch(l)uss. Bei letzterem zielt sie dann immer auf meine Brust, so dass ich mir die Suppe über meinen Brustkorb verteile.
Manchmal hat sie mit ihren talentierten Fingern so einen hohen Druck in mir aufgebaut, dass ich mir anschließend bis ins Gesicht gespritzt hatte.
Ich persönlich liebe es, wenn ich mit einem BJ verwöhnt werde, dabei bevorzuge ich es anfangs auf jeden Fall langsam und sanft mit ganz viele Spucke. Mit steigender Erregung darf dann die Geschwindigkeit und Intensität gesteigert werden.
Wann und wohin ich dann abspritzen darf, soll die Frau selber entscheiden, immerhin hat sie die volle Kontrolle, ob er nur zum anheizen dient oder bis zum happy end durchgezogen wird.
Und wenn es bis zum happy end gehen soll, hat sie die Kontrolle darüber, ob es in ihren Mund, ihr Gesicht, auf ihre Brüste oder sonstwohin gehen soll.