Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich liebe es, wenn er in meinem Mund explodiert.
@****_70 Da halte ich es doch wie Flip der Grashüpfer und sage "nicht so schnell Maja nicht so schnell" *zwinker*
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ****_70:
magst du Sperma gern?
****yt Mann
59 Beiträge
Zitat von ****_70:

Träumchen *g*
*******_oo Mann
5 Beiträge
Also zu einem Blowjob gehört abspritzen dazu, naja und das ist beim BJ eben im Mund *zwinker* am besten natürlich mit schlucken oder teilweise schlucken..ist einfach geiler...
beim lecken der Frau würde auch keiner aufhören wenn sie feucht wird und dann mit den Fingern weitermachen...naja oder ihren saft dauernd in ein tuch spucken *ggg*
******_45 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es , wenn er tief in meinen Mund abspritzt , je mehr je lieber,
ich will SCHLUCKEN *love*
bis zum spritzen
JAAAA auf jeden fall !!! blasen bis er kommt und dann weitermachen !!!
Bild ist FSK18
****ice Mann
599 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich mag es sehr, wenn ER in meinem Mund kommt (JA, ich schlucke es auch und NEIN, es stellt keine BELOHNUNG für mich dar) ABER was ich noch viel lieber mag, ist das DANACH. Ihn ein wenig zu ÜBERREIZEN! Ich liebe dieses Gefühl ihn dann ein wenig UNTER KONTROLLE zu haben.

Das "wenig" stört mich beim überreizen.

Ich kann ja nur von der Empfängerseite des BJ schreiben. Generell ist BJ nicht sooo sehr mein Ding. Nice to have aber nicht ansatzweise ein must.
Generell muss ich Beiträgen zustimmen, die alle in Richtung "kommt drauf an" gehen. Für mich ist aber ein pffffft noch kein Orgasmus. Die Ejakulation bekomme ich ja noch bewusst mit (zumindest meist). Die Lampen werden meist erst danach ausgeschossen. Nimmt leider mit dem Alter ab, geht aber nicht vollkommen verloren *freu2* . Ich durfte wahre Magierinnen in dem Bereich kennenlernen aber deutlich weniger als die sich dafür hielten.
******_45 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es wenn er tief in meinen Mund *love* seinen WARMEN Saft *happy* stoßweise ABSPRITZT und der WARME SAFT
durch meinen Hals *love* läuft , wenn ich daran denke geht mir einer ab,
es ist SOOOO Geil dein SPERMA zu SCHLUCKEN *top* *love* *love*
**********ssion Paar
39 Beiträge
ehklar! lecker!
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von *********Sara:
bis zum spritzen
JAAAA auf jeden fall !!! blasen bis er kommt und dann weitermachen !!!
So mag ich es auch! *blowjob*
****73 Mann
195 Beiträge
Zumindest würde ich die Erfahrung mal gerne machen. *nachdenk*
******a_H Frau
10 Beiträge
Das ist unterschiedlich und hängt von der Situation ab.
Eine gute Freundin von mir hat aber mal gesagt "schlucken geht schneller als das Bett neu zu beziehen"
Zitat von ******a_H:
Das ist unterschiedlich und hängt von der Situation ab.
Eine gute Freundin von mir hat aber mal gesagt "schlucken geht schneller als das Bett neu zu beziehen"

Das wird ja sicherlich nicht der einzige Grund gewesen sein
*****206 Frau
477 Beiträge
Natürlich schlucke ich. Es erregt mich, wenn er mich tief in den Hals fickt und ich fühle, wie er mir sein warmes Sperma in den Rachen spritzt.

Mir passiert es oftmals, dass ich allein davon heftig komme, ohne dass er mich überhaupt berührt hat.

Die Vorliebe bis zum Schluss zu Blasen, habe ich im Teenager-Alter entwickelt. Vor 40 Jahren war das deutlich einfacher zu bewerkstelligen, als unbemerkt miteinander zu schlafen.

Vorteil: Das Bettzeug wird nicht versaut *g*.
Zitat von *****206:
Natürlich schlucke ich.

Vorteil: Das Bettzeug wird nicht versaut *g*.

Ja genauso ist das 😂😂😂😂

I like 🌹
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Bekommst auch was zum „Nachspülen“, @*****206! 😘
******960 Mann
1.259 Beiträge
Schmeckt und ist sogar gesund habe ich mir sagen (spritzen) lassen. *lol*
******_45 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es wenn du deinen Saft stoßweise tief in meinen Mund abspritzt, ich will jeden Schuß spüren von deinen warmen Saft der durch meinen Hals läuft ! Da geht mir vor Geilheit einer ab

Bitte melde dich bei mir wenn du mich befüllen Mund oder Po *top* *love* willst
******ein Frau
3 Beiträge
ein wunderbares gefühl wenn er in meinem munmd kommt und anschließend in unseren münder verteilen
SCHLUCKEN
ICH SCHLUCKE ALLES !!! ICH MAG DAS EINFACH
Bild ist FSK18
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Meine bisherigen Freundinnen handhabten das vollkommen unterschiedlich.

Eine liebte es so sehr, mich regelmäßig mit einem BJ zu verwöhnen und konnte das auch richtig gut.
Durch wechseln der Intensität und Geschwindigkeit hatte sie zuerst kräftig Druck in mir aufgebaut, und wenn ich nur noch am zucken war, wechselte sie ihre Technik, so dass ich mit einem kräftigen Schuss in ihrem Mund abgespritzt hatte.
Anstatt aufzuhören, schluckte sie es genüßlich herunter und machte langsam und sanft weiter.
Häufig schaffte sie es, dass ich noch ein zweites mal in ihrem Mund abspritzen konnte.

Eine andere liebte es zwar auch, mich mit einem BJ verwöhnen zu wollen, allerdings fehlte ihr jegliches Talent, so dass es nur liebloses Schwanzgelutsche war. Dafür konnte sie mit einer sehr gut trainierten Beckenbodenmuskulatur punkten. Ihr Beckenboden bekam sozusagen den besseren BJ hin.

Wiederum eine andere sah den BJ nur zum anheizen, und sobald er so richtig hart war wollte sie ihn sofort tief in ihrer Lustgrotte spüren.

Meine heutige Frau mag BJ überhaupt nicht. Sie wollte mir mal einen BJ mir zu liebe geben, allerdings spürt man direkt, dass es ihr in ihrem Inneren zuwider war.
Stattdessen punktet sie mit ihren sehr talentierten Fingern. Statt eines BJ gibt sie mir dann einfach einen HJ. Entweder als Vorspiel zum anheizen oder auch mal bis zum Sch(l)uss. Bei letzterem zielt sie dann immer auf meine Brust, so dass ich mir die Suppe über meinen Brustkorb verteile.
Manchmal hat sie mit ihren talentierten Fingern so einen hohen Druck in mir aufgebaut, dass ich mir anschließend bis ins Gesicht gespritzt hatte.

Ich persönlich liebe es, wenn ich mit einem BJ verwöhnt werde, dabei bevorzuge ich es anfangs auf jeden Fall langsam und sanft mit ganz viele Spucke. Mit steigender Erregung darf dann die Geschwindigkeit und Intensität gesteigert werden.
Wann und wohin ich dann abspritzen darf, soll die Frau selber entscheiden, immerhin hat sie die volle Kontrolle, ob er nur zum anheizen dient oder bis zum happy end durchgezogen wird.
Und wenn es bis zum happy end gehen soll, hat sie die Kontrolle darüber, ob es in ihren Mund, ihr Gesicht, auf ihre Brüste oder sonstwohin gehen soll.
das gehort ja wohl dazu das er abspritzt in die körperoffnungen und nich in ein k.
*****206 Frau
477 Beiträge
Das war nicht die Frage *headcrash*

Zitat von *******weyr:
das gehort ja wohl dazu das er abspritzt in die körperoffnungen und nich in ein k.

**st Frau
71 Beiträge
Zitat von *****206:
Das war nicht die Frage *headcrash*

Zitat von *******weyr:
*lol*
gähhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.