Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
257 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
229 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*********er67 Paar
44 Beiträge
"ER" schreibt : wenn ich einen Schwanz blase. dann sehr gerne bis zum Schluß und mit abspritzen in meinem Mund ... finde es unheimlich geil.
Wenn ich geblasen werde, dann ist es mir egal ... entscheidet die Person, die in dem Moment aktiv ist *zwinker*
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Genauso ist es, ich blase um Sperma zu schmecken und zu schlucken. Ein Blowjob ohne Saft ist vertane Zeit
******aus Paar
25 Beiträge
Ihre Entscheidung
Das überlasse ich ganz meiner Frau wie sie es möchte *g*
In dem Moment darf sie mit mir machen was sie möchte 😍
*******lla2 Mann
6 Beiträge
Das muss man können, aufzuhören bevor mann kommt. Wenn sich eine Frau ins Gesicht spritzen lässt, aber nicht sie drauf steht, hat das auch was unterwerfendes oder man sollte vorher nett fragen...Schlucken muss man mögen...oder ? *wuerg2* .
Ich mags wenn er kurz vorm explodieren ist und die Partnerin es dann mit der Hand zu Ende bringt, am liebsten auf die Brüste *grins*
******_45 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es wenn er tief in meinen Mund ABSPRITZT
und ich seinen ganzen Sperma mit WONNE SCHLUCKEN kann
Ich Liebe es SPERMA zu SCHLUCKEN
Jaaaa es ist Himmlisch wenn er tief in meinen Mund kommt und ABSPRITZT *love*
*********ubana Paar
473 Beiträge
Sie schreibt:

Interessantes Thema und interessante Meinungen. Ich habe lange kein Sperma in meinem Mund haben wollen und bin erst in den letzten Jahren wieder auf den Geschmack gekommen. Unser er schmeckt einfach auch abgöttisch gut. Außerhalb einer Partnerschaft kommt mir allerdings kein Sperma in den Mund. Es ist für mich etwas sehr íntimes, zu schlucken und seinen Saft zu schmecken.
****uss Mann
979 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Interessantes Thema und interessante Meinungen. Ich habe lange kein Sperma in meinem Mund haben wollen und bin erst in den letzten Jahren wieder auf den Geschmack gekommen. Unser er schmeckt einfach auch abgöttisch gut. Außerhalb einer Partnerschaft kommt mir allerdings kein Sperma in den Mund. Es ist für mich etwas sehr íntimes, zu schlucken und seinen Saft zu schmecken.
👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.