Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*********er67 Paar
46 Beiträge
"ER" schreibt : wenn ich einen Schwanz blase. dann sehr gerne bis zum Schluß und mit abspritzen in meinem Mund ... finde es unheimlich geil.
Wenn ich geblasen werde, dann ist es mir egal ... entscheidet die Person, die in dem Moment aktiv ist *zwinker*
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Genauso ist es, ich blase um Sperma zu schmecken und zu schlucken. Ein Blowjob ohne Saft ist vertane Zeit
******aus Paar
28 Beiträge
Ihre Entscheidung
Das überlasse ich ganz meiner Frau wie sie es möchte *g*
In dem Moment darf sie mit mir machen was sie möchte 😍
*******lla2 Mann
6 Beiträge
Das muss man können, aufzuhören bevor mann kommt. Wenn sich eine Frau ins Gesicht spritzen lässt, aber nicht sie drauf steht, hat das auch was unterwerfendes oder man sollte vorher nett fragen...Schlucken muss man mögen...oder ? *wuerg2* .
Ich mags wenn er kurz vorm explodieren ist und die Partnerin es dann mit der Hand zu Ende bringt, am liebsten auf die Brüste *grins*
******_45 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es wenn er tief in meinen Mund ABSPRITZT
und ich seinen ganzen Sperma mit WONNE SCHLUCKEN kann
Ich Liebe es SPERMA zu SCHLUCKEN
Jaaaa es ist Himmlisch wenn er tief in meinen Mund kommt und ABSPRITZT *love*
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Interessantes Thema und interessante Meinungen. Ich habe lange kein Sperma in meinem Mund haben wollen und bin erst in den letzten Jahren wieder auf den Geschmack gekommen. Unser er schmeckt einfach auch abgöttisch gut. Außerhalb einer Partnerschaft kommt mir allerdings kein Sperma in den Mund. Es ist für mich etwas sehr íntimes, zu schlucken und seinen Saft zu schmecken.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Interessantes Thema und interessante Meinungen. Ich habe lange kein Sperma in meinem Mund haben wollen und bin erst in den letzten Jahren wieder auf den Geschmack gekommen. Unser er schmeckt einfach auch abgöttisch gut. Außerhalb einer Partnerschaft kommt mir allerdings kein Sperma in den Mund. Es ist für mich etwas sehr íntimes, zu schlucken und seinen Saft zu schmecken.
👍🏼
@*********issy Gefällt mit wenn Frauen wissen was Sie wollen!
Ich fine es ist ein wahnsinnig geiler Moment wenn der Mann sich nicht mehr halten kann und man das zucken schon im mund spürt
******_57 Mann
145 Beiträge
Diese geilen Aussagen kommen komischerweise immer von ungeprüften Profilen, merkwürdig oder?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******ssi:
Ich fine es ist ein wahnsinnig geiler Moment wenn der Mann sich nicht mehr halten kann und man das zucken schon im mund spürt
@******ssi
@******_57
Also wenn eine Frau gerne Sperma schluckt, dann darf sie das auch ungeprüft;)
@********t_83 Stark die Frau. Muss ja nicht immer alles sein *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****_Li:
Bis zum Schluss.
Ich mag das Gefühl, wenn der Schwanz vorher schön pulsiert und dann in meinem Mund abspritzt. Er wird dann auch schön bis zum letzten Tropfen leer gesaugt.

Ist aber höchstwahrscheinlich wie so viele Dinge einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es so, dem anderen eben nicht.
@*****_Li
Also wenn ich derjenige welche wäre, würde ich unweigerlich mehr als einen Durchgang brauchen, da ich deinen Po einfach nicht ignorieren könnte
ich finde das ist ein wahnsinnig geiler moment wenn der mann nicht mehr kann und explodiert!
**********k_lov Mann
3 Beiträge
Leider durfte ich es nur einmal erleben das es eine Frau wirklich im Mund hat beenden wollen. Sonst war immer die Aussage „Neee, das mag ich nicht“. Was ich verstehen kann, jedem das seine.
Ich finde es wahnsinnig geil zu blasen bis der Mann nicht mehr kann und sein schwanz explodiert
@*****ine 👍👍😁
@*******963 so kann man es auch machen 👍 *g*
********er73 Paar
2.017 Beiträge
Für mich als Mann ist es schon sehr schön wenn der Mensch der mich Bläst. Und es bis zum Schluß kommt es im Mund behält oder damit weiter Bläst. ( Den weiter machen macht mich richtig geil )Wenn es nicht so ist habe ich grundsätzlich keine Probleme damit. Und ich versuche im Vorfeld ab zu klären ob der Mensch es möchte oder nicht.
Den ohne Erlaubnis möchte ich es nicht machen.
Da ich weiß das meine Frau zwar bis zum Schluss was macht nur sollte es nicht unbedingt im Mund landen.
Und ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht ob ich gut finden würde es in den Mund zu bekommen und ob ich es schlucken würde .

Lg Thorsten
Ja:) ich finde es mega zu blasen bis der Mann nicht mehr anderst kann:)
********n111 Mann
963 Beiträge
*zwinker* *top*
**********21220 Mann
456 Beiträge
....und wohin darf ich kommen?
******000 Mann
760 Beiträge
Hi, geiles Thema. Da muss ich doch direkt mal wieder was nettes posten... *lach*
Bild ist FSK18
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ********n006:
Ja:) ich finde es mega zu blasen bis der Mann nicht mehr anderst kann:)
so jung und solche eine Einstellung! Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.