Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
277 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?36
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*********unde Paar
136 Beiträge
Wenn die Chemie zwischen uns zwei/drei stimmt - immer bis zum "kleinen Tot" mit Aufnahme, und KÜSSEN und dann auch schlucken....
wir streiten uns nicht um den Saft *zwinker*
***ix Mann
31 Beiträge
Schlucken oder im Mund behalten und dann küssen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****_Li:
Bis zum Schluss.
Ich mag das Gefühl, wenn der Schwanz vorher schön pulsiert und dann in meinem Mund abspritzt. Er wird dann auch schön bis zum letzten Tropfen leer gesaugt.

Ist aber höchstwahrscheinlich wie so viele Dinge einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es so, dem anderen eben nicht.
@*****_Li
Also das Wissen und spüren wie geil es dich macht, ist bereits die halbe Miete auf dem Weg zu einer baldigen wiedererstarkung...und die zweite Hälfte lieferst Du mit der Ansicht deines Po's
******nky Mann
49 Beiträge
Wenn ich mal wieder Lust habe, einen Schwanz zu blasen, dann definitiv bis zum Ende! Es ist einfach ein geiles Gefühl, den immer stärker pulsierenden und noch größer und dicker werdenden Schwanz im Mund zu spüren, bis ich merke, das er "explodiert". Aber auf jeden Fall lasse ich mir dann alles entweder in den Mund oder einen Teil in den Mund und den Rest ins Gesicht oder eben alles ins Gesicht spritzen. Auch wische ich mein Gesicht danach nicht ab, sondern lasse es genüsslich trocknen. Hat nochmal extra etwas verruchtes. *g* Ob ich allerdings auch schlucke, entscheide ich kurzfristig. Kommt da etwas auf die eigene Geilheit an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.