Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?
Wenn die Chemie zwischen uns zwei/drei stimmt - immer bis zum "kleinen Tot" mit Aufnahme, und KÜSSEN und dann auch schlucken....
wir streiten uns nicht um den Saft
„Bis zum Schluss.
Ich mag das Gefühl, wenn der Schwanz vorher schön pulsiert und dann in meinem Mund abspritzt. Er wird dann auch schön bis zum letzten Tropfen leer gesaugt.
Ist aber höchstwahrscheinlich wie so viele Dinge einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es so, dem anderen eben nicht.
@*****_Li
Also das Wissen und spüren wie geil es dich macht, ist bereits die halbe Miete auf dem Weg zu einer baldigen wiedererstarkung...und die zweite Hälfte lieferst Du mit der Ansicht deines Po's
Wenn ich mal wieder Lust habe, einen Schwanz zu blasen, dann definitiv bis zum Ende! Es ist einfach ein geiles Gefühl, den immer stärker pulsierenden und noch größer und dicker werdenden Schwanz im Mund zu spüren, bis ich merke, das er "explodiert". Aber auf jeden Fall lasse ich mir dann alles entweder in den Mund oder einen Teil in den Mund und den Rest ins Gesicht oder eben alles ins Gesicht spritzen. Auch wische ich mein Gesicht danach nicht ab, sondern lasse es genüsslich trocknen. Hat nochmal extra etwas verruchtes. Ob ich allerdings auch schlucke, entscheide ich kurzfristig. Kommt da etwas auf die eigene Geilheit an.