Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?

*******fly Frau
6.589 Beiträge
wie doch recht spezielle Neigungen, sei es nun BDSM oder z.B. auch das Swingen. hier von einigen als die "normalste Sache" der Welt

vielleicht weil es das für uns ist *g* du musst es ja nicht verstehen...aber TE gefiel es nun und das was BDSMler / Swinger machen steht hier nicht auf dem Prüfstein...noch weniger ob man es nun als normal od abnormal empfindet....es ging darum ob sie ihrer Ehe eine Affäre zumuten kann weil sie sexuell nicht auf ihre Kosten kam. Wie sie ja schrieb sucht sie das gespräch mit ihrem Mann...also ist es absolut sinnfrei hier eine Fass aufzumachen ob BDSM od Swingen nun normal od abnormal ist.
*******404 Frau
13 Beiträge
Ich verfolge ...
diese Beiträge nun von Anfang an.

Wäre ich ihr Mann, dann wäre genau in diesem Moment mein Grundvertrauen zu ihr zerstört. Und zwar dieses tiefe, innige Vertrauen, das sich über die ganze Zeit der Partnerschaft aufgebaut hat. Und zwar nicht aus dem Grund weil sie fremdgegangen ist, sondern weil es der einfachere Weg war den sie gegangen ist.

Es gibt so viele Facetten der Kommunikation, des Miteinanders ... im Nachhinein mit ihm zu reden ist zwar sinnvoll, allerdings wird es eine enorme Kraft kosten, diesen Vertrauensbruch zu verarbeiten.

Egoismus ist nicht immer und für jedermann das Wahre.

Es menschelt überall ...
Ich nochmals...
Mk2 ...ich muss ein wenig lächeln, dass du mich angreifst....*zwinker*
Gefühle? Was sind das? Doch keine beim Sex hier, dann bist du einfach falsch hier! Ich schreibe und spreche von dem reinem Sexakt! Hast du ihn schon erlebt?
Ich soll verzichten nur weil mein Mann nicht die gleichen Neigungen hat, wie ich sie habe?

Betrügen würde ich Ihn, wenn ich den Mann liebe, mit dem ich geilen hemmungslosen Sex habe! Oje....es geht ihr um Sex, nicht um mehr! Es geht um Befriedigung der sexuellen Lust!
Vertrauensbruch....
ist es erst, wenn ich mehr empfinde als die sexuelle Befriedigung!

Schade, dass ihr so verklemmt seit....aber, jeder so, wie er es will, brauch und will!
ach so
wenn man für den Sexpartner keine Gefühle hegt,dann bricht man das Vertrauen des Partners gar nicht.
Verletzt die Gefühle des Partners gar nicht
*huch*

auch ne sichtweise

tssss

das würd ich auch den Kindern so mit auf den Lebensweg geben.
*top* einstellung.

Da bist immer fein raus.
das hat nix mit verklemmt zu tun!!
Sorry,

"ich hab dir gefühllos in Magen geschlagen,hat doch nicht weh getan,oder ?"

Es geht nicht um das Gefühl zu dem Sexpartner.Es geht um das Gefühl zwischen den Beziehungspartnern.
Und deins gegenüber deinem Mann ist eher niedriger. Sonst waer Dir das net so wurst,wie er sich evtl fühlt.
Klar,er ist ja selber Schuld,muss halt die Beziehung öffnen. Somit. Alles Gut für Dich.

Also,alles,was ich gefühllos tue,ist nicht schlimm,da es ja niemand verletzt?!
*nachdenk*
also,wenn der Raser auf der Autobahn eben gefühlskalt und unbeschwert jmd umbrettert,dann ist das au net so schlimm.?!

Hmmm....ok,ich schweife ab...
aber: hört sich fein an
****an Mann
1.801 Beiträge
*****617:
Vertrauensbruch....
ist es erst, wenn ich mehr empfinde als die sexuelle Befriedigung!

Sieht das Dein Ehemann auch so? Ach halt, der weiß ja von nix...
********rl86 Frau
941 Beiträge
*****617:
Hallo zusammen
Ich bin eine Frau, die fest im Leben steht....Abendstern_74...so ähnlich habe ich es auch erlebt und getan! Du kannst dich glücklich schätzen, dass solche offenen Menschen bei dir wohnen und du dieses Angebot bekommst. Denk nicht nach, tue es....wir leben nur einmal!
Direkt auf nur Paare stehe ich nicht, aber mich reizt auch sehr der dominante Mann, der mich beherrscht und erziehen will. Wenn ein dominanter Mann mich herausfordert und Dinge von mir verlangt, die versaut und hemmungslos sind, ist der Sex für mich berauschend, eben ein purer Genuss!
Mein Mann weiß nix....kennt keinen Joyclub, geschweige noch Swingerclubs. Ich habe es tausend Mal probiert, ihn zu solchen lustvollen Dingen zu animieren. Ich habe es aufgegeben. Verstehe mich sehr gut mit ihm, habe gemeinsam Kinder mit ihm und mir ein schönes Heim aufgebaut...aber ich breche manchmal aus, vielleicht akzeptiert er es heimlich, um mich nicht zu verlieren.
Ich habe auch kein schlechtes Gewissen! Was soll ich tun? Alle anderen Pärchen beneiden, die einen passenden Partner gefunden haben?

Ich kann nur allen raten....denkt nicht so viel nach, tut es! Sex ist etwas wundervolles und....mit einem Pärchen besonders!

Was du tun sollst? Eventuell nicht deinem Partner die "heile Welt vorgaukeln" und hinter seinem Rücken Spaß mit anderen haben, ohne sein Wissen.. So etwas ist - wie MK2 schon schrieb - absolut kaltschnäuzig.

Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst behandelt werden möchtest - Spiegeltechnik kann da helfen!!

Vielleicht solltest du dich von deinem Mann trennen, um das auszuleben, was du leben willst!

Ich frage mich nur, wie man dazu kommt, einen Menschen gefühlsmäßig so zu verletzen und es dann auch noch total egal zu finden und kein schlechtes Gewissen zu haben, es immer und immer wieder zu tun.

Wenn du dich so austoben willst, tu es, aber bitte nicht auf Kosten deines Mannes!! Er hat es absolut und wirklich nicht verdient!!!
Gefühle.....
bei mir sollte nur die Chemie stimmen, ansonsten gibt es da kein Gefühl....einfach, den Augenblick genießen....vielleicht bin ich egoistisch, aber nur, weil ich zu wenig bekomme von dem geilen hemmungslosen und versauten Sex!

Ich vermittle Anstand! Alles andere müssen sie selbst erleben und genießen und für sich festlegen! *zwinker*
so so....
wir führen ein schönes Leben.....lieben uns und haben Sex! Was nehme ich ihn?

Ich suche noch sexueller Befriedigung, mehr nicht! Da ist kein Gefühl nix dabei.....

Bin schon 31 Jahre verheiratet....und rede jeden Tag, was ich möchte...irgendwann hört man auf und trennen, hatte ich auch schon überlegt....aber dann fehlt mir ja das andere...Familie!
********rl86 Frau
941 Beiträge
*****617:
Gefühle.....
bei mir sollte nur die Chemie stimmen, ansonsten gibt es da kein Gefühl....einfach, den Augenblick genießen....vielleicht bin ich egoistisch, aber nur, weil ich zu wenig bekomme von dem geilen hemmungslosen und versauten Sex!

Ich vermittle Anstand! Alles andere müssen sie selbst erleben und genießen und für sich festlegen! *zwinker*

Vielleicht bin ich egoistisch? - JA! Das bist du absolut... Schreibst in deinem Profil, dass du eine heimliche Affäre zu einem anderen Mann suchst, schreibst aber in einem deiner vorherigen Posts, dass dein Mann es vielleicht weiß, es aber akzeptiert, um dich nicht zu verlieren? Ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder?

Unter "mag nicht" führst du an, dass du es nicht magst, wenn mit deinen Gefühlen gespielt wird - was denkst du denn, was du mit den Gefühlen deines Mannes machst?
Ich denke es...
dass es es weiß..das sagt nix....
********rl86 Frau
941 Beiträge
*****617:
so so....
wir führen ein schönes Leben.....lieben uns und haben Sex! Was nehme ich ihn?

Ich suche noch sexueller Befriedigung, mehr nicht! Da ist kein Gefühl nix dabei.....

Bin schon 31 Jahre verheiratet....und rede jeden Tag, was ich möchte...irgendwann hört man auf und trennen, hatte ich auch schon überlegt....aber dann fehlt mir ja das andere...Familie!

Dann frag dich mal, ob dein Mann auch so denken würde, wenn er wüsste, dass du dich mit anderen Männern vergnügst, weil da ja "nichts dabei ist". *ggg*

Du machst es dir leider ziemlich einfach und ich verstehe nicht, wie man den Sex über das höchste Gut - nämlich die Familie - stellen kann... Das erschließt sich mir nicht!
was du ihm nimmst ?
evtl einfach vertrauen ?
Ehrlichkeit?

Es ist Dein Ding.
Doch hast Dich mal gefragt,was Du deinen Kids vorlebst ?

Was Du Ihnen vermittelst ?
....
wer jahrelang auf guten hemmungslosen geilen Sex verzichten muss....ist egoistisch...warum muss ich verzichten? Nur weil mein Mann nicht will, kann, es nicht brauch? Und ich schon tausend Mal es ihm gesagt habe?
Meine Kinder....
haben die perfekte Mutter...immer brav, mit viel Anstand....denkst du ich zeige es ihnen, was ich brauche? Es ist alles heimlich.....habe jahrelang verzichte, für das Wohl meiner Kinder! *zwinker*
nun ja,
wenn der SEX soooo lebenswichtig ist...

viel Spass!!

Dann geniesse so lange Du noch gesund bist und es tun kannst.Wer weiss,was in paar Jahren ist.
Dann musst eben hoffen,dass er es nie wusste,denn zertrampelte Gefühle pflegen so schlecht.
Hab keine Gefühle....
beim Sex mit sexgierigen Männern hier....und werde es genießen...Danke!

Oder bin ich hier falsch?
na dann...
werd mit deinem "Doppelleben" glücklich.

Bete,das keiner was weiss oder erfährt.
Man kann schnell ganz schön einsam dastehn

und: die perfekte Mutter gibt es NICHT!
Ich bins nicht, und Du schon gar nicht.
Eine Mutter lehrt Dinge wie "Ehrlichkeit" und "zu sich stehn"
Nicht: egoismus und heimlichtuerei

oder wünscht Du Deinen Kids auch so ne Ehe ?
ja....
weil...das müssen sie selbst festlegen....ich habe richtig gute Werte und Normen vermittelt....und ich denke,ich bin eine sehr sehr gute Mutter, Freundin und Begleiterin meiner Kinder....und Respektperson meiner Kinder....sehr offen locker aber auch konsequent!

Was den Sex betrifft, da müssen und werden sie ihren Weg finden....ob ehrlich oder nicht!

Warum muss ich verzichten, wenn alle perfekt ist?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Sie vermittelt Anstand - schrieb sie doch.

*grins*

@**se

Mein Sexleben ist alles Andere als verklemmt - dennoch:
ich war noch nie ein emotionsloser Zirkelficker - damit kann ich nun wirklich nicht dienen.
Ich hatte es im Leben allerdings auch einfach, da ich - bis auf eine - nie eine Partnerin hatte bei der ich sexuell unerfüllt blieb - ergo kann ich auch nicht nachempfinden, was dir einen solchen Leidensdruck verschafft - dafür bin ich dem Universum im übrigen sehr dankbar - gleiches gilt meinen Eltern die mir die Begriffe Anstand und Ehrlichkeit mit dem richtigen Inhalt beibrachten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tatsache dürfte
sein, dass ein Offenlegen ihrer Lüste sehr viel zerstören könnte, wäre das etwa sinnvoll?

Eine meiner Subs, in einem Buch ist die Geschichte verewigt, hatte mit ihrem Mann eine Abmachung getroffen, dass es Auszeiten geben würde, die er ebenso nehmen durfte. Bedingung war aber, dass der jeweils andere Partner nie nach dem Geschehen dieser Zeiten fragt. Vereinbarung beider war als Schwur, dass die Rückkehr in die Ehe immer erfolgt, egal was gewesen sein könnte. Die Beiden sind noch immer glücklich, haben inzwischen drei Kinder, die sie sich ebenfalls versprochen hatten.

Aber leider geht das nicht bei allen Paaren so einfach.
********rl86 Frau
941 Beiträge
*****617:
ja....
weil...das müssen sie selbst festlegen....ich habe richtig gute Werte und Normen vermittelt....und ich denke,ich bin eine sehr sehr gute Mutter, Freundin und Begleiterin meiner Kinder....und Respektperson meiner Kinder....sehr offen locker aber auch konsequent!

Was den Sex betrifft, da müssen und werden sie ihren Weg finden....ob ehrlich oder nicht!

Warum muss ich verzichten, wenn alle perfekt ist?

Perfekt ist also:
• dass du deinen Mann betrügst, weil er dich sexuell nicht befriedigt?
• du dir eine eigene Welt aus Heimlichkeiten zurecht strickst?
• Gefühlslosigkeit und Kaltschnäuzigkeit egal sind?

Na wunderbar! - Ich hoffe, dass dein Mann ganz schnell raus bekommt, was da läuft und dann alle Hebel in Bewegung setzt, eine Frau , die "Anstand" hat nicht mehr sein Eigen zu nennen.
********rl86 Frau
941 Beiträge
*****lnd:
Tatsache dürfte
sein, dass ein Offenlegen ihrer Lüste sehr viel zerstören könnte, wäre das etwa sinnvoll?

Eine meiner Subs, in einem Buch ist die Geschichte verewigt, hatte mit ihrem Mann eine Abmachung getroffen, dass es Auszeiten geben würde, die er ebenso nehmen durfte. Bedingung war aber, dass der jeweils andere Partner nie nach dem Geschehen dieser Zeiten fragt. Vereinbarung beider war als Schwur, dass die Rückkehr in die Ehe immer erfolgt, egal was gewesen sein könnte. Die Beiden sind noch immer glücklich, haben inzwischen drei Kinder, die sie sich ebenfalls versprochen hatten.

Aber leider geht das nicht bei allen Paaren so einfach.

Hier ist nur leider nicht der Punkt berücksichtigt, dass ihr Mann davon ja nichts weiß!!! *ggg* *ggg* *ggg*
wertevermittlung ???
*haumichwech*

ja, davon reden und anders handeln.

Du merkst es gar net,wie Du Dir selber widersprichst.

Meinst die Kids sind blind ?
Dein Mann ?

alles gut

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.