*****617:
Hallo zusammen
Ich bin eine Frau, die fest im Leben steht....Abendstern_74...so ähnlich habe ich es auch erlebt und getan! Du kannst dich glücklich schätzen, dass solche offenen Menschen bei dir wohnen und du dieses Angebot bekommst. Denk nicht nach, tue es....wir leben nur einmal!
Direkt auf nur Paare stehe ich nicht, aber mich reizt auch sehr der dominante Mann, der mich beherrscht und erziehen will. Wenn ein dominanter Mann mich herausfordert und Dinge von mir verlangt, die versaut und hemmungslos sind, ist der Sex für mich berauschend, eben ein purer Genuss!
Mein Mann weiß nix....kennt keinen Joyclub, geschweige noch Swingerclubs. Ich habe es tausend Mal probiert, ihn zu solchen lustvollen Dingen zu animieren. Ich habe es aufgegeben. Verstehe mich sehr gut mit ihm, habe gemeinsam Kinder mit ihm und mir ein schönes Heim aufgebaut...aber ich breche manchmal aus, vielleicht akzeptiert er es heimlich, um mich nicht zu verlieren.
Ich habe auch kein schlechtes Gewissen! Was soll ich tun? Alle anderen Pärchen beneiden, die einen passenden Partner gefunden haben?
Ich kann nur allen raten....denkt nicht so viel nach, tut es! Sex ist etwas wundervolles und....mit einem Pärchen besonders!
Was du tun sollst? Eventuell nicht deinem Partner die "heile Welt vorgaukeln" und hinter seinem Rücken Spaß mit anderen haben, ohne sein Wissen.. So etwas ist - wie MK2 schon schrieb - absolut kaltschnäuzig.
Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst behandelt werden möchtest - Spiegeltechnik kann da helfen!!
Vielleicht solltest du dich von deinem Mann trennen, um das auszuleben, was du leben willst!
Ich frage mich nur, wie man dazu kommt, einen Menschen gefühlsmäßig so zu verletzen und es dann auch noch total egal zu finden und kein schlechtes Gewissen zu haben, es immer und immer wieder zu tun.
Wenn du dich so austoben willst, tu es, aber bitte nicht auf Kosten deines Mannes!! Er hat es absolut und wirklich nicht verdient!!!