******fee:
Als Mensch bin ich nicht "mitschuldig", wenn mein Partner fremdgeht. Ich habe ihm keine Pistole an den Kopf gehalten und ihn dazu gezwungen, fremdzugehen. Ich bin auch gar nicht in der Position, ihm irgendwas zu "verbieten". Ich kann nur sagen, wie ich meine Beziehung führen will und mein Partner kann sich darauf einlassen, oder eben nicht. Genauso umgekehrt. Jeder hat das Recht, die Beziehung zu beenden, wenn er sich darin nicht mehr wohlfühlt.
Wenn jemand fremdgeht, dann nicht, weil er keine Wahl hatte. Sondern weil er sich bewusst dazu entschieden hat.
Ich kann mitschuldig an einer schlechten Beziehung sein, das definitiv. Ich bin aber nicht verantwortlich für die Taten anderer Menschen, sondern nur für meine eigenen.
Wenn jemand fremdgeht, dann nicht, weil er keine Wahl hatte. Sondern weil er sich bewusst dazu entschieden hat.
Ich kann mitschuldig an einer schlechten Beziehung sein, das definitiv. Ich bin aber nicht verantwortlich für die Taten anderer Menschen, sondern nur für meine eigenen.
• Danke Kailyn
eigentlich wünsch ich solch Menschen nur eines und zwar das sie den Geruch und Geschmack von verbrannter Erde aufnehmen müssen um zu bemerken ,wie diese riecht und schmeckt.
Wäre auch mal ein interessantes Thema, wie die sich fühlen, die von ihren Partnern einfach entmündigt werden....