mnn_54:
Ich bin doch immer wieder überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit hier von Treue und Monogamie als offenbar einzig möglicher Beziehungsform ausgegangen wird.
Das möchte ich gern noch mal aufgreifen...
jeder hier im Joy weis das Monogamie schon lange nicht mehr die einigste Beziehungsform ist.
ich für meinen Teil akzeptiere jede Beziehungsform, die einzige Grundvorraussetzung bei mir ist die Ehrlichkeit...
Ich für mich habe hier gelernt, Monogamie deutlicher zu definieren...
das heist ich sage nicht mehr nur das ich monogam bin, sondern auch, das sexuelle Monogamie für mich absolute Priorität hat...
Ich habe das Recht über meinen Körper zu bestimmen, ich habe das Recht zu bestimmen wer diesen berühren darf und wenn ich keine Drittkörperflüssigkeiten wünsche, dann ist das mein gutes Recht mir einen Partner zu suchen, der genauso denk... ich zwinge keinen sich mir anzupassen, ich bin von Anfang an absolut ehrlich und das erwarte ich von meinem gegenüber...
Es ist mein Körper, meine Gesundheit und wer meint dies noch mit Dritten teilen zu müssen und dieser dritte noch mit weiteren usw.... dann sorry, da bekomm ich ekel...
und so ist mein Empfinden... was andere machen ist mir total egal...
mein Partner muss in diesem Punkt die selbe Einstellung haben wie ich... sonst hat es keinen Sinn
und da gestehe ich keinem mehr einen Fehler zu...
weder in einem schwachen Moment, weder unter Alkoholeinfluss oder sonstigen Situationen, wer Alkohol als Ausrede benutzt
sollte darüber nachdenken weniger zu trinken... und zwar bevor er scheiße baut