Da dein Mann damit nicht klarkommt, wirst du deine Sexualität wohl hinter seinem Rücken ausleben müssen und das führt zu einem Doppelleben mit Folgen.
es gibt noch ne zweite Möglichkeit, wenn man das braucht um glücklich zu werden
man könnte ehrlich sein und getrennte Wege gehen
so müsste man auch kein anstrengendes gesundheitsgefährdendes und eventuell auffliegende Doppelleben führen....
... da setze ich noch einen drauf:
Saunafan, ich warte darauf, dass du der TE ein diskretes Doppelleben anbietest mit der Sicherheit, dass von dir niemand was erfährt.
@*****lnd
wenn ich das richtig überblicke, hast du irgendwann gemerkt, dass dein dir anvertrautes Weib bei deinen Gelüsten nicht mitgehen wollte. Du hast dann zu außerehelichen Maßnahmen gegriffen und warst wütend, weil die öffentliche Meinung dich als den alleinigen Schuldigen ausgemacht hätte oder hat. Nicht aber die Angetraute, die sich deinen keimenden Fantasien verweigerte und dich somit hängen ließ.
Wenn ich das richtig gelesen habe, gehst du auf die 80 zu.
Von jemandem in dem gesegneten Alter erwarte ich - ehrlich gesagt - reifere und konstruktivere Kommentare.
Wenn du dann forderst, dass dir als Christenmenschen deine Schuld vergeben wird und andere nicht über dich richten dürften, stimmt das nur teilweise.
Ob Gott dir deinen Betrügereien vergibt, wissen wir nicht.
Zum Vergeben gehört zumindest ehrliche Reue und Einsicht in die eigene Verantwortung bzw. Schuld. Bei dir lese ich aber Wut und Trotz stattdessen. Da wird es dann mit dem Vergeben eng. Ich muss dir nix vergeben, du hast mir nix getan. Aber sympathisch und anziehend ist das aus meiner Sicht nicht.