Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?

********Alba Paar
48 Beiträge
auch bei umgekehrter geschlechterverteilung sehe ich das genau so! mein partner darf auch sehr viel, was er tun möchte! mir gefällt auch nicht alles immer. aber ich gebe ihm die möglichkeit dazu.

und diesen vorwurf in den raum zu werfen, für frauen würden (gemeinhin) andere regeln gelten, finde ich unfair.
**2 Mann
6.233 Beiträge
********Alba:
auch bei umgekehrter geschlechterverteilung sehe ich das genau so! mein partner darf auch sehr viel, was er tun möchte! mir gefällt auch nicht alles immer. aber ich gebe ihm die möglichkeit dazu.

Und ich denke auch Du/Ihr habe die berühmte rote Linie, die nicht überschritten werden darf, oder?
Ich glaube nicht, dass zu allem Ja und Amen gesagt wird.

********Alba:

und diesen vorwurf in den raum zu werfen, für frauen würden (gemeinhin) andere regeln gelten, finde ich unfair.

Unfair ist die Tatsache, dass dem allerdings so ist - gerade und besonders in diesen Forum.
Unfair ist die Tatsache, dass dem allerdings so ist - gerade und besonders in diesen Forum.

Versuchst du jetzt den Thread OT zu führen?
********Alba Paar
48 Beiträge
um es kurz zu sagen: er nimmt sich doch die freiheit, darüber zu bestimmen, wie ihr sex zu laufen hat. sie darf das nicht mal in ihre gewünschte richtung variieren! das finde ich sehr unfair.

und wenn er nicht will, kann er doch aber nicht verlangen, dass sie zu allem ja und amen sagt.

und auch, wenn es diesem thread nicht nicht weiterhilft: die grenze, die wir setzen, ist ehrlichkeit! ich möchte nicht angelogen werden. das ist meine einzige bedingung.

ich argumentiere auf der grundlage meiner definition von liebe: einen mensch zu lieben, bedeutet, ihn glücklich sehen zu wollen. ob man zu diesem glück etwas beitragen kann ist zweitrangig.

und es sollen auch nur gedankenastöße für abendstern sein, kein dogma!
**2 Mann
6.233 Beiträge
********Alba:
um es kurz zu sagen: er nimmt sich doch die freiheit, darüber zu bestimmen, wie ihr sex zu laufen hat. sie darf das nicht mal in ihre gewünschte richtung variieren! das finde ich sehr unfair.

Andersherum wurde doch ein Schuh daraus - sie nahm sich die Freiheit über ihr Sexleben zu bestimmen und das ohne ihn - mit anderen Personen und dies heimlich.
Zudem auch über seins, nämlich durch Ausschluss.

********Alba:
...und wenn er nicht will, kann er doch aber nicht verlangen, dass sie zu allem ja und amen sagt

Ebensowenig sie von ihm - zumal ihm hier, bezogen auf den Ausflug zum Paar, ja weder ein Ja noch ein Nein zur Auswahl stand.

********Alba:
...ich argumentiere auf der grundlage meiner definition von liebe: einen mensch zu lieben, bedeutet, ihn glücklich sehen zu wollen. ob man zu diesem glück etwas beitragen kann ist zweitrangig.

Wirklich zweitrangig?
Auch wenn es etwas darstellt, was Du nicht magst, nicht konform gehst oder dich sogar schmerzt?

Ich bin mehr als nur erstaunt.

********Alba:
und es sollen auch nur gedankenastöße für abendstern sein, kein dogma!

Uff, nein.
jeder entscheidet doch für sich seinen Weg zu gehen und zu Leben - ich möchte auch nicht missverstanden sein dich oder die TE oder irgendwen hier angegriffen zu haben - jeder wie er mag.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach
wie vor sehe ich den ranzigen Moralinsäureton der Selbstgerechten in einem Teil der Beiträge als dem Thread und auch ihr nicht dienlich an. Was geschehen ist, ist geschehen. Jetzt gilt es, Verschlimmbesserungen zu vermeiden. Und das dürfte am besten gelingen, indem sie zuerst mit sich selbst reinen Tisch macht und für sich klärt, was ihr wirklich wichtig ist. Erst daraus können Lösungen wachsen.
****an Mann
1.801 Beiträge
********Alba:

Entschuldigung, da kann man genauso argumentieren, dass sie ihm aufzwingen will, wie der Sex zu laufen hat. Ist das nicht genauso unfair?

Ich bin immer wieder verblüfft, zu welch hohem Gut hier Sex hochstilisiert wird. Ist Sex wirklich das Allerwichtigste im Leben, zählen in einer Beziehung andere Dinge nicht mehr?

Es ist das gute Recht eines jeden Menschen, für sich abzuwägen, ob ihm das "Gesamtpaket" noch ausreichend ist. Aber es ist nicht fair, seinem Partner hinsichtlich BDSM die Pistole auf die Brust zu setzen, nur weil das bisher nie ein Thema war und jetzt auf einmal umgesetzt werden muss. Koste es was es wolle.

Das Thema BDSM wird viel zu sehr glorifiziert - mit den Scherben einer gescheiterten Beziehung und deren Konsequenzen darf sich dann die TE ja allein auseinandersetzen. Und wie hier schon einige geschrieben haben - der Zusammenhang mit dem Nachbarschaftspaar, dass auch verantwortungslos handelt, ist kein guter. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie sich Menschen immer wieder BDSM Tops anvertrauen, die deutlich zeigen, dass ihnen andere Menschen als sie selbst eigentlich scheißegal sind. Da ist der Absturz in meinen Augen vorprogrammiert.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
falls es noch keiner gesehen hat.....die TE Abendstern_74 ist weg. scheinbar war hier nicht der richtige ort oder nicht das richtige dabei, was geschrieben wurde.....
****54 Mann
3.849 Beiträge
Ich würde eher sagen: Es war alles gesagt, was ihr Wert war zu lesen.

Und nun geht sie an die Arbeit und belastet die Gespräche nicht auch noch mit der teilöffentlichen Manifestation ihrer Bedürfnisse im ihrem Profil, denn die neue Suche ist derzeit nicht ihr Thema.

Da kann man doch nur viel Kraft und Glück wünschen, beiden.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Erstaunlich, dass manche User hier einen Thread eröffnen, um die Meinung von anderen -wie sie sagen- hören zu WOLLEN und dann einfach gehen, ohne abschließend dazu was zu sagen.

Wenn man fragt, muss man auch davon ausgeht, Antworten zu bekommen, die man eventuell nicht erhofft zu bekommen... dann sollte man entweder nicht fragen, oder aber damit klar kommen, dass einem auch gegenteiliges gesagt wird.

Die Freiheit der Meinung bedeutet, Menschen auch das sagen zu können, was sie nicht hören wollen!
Sie hat doch gesagt das sie mit ihm reden wird und sich für die Denkanstöße bedankt!
****an Mann
1.801 Beiträge
Naja, sie hatte sich erst gestern im Joy angemeldet....
evtl besser,wenn Sie erst mal ihren ausrutscher
klärt.

Gleichzeitig noch n Suchprofil erklären,waer evtl bisschen viel des Guten gewesen.

"Schatz,der Ausrutscher tut mir leid. Hab mir mal Info und Gedanken im I-net auf Joy geholt,such da ne Affaire zum Ausleben meiner Neigung".

Soll mal einen Schritt nach dem anderen machen.evtl klappts dann ja auch mit dem Partner zusammen ne Vereinbarung zu treffen
*******ere Frau
528 Beiträge
Ende?
Etwas aufmerksamer sollte man den Thread schon verfolgen, bevor man der TE unterstellt, sich "einfach so davonzuschleichen"!

Sie schrieb:

Ich bin überwältigt, vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, dir mir durchaus neue Denkanstösse gegeben hat und aber den einer oder anderen vorhandenen Gedankengang meinerseits bestätigt hat.
Ich werde nochmal das Gespräch mit meinem Mann suchen und die Karten offen auf den Tisch legen.

Ich habe auf der einen Seite wahnsinnig Angst vor dem Gespräch, es ist aber das einzig richtige.

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Die TE wird jetzt anderes zu tun haben als einem Thread im Net Priorität einzuräumen, denk ich mir.
Und das is auch gut so!
********Alba Paar
48 Beiträge
Entschuldigung, da kann man genauso argumentieren, dass sie ihm aufzwingen will, wie der Sex zu laufen hat. Ist das nicht genauso unfair?

da liegt der unterschied, und du sagst es selbst: er bestimmt das bereits so, seit Jahren! dass ei ihm das aufzwingen will, ist, wie du schon sagst, eine unterstellung. und davon sollten wir doch nicht ausgehen.
mein denkanstoß ist der, dass die beiden einen kompromiss finden müssen, um ihre beziehung so zu halten, wenn sie es denn wollen.
und um einen kompromiss zu finden, brauchen beide parteien vernünftige argumente.
****an Mann
1.801 Beiträge
@NigrumEtAlba
Schon seit längerer Zeit habe ich Fantasien nach Unterwerfung, Gehorchen, Dienen usw, ich habe nach auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen.

Das ist aus dem Eröffnungspost der TE. Da steht nix von Jahren.
********Alba Paar
48 Beiträge
nein, sein verhalten ist bereits seit jahren so.

da hast du grad leider einen falschen zusammenhang eröffnet.
evtl
taucht die TE ja mal wieder auf und berichtet uns.

Fakt:

einseitig neue Schritte tun,ohne wissen des Partners ist eben nicht beziehungsfördernd.

Egal,ob sexuell oder in ne anderer Sache.
Mein Ex ging nicht fremd,doch seine Freizeitgestaltung nahm Dimensionen an,die ich so nicht mehr tragen wollte.
auch wenn man eine Beziehung hat,heisst es nicht,dass ich jegliche Veränderung akzeptieren und annehmen muss. Wenn es sich um etwas handelt,was ich mit mir und meinem Verständnis eben nicht vereinbaren kann,dann müssen wege gefunden ,evtl, kompromisse, oder eben schlussstrich gezogen werden.

Ich erwarte ja auich nicht,dass mein Handeln ,egal,was mir nun in Sinn kommt, akzeptiert wird.
Rücksprache und sehn,wie weit man konform ist,oder eben nicht.
Hallo zusammen
Ich bin eine Frau, die fest im Leben steht....Abendstern_74...so ähnlich habe ich es auch erlebt und getan! Du kannst dich glücklich schätzen, dass solche offenen Menschen bei dir wohnen und du dieses Angebot bekommst. Denk nicht nach, tue es....wir leben nur einmal!
Direkt auf nur Paare stehe ich nicht, aber mich reizt auch sehr der dominante Mann, der mich beherrscht und erziehen will. Wenn ein dominanter Mann mich herausfordert und Dinge von mir verlangt, die versaut und hemmungslos sind, ist der Sex für mich berauschend, eben ein purer Genuss!
Mein Mann weiß nix....kennt keinen Joyclub, geschweige noch Swingerclubs. Ich habe es tausend Mal probiert, ihn zu solchen lustvollen Dingen zu animieren. Ich habe es aufgegeben. Verstehe mich sehr gut mit ihm, habe gemeinsam Kinder mit ihm und mir ein schönes Heim aufgebaut...aber ich breche manchmal aus, vielleicht akzeptiert er es heimlich, um mich nicht zu verlieren.
Ich habe auch kein schlechtes Gewissen! Was soll ich tun? Alle anderen Pärchen beneiden, die einen passenden Partner gefunden haben?

Ich kann nur allen raten....denkt nicht so viel nach, tut es! Sex ist etwas wundervolles und....mit einem Pärchen besonders!
**2 Mann
6.233 Beiträge
Faszinierend... da gibt es Menschen die offen und klar formulieren, sie mögen es nicht, wenn andere auf ihren Gefühlen herumtreten dann doch eben so offen klar stellen wie egal es ihnen ist, wenn sie dies selbst - und dann noch beim eigenen Partner - so tun.
Als Sahnehaube dazu dann aufzutreten wie sie ihren eigenen Partner gezielt betrügen und sich und Anderen dabei einreden, alles richtig zu machen, ja auch noch stolz darauf sind.

Denken egal - nur tun.
Dabei ist es völlig egal was und wer dabei auf der Strecke bleibt.

Kaltschnäuziges Kalkül, nichts anderes.
****an Mann
1.801 Beiträge
MK2: dem ist nichts hinzuzufügen.
*******sies Paar
154 Beiträge
MK2 *bravo*
@MK2
stimme Dir zu !

Da ist mit " Behandel andere so,wie Du behandelt werden möchtest" wohl auch nix zu ändern.

Respekt,Wertschätzung,und Gefühle...
*blabla*

wenn das so an die Kinder weitergegeben wird,dann *prost*
******_71 Mann
1.316 Beiträge
Ich bin immer "fasziniert" wie doch recht spezielle Neigungen, sei es nun BDSM oder z.B. auch das Swingen. hier von einigen als die "normalste Sache" der Welt dargestellt werden und es deswegen gerechtfertigt sein soll, sich über lange Zeit akzeptierte Konventionen innerhalb der Beziehung eines Paares hinweg zu setzen.

Schade, dass die TE sich bereits wieder abgemeldet hat. Mich hätte brennend interessiert welchen Auslöser es für ihr Verlangen gab bzw. wie lange diese Neigung latent vorhanden war.

Ich frage mich bei solchen Entwicklungen immer - kommt ein (plötzlich) auftretender Wunsch nach "sexueller Revolution" wirklich aus der Person heraus oder ist er doch durch Film, Fernsehen und Internet hervorgerufen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.